Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man diese Welt lieben?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass Liebe Usw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:00
@NeoKortex

Die Natur ruiniert sich auch ohne uns selbst, man kann uns allein den Vorwurf machen dass wir die Chance haben das zu einem bestimmten Maß nich tun zu müssen und es trotzdem machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:00
@ChicagoBear wie sie ruiniert sich selbst?


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:01
@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Die Natur ruiniert sich auch ohne uns selbst, man kann uns allein den Vorwurf machen dass wir die Chance haben das zu einem bestimmten Maß nich tun zu müssen und es trotzdem machen.
Wie denn das?
Das ist in der Natur veränaderung


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:03
also bei uns gibs die schon für 1,50!

@FranklinJo



manchmal lieben, manchmal hassen , oft geht sie mir extremst auf die nerven...

aber man sollte nich immer alles so ernst nehmen..das hilft..


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:03
kennt jemand den physiker hans peter dürr? ein sehr weiser mann

Youtube: Hans-Peter Dürr. "Es gibt keine Materie" (1)
Hans-Peter Dürr. "Es gibt keine Materie" (1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:04
oh ich meinte @NagaSadow


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:09
Man muss nichts, ausser Sterben.
Die Welt hat nichts dafür, dass sie die Menschenseuche hat.
Ist jedem selber überlassen, ob er/sie die Welt lieben möchte oder nicht.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:10
@RobbyRobbe

Wir sind auch nur Teil dieser Veränderung

@NeoKortex

Es gab zum Beispiel Algen die ganze Ozeane unbewohnbar machten, sich so sehr verbreiteten, dass sie gänzlich alles Leben darin auslöschten in der Erdgeschichte, soweit ich weiß.

Dann gibt es Spezies die andere völlig verdrängen und somit das vorherrschende Ökosystem aus dem Gleichgewicht bringen.


1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:12
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Es gab zum Beispiel Algen die ganze Ozeane unbewohnbar machten,
Das stimmt, kam immer mal wieder vor. Diese Algen entziehen dem Wasser den ganzen Sauerstoff und somit sterben andere Meeresbewohner in diesem Breich, wo die Alge haust.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:12
Na ja eine "Seuche" für den Planeten sind wir nicht, schließlich gibt es genug Menschen

die Versuchen unsere Umwelt zu schützen bzw zu retten


@fairy-tale
bei uns ist das einfach nur noch Abzocke ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:20
Und diese Alge haust meist da, wo das Meer durch Überfischung und Verschmutzung gekippt ist.

@NagaSadow

Es sind aber leider zuwenige, die versuchen unsere Umwelt zu retten. Die Mehrheit der Menschen ist tatsächlich eine Seuche, die das sechste Massenaussterben ausgelöst hat.


1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:33
gehts jetz hier um die natur oder um die gesellschaft???


1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:35
Zitat von PakaPaka schrieb:Und diese Alge haust meist da, wo das Meer durch Überfischung und Verschmutzung gekippt ist.
Algen sind mitunter die ältesten Lebewesen dieser Erde, sie taten es schon vor Millionen Jahren.
Gib einer Spezies die Chance und Bedingungen sich auszubreiten und sie wird es tun, ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:gehts jetz hier um die natur oder um die gesellschaft???
Es geht um die Welt, also sowohl um Natur und Gesellschaft.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:37
kennt jemand frank schätzing?

der hat in seinem buch auch gut erklärt, dass wir menschen nich die ersten lebewesen sind, die den planeten ausbeuten..


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:42
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Stehplätze immer teurer, Bratwurst 2,50, Klimaerwärmung
Dafür gibts aber billigen Alk.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:43
@fairy-tale

Ach? Weil es jemanden anders gab, dürfen die Menschen auch? Ich glaube übrigens nicht, dass es etwas vergleichbares wie die Menschen bisher gab. Die sollen nicht ständig von sich auf andere schließen.

@ChicagoBear

Mag ja sein, dennoch gibt es da auch Regulierungen. Somit ist keine Spezies auf Dauer.


2x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:48
warum denn gleich so angriffslustig?
Zitat von PakaPaka schrieb:Weil es jemanden anders gab, dürfen die Menschen auch?
so ein blödsinn...habe ich doch garnicht behauptet. im gegenteil -sie dürfen eher nicht, da sie ja durch ihr denkvermögen genau wissen ,wie sie der umwelt schaden.

was von den vorigen lebewesen sicher so nicht reflektiert werden konnte.

@Paka


1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:51
Nee muss man nicht.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:52
Zitat von PakaPaka schrieb:Mag ja sein, dennoch gibt es da auch Regulierungen. Somit ist keine Spezies auf Dauer.
Sehr ironisch, aber nehme ich so hin.


melden

Muss man diese Welt lieben?

18.08.2012 um 23:53
ich versuchs immerwieder ... auch wenn es einem die menschen echt schwer machen

aber es gibt techniken, damit umzugehen ... nur ist das eine lebensaufgabe


Anzeige

melden