Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 19:05
@GilbMLRS selbst uralte nokia klingeltöne in der endlosschleife sind angenehmer als viele der heutigen popstücke...

Anzeige
melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 19:06
@25h.nox

leider kriegt man mit gemafreier musik den laden nicht voll, so arm es auch klingt.


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 19:07
@25h.nox

Damit haste Recht und jetz wo ich da so das Gedudel hör, wärs mir auch ganz lieb, wenn das in Bars gespielt würde :D


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 19:09
@GilbMLRS wo wir schonmal dabei sind... wieso ist
https://www.youtube.com/watch?v=dqMf3W7Y2WI
nicht gesperrt?(damit wurde ich eben an anderer stelle genervt) das ist der offizielle EMI channel. ist die nicht mitglied der gema, oder machen die da ausnahmen bei bestimmten künstlern?

@Hammelbein das lässt sich aber durchaus ändern, nur einige künstler sind dafür einfach zu faul, 90% der elektromusik wäre viel erfolgreicher ohne gema.


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 19:09
@Hammelbein

Kommt immer auf die Alternativen an. Wenn man die exorbitanten Abgaben nicht zahlen kann, brauch man eine Alternative. Vielleicht schießt auch eine Künstlergeneration aus dem Boden, welche von Vornherein andere Konzepte hat als der GEMA anzugehören.


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 19:10
@25h.nox

Keine Ahnung mein Brauser zerboxt die GEMA-Sperren.


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 19:15
lol

war ja klar...

Zum Thema Karneval:

https://www.gema.de/de/presse/pressemitteilungen/presse-details/article/erfolgreiche-verhandlungen-mit-dem-bdk-auswirkungen-auf-die-gesamte-veranstaltungsbranche.html


Volksfeste haben also nichts zu befürchten, nur Menschen mit Feierlaune am Wochenende.. -_-


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 19:15
dann sollten wir vielleicht unsere eigne musik machen


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 19:21
was zur Hölle..

lol wird ja immer besser

GEMA - Vermutung...

LOOOOL der Verein ist echt knallhart! :D

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/echte-namen-oder-geld-amtsgericht-stuetzt-gema-vermutung-a-852300.html


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 19:30
verdammte sch**** in welcher welt lebt die gema eigentlich


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

27.08.2012 um 20:19
Der neue Tarif wird zum 1.4.2013 eingeführt.
Das lässt Raum für Hoffnung...


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

28.08.2012 um 09:11
Ihren grössten Coup landete die GEMA ja vor einigen Wochen damit das sie vielen youtube Videos ein Veröffentlichungsverbot erteilt hat ! Und viele deutsche Künstler wie Michael Mittermeier & Co. haben der GEMA dabei geholfen, indem sie sich in eine Liste eingetragen haben, die besagt, das auch sie, die deutschen Künstler etwas dagegen haben, das dort ihre Video´s veröffentlicht werden, für die sie eigentlich dankbar sein müssten, denn bessere Werbung für ihre künstlerischen Darbietungen kann es ja wohl nicht geben als auf Youtube, oder ?


melden

GEMA kacken! Petition gegen das neue Tarifmonster der GEMA!

28.08.2012 um 09:22
Zitat von jofejofe schrieb:" Die haben sogar schon Kindergärten abkassieren wollen wegen Martinsliedern ... "
Jetzt wo du es sagst fällt mir es auch wieder ein: das darf doch wohl nicht wahr sein, den Kindern im Kindergarten dadurch die Laune zu vermiesen, und die Politiker unterstützen das, und sei es nur dadurch, das eben diese Politiker zu diesem Thema schweigen.

Taz, schreibt: " Kindergärten müssen 56 Euro bezahlen, wenn sie für Martinszüge aktuelles Liedmaterial auf Zettel kopieren. Die Gema sagt: Wer nicht zahlt, handelt illegal. "
http://www.taz.de/!61121/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: ProxTube und YouTube Unblocker: Alternativen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 25.04.2013 von soulbreaker
Joghurtbecher am 12.04.2013
5
am 25.04.2013 »
Unterhaltung: Youtube (jetzt ohne) Zensur
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 18.12.2009 von canpornpoppy
ATWA am 18.12.2009
2
am 18.12.2009 »