Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash 2012/2013

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash 2012/2013

30.08.2012 um 19:28
Keiner ist bereit, das richtig mit zu organisieren? Na dann halt nicht. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash 2012/2013

30.08.2012 um 19:42
was muss man denn da mitbringen?
als organisator?

mir fehlt's natürlich an allem, vorallem an popularität & geist


1x zitiertmelden

Allmy Clash 2012/2013

31.08.2012 um 00:21
@gernot66
heb einfach die hand und sag ja.

Fertig, bist in der Jury nun :D


melden

Allmy Clash 2012/2013

31.08.2012 um 04:06
@Hammelbein ich will in die jury


melden

Allmy Clash 2012/2013

31.08.2012 um 06:18
Ich würde sowas mal organisieren <:

aber ich würde einige regeländerungen mitführen und das ganze mit eiserner diktatorischer Hand führen.


melden

Allmy Clash 2012/2013

31.08.2012 um 10:51
Zitat von gernot66gernot66 schrieb:was muss man denn da mitbringen?
als organisator?
3 Wochen Crashkurs bei @univerzal .

@shionoro

Dann lass uns die Sache als Diktatoren-Duo machen. :D


melden

Allmy Clash 2012/2013

31.08.2012 um 11:01
3 Wochen Crashkurs bei @univerzal

Auch wenn es nur Fun war ^^, ich stelle gerne das alte Zeug zur Verfügung.


1x zitiertmelden

Allmy Clash 2012/2013

31.08.2012 um 11:06
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Auch wenn es nur Fun war
Dafür war's aber gut organisiert.^^
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: ich stelle gerne das alte Zeug zur Verfügung.
Mal sehen. Vielleicht finden sich noch engagierte Mitglieder, dann kann man bestimmt darauf zurück kommen. ;)


melden

Allmy Clash 2012/2013

31.08.2012 um 11:53
Ich bin der Calmund der Jury!


melden

Allmy Clash 2012/2013

06.11.2012 um 18:38
Haben ja mittlerweile November. Vielleicht haben ja doch genügend User Interesse auf so einen Clash. Einige Themen müsste man bestimmt noch zusammen bekommen, glaube eh dass letzes Mal nicht alle abgedeckt wurden.


melden

Allmy Clash 2012/2013

07.11.2012 um 00:04
Ich bin der Meinung:

Tut Dinge!


melden

Allmy Clash 2012/2013

07.11.2012 um 00:51
Immer wenn ich Clash lese muss ich da dran denken!

Youtube: al bundy eisenhower.avi
al bundy eisenhower.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash 2012/2013

07.11.2012 um 16:01
Die Themen hatten wir schon:

Sollte Marihuana legalisiert werden
Straffällige Pädophile
Scriptet Reality
Deutschland raus aus der Eu?
Sind Religionen noch Zeitgemäß?
Soll Gutenberg zurück?
Wird unsere Jugend immer schlimmer?
Abtreibung: Nötig oder unnötig?
AKWs Pro oder Kontra?
Esoterik Wahrheit oder Schwachsinn?
Schönheits-OP- Lachhaft oder In Ordnung?
Welche Religion ist glaubwürdiger?
Anpassung oder Mulikuli?
Was ist schlimmer, links oder rechts?
Verschwörung oder Terroranschlag?
Werden Asiaten bald die Welt dominieren?
Klimawandel - Gefahr oder Humbug?
Erwünschte Sterbehilfe gehört legalisiert?
Quoten? Brauchen wir sie?
Veganer oder Fleischesser?
Hat Humor Grenzen?
Homöopathie - Medizin oder Esoterik?
Grundeinkommen - machbar?
Ist Gewalt in der Erziehung ok?
Geht 2012 die Welt unter?
Intelligente Aliens - zahlreich vorhanden oder Seltenheit?

Wären insgesamt 26 Themen die wir schon hatten.

Hier Themen die wir noch nicht hatten:

1. Sex vor der Ehe
2. Fahrradfahrer - Kleine Rowdies der Strassen?
3. Homosexualität, sollten Schwule heiraten dürfen?
4. Welche Gewalt ist schlimmer, physisch oder psychisch?
5. Der Mann als Hausfrau oder Frauen an den Herd?
6. iOs versus Android
7. Waren wir wirklich auf dem Mars?
8. Area 51, tatsächlich ein Hort von Ufos und Ausserirdischen oder lediglich eine typische Geheimbasis?
9. Ist der Verfassungsschutz noch eine staatliche Institution oder in Wirklichkeit ausser Rand und Band?
10. MK Ultra, heute noch existent oder wirklich eingestellt?
11. Sind Atomkraftwerke unverzichtbar oder sollten wir schnellstens aussteigen?
12. Existieren Geister?
13. Google oder Facebook - Wer macht das Rennen?
14. E.T. - Sind Außerirdische unsere Erlösung oder Hirngespinste?
15. Werden wir von einer geheimen Organisation oder den Märkten gesteuert?
16. Gehören Hauptschulen abgeschafft?
17. Sollte die Türkei der EU beitreten?
18. Tierzirkus – vertretbar oder Tierquälerei?
19. Greenpeace, Peta, WWF und weitere Tierschutz-NGO's – inwieweit helfen sie wirklich?
20. Gehören die Zeugen Jehovas verboten?

Hier sind noch ein paar mehr: CoA 2012 - Infothread (Seite 6) (Beitrag von univerzal)

Also denke mal man sollte locker die Themen zusammenbekommen. Notfalls müssen es ja nicht wieder so viele sein wie letztes Mal. Und um ein Gewinn muss es auch nicht gehen, der Spaß steht ja im Vordergrund.


1x zitiertmelden

Allmy Clash 2012/2013

07.11.2012 um 16:11
Gibt bestimmt noch mehr Themen:

Cybermobbing
Kinderarbeit
Zeitarbeitsfirmen
Braucht man ein Handy? oder: Handy mehr Vorteile oder Nachteile?
Thema Öl
Thema Internetforen oder:
Begünstigen Internetforen die soziale Isolation im RL oder erweitern sie den Bekanntenkreis?


melden

Allmy Clash 2012/2013

07.11.2012 um 18:52
@Saphira
organisier das


melden

Allmy Clash 2012/2013

07.11.2012 um 22:31
@dS

Müsste erstmal wissen ob überhaupt genug Interesse haben. Naja vielleicht kommt das Interesse ja noch. Denke mal ich alleine könnte es nicht organisieren, aber ich würde gerne dabei helfen.

Du könntet doch in die Jury.


melden

Allmy Clash 2012/2013

07.11.2012 um 22:36
@can könnte auch in die Jury, falls wir wieder ein Clash hinbekommen.


melden

Allmy Clash 2012/2013

07.11.2012 um 23:35
Also bei 26 Teilnehmer wären es:

13 Vorrunden (26 Teilnehmer)
6 mal Achtelfinale und einmal Lucky Punch (13 Teilnehmer)
3 mal viertel Finale und einmal Lucky Punch (7 Teilnehmer)
2 mal Halbfinale (4 Teilnehmer)
1 mal eventuell Spiel um Platz drei (Verlierer vom Halbfinale)
1 mal Finale (Die 2 Gewinner vom Halbfinale)


Könnten es ja wieder so wie letztes Jahr übernehmen 24 Stunden Zeit oder jeder 10 Beiträge. Dann 2 Tage Zeit zum Abstimmen und Wertung schreiben. Insgesamt würde es 26 Matches geben. Alle drei Tage ein Match, wären dann 10 Matches im Monat, demnach müsste das ganze dann so 2 bis 3 Monate laufen.

Bei über 70.000 User werden sich ja bestimmt 26 Teilnehmer und 10 Jurymitglieder finden. :D

Also falls sich jemand freiwillig meldet für irgendwas. :D


melden

Allmy Clash 2012/2013

07.11.2012 um 23:55
ich will in die jury!


melden

Allmy Clash 2012/2013

07.11.2012 um 23:56
@25h.nox

Denke mal geht in Ordnung.

Dann fehlen da noch 9.


Anzeige

melden