Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen das euch umhaut oder auch nicht

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leckeres Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:09
Jeder kennt das sicher ihr esst etwas und verliebt euch sofort darin
ob es nun etwas ist das ihr noch nicht kennt oder ein bekanntes Essen das jemand anderes anders zubereitet und plötzlich wesentlich besser ist
Vielleicht ist es auch etwas das ihr selbst am besten kochen könnt

oder es ist das komplette Gegenteil irgendetwas das ihr gar nicht mögt ihr Brechreiz bekommt wenn ihr es nur riecht?

Es geht hier nicht unbedingt um die Lieblingspeise sondern einfach nur um den Austausch kulinarischer Erlebnisse

Anzeige
melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:12
Kasseler mit Grünkohl.


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:15
Weinbergschnecken. Wie sie nach dem zubereiten ausgesehen haben weiß ich nicht mehr, da meine Augen nach dem Spruch: "Das Auge isst mit" erstmal am Klo kotzen waren.

Schmeckten sehr interessant aber essen würde ich sie wohl nicht mehr.


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:17
@-ripper-

interessant ist als Geschmack schon überhaupt eine tolle beschreibung ich hab viele dinge gegessen die interessant schmeckten das interessanteste an den meisten war aber das sie nicht schneller wieder hochgekommen sind als runter ;)


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:18
Stint mit Kartoffelsalat.

Hab ich das erste mal gegessen bis ich gekotzt habe.


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:24
das erste mal lamm mit minzsosse, ich kann mich nur zu gut dran erinnern. hat verdammt gut geschmeckt...aber ich kam nicht mehr vom klo runter :}


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:25
@azerate

ja an mein erstes Lamm mit Minzsoße erinnere ich mich auch noch war wirklich lecker


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:26
Kalamaris, Kalamaris, Kalamaris!

So lecker, dass ich noch nicht mal genau weis, wie es richtig geschrieben wird.
Nur jedes mal, wenn ich viel davon esse bekomme ich Bauchschmerzen!


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:28
tagliatelle
heiss in einen laib parmesan
gewälzt mit trüffel

ein Traum


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:29
spareribs mit honig/barbecue marinade frisch vom metzger.

so genial


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

04.09.2012 um 23:43
+ Spagetti mit Tomatensauce und frischem Parmesan
- Sauerampfersuppe


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

05.09.2012 um 04:00
Mich hAut momentan Paella um und Salat mit Olivenöl Essig und Salz Kann davon nicht genug bekommen :D


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

05.09.2012 um 04:42
Ich liebe Nussbraten! :D
Und bunten Salat.

Woah. Was mag ich denn so garnicht essen? Jegliches Fleisch ekelt mich an, aber das ist auch beeinflusst durch mein Vegetarierdasein. ;)
Was ich nicht so unbedingt mag sind Pommes, oder Fertigpizza... Schokolade und Chips habens bei mir generell auch schwer, wobei es da auf die Sorte ankommt und ich ein paar wenige doch recht gern mal knabber.

Brechreiz bekomme ich aber nur beim Geruch von Fleisch (sowohl roh als auch verarbeitet).


1x zitiertmelden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

05.09.2012 um 04:54
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Was ich nicht so unbedingt mag sind Pommes, oder Fertigpizza... Schokolade und Chips habens bei mir generell auch schwer,
What?


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

05.09.2012 um 04:55
@newking

Naja, kann ja nicht jeder sowas mögen oder? ;)


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

05.09.2012 um 05:18
Das hier:

1

Trotz massivsten Nachwürzen keinen Geschmack reingebracht. Wurststücke schmecken nach garnichts und haben eine Konsistenz von Gummi.


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 00:56
Currys, Pizza und Pasta sind schlichtweg geil.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 01:06
@Cacaleyze
Schreib doch einfach Tintenfisch.

Diese tentakelbewährten Viecher gehören zu meinen absoluten Lieblingsspeisen. Ich mag sie jeder Zubereitungsform, außer roh. Ansonsten fress ich auch alles, was aus dem Meer kommt, egal wie abstoßend es aussieht. Der Geschmack ist alles, was zählt.


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 01:07
Schnaps!


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 01:29
meine neueste Leidenschaft ist das marinierte Geschnezelte direkt von meinem Lieblingsmetzger da könnte man sich förmlich reinlegen oder die selbstgemachte bolognese soße meiner Oma die ist schon kalt ein absoluter wahnsinn tausendmal besser als jede andere die ich kenne


Anzeige

melden