Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen das euch umhaut oder auch nicht

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leckeres Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 01:32
Geräuchertes Forellenfilet, noch warm, mit Meerrettich.

Anzeige
melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 01:45
den Big Röstie in Mc donalds gestern.

Rind.Katoffelrostie. Käse .soße und Bacon. hammer.

Orgasmaus im Brötchen


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 01:50
Gemischter Salat mit Frenchdressing und Hähnchenbrustfilet... so geil.


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 02:00
Ja also bei Pizza flipp ich total aus, ich darf gar nicht daran denken... hab schon 3 Monate keine mehr gehabt.

Ekel bekomme ich eigentlich bei vielem kann ich gar nicht alles aufzählen zusammengefasst kann man sagen Alles was viel Fett hat ekelt mich außer Pflanzenöle.
Ist schon als Kind so gewesen mit 7 Jahren hab ich ein Schweinsbraten gegessen und mich übergeben müssen wegen dem Fett ich hab eine angeborene Phobie gegen Tierfett, weiß auch nicht wieso.


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 13:25
phobie vor fett? eher kaputte gallensteine :D


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 13:35
@Soultaker13
der Big Rösti is der allerbeste :lv:


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 13:46
Reibekuchen mit Lachs oder Sirup.

Muscheln, ekelige, schlüpfrige kleine Dinger


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

25.01.2014 um 14:12
@enigma1441
Orgasmus im Brötchen halt


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

08.08.2014 um 18:04
Flammkuchen
Kürbiscremesuppe
Tarte Aux Chocolat
Broccoli-Kartoffel-Blumenkohl-Käse-Auflauf
Lindt Strawberry Cheesecake Schokolade


(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

08.08.2014 um 18:18
Ein Laden bei uns hat leckere Thunfischflöten mit Schafskäse. Einfach genial.
Lindt Schokolade mit Kirschwasser
Haselnusseis, Sahnegrießeis
Nüsse, ob Erd-, Para-, Hasel-, Walnuss etc.
Wir waren früher oft beim Italiener. Spaghetti Foresta, Pizza, Salat war alles super.
Muttis Rouladen und Gurkensalat dazu.
Spargel mit Sauce Hollandaise

Ich kriege Hunger


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

08.08.2014 um 21:30
Ich liebe rote Linsensuppe.
Ich brate in öl zuerst knoblauch mit Kümmel und Senfsamen an mit getrockneten roten linsen.
Darauf geb ich dann Tomatensauce und würze es mit salz und pfeffer. Dann noch suppenbrühe und eine prise zucker.
Galbe stunde kochen lassen und es schmeckt supper!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen das euch umhaut oder auch nicht

08.08.2014 um 23:14
Ravioli. .. aber nur die aus der dose.


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

08.08.2014 um 23:18
@sator
Und auch nur kalt!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen das euch umhaut oder auch nicht

08.08.2014 um 23:20
@Häresie

neinnichtkalt...


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

08.08.2014 um 23:20
@sator
Doch.

Wenn man den Fraß auch noch aufwärmt, zerfällt er zu einer Art Pampe-das geht gar nicht mehr. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen das euch umhaut oder auch nicht

08.08.2014 um 23:20
@Häresie

neinnichtkalt...!


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

10.08.2014 um 22:06
Algensalat!!!
17478833

Das kann ich nur jedem empfehlen, zu probieren, ist der totale Hammer!
Hab mir den Geschmack irgendwie fischig und nach Hafenbecken schmeckend vorgestellt, aber es ist total lecker! :)


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

10.08.2014 um 22:22
cqtxba0dzpredlm2o
Gruselige Glubscher :)


melden

Essen das euch umhaut oder auch nicht

11.08.2014 um 01:00
Roast beef ist für mich das geilste was es gibt. Gibts an allen besonderen feiertagen . Vor allem Karfreitags


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen das euch umhaut oder auch nicht

14.08.2014 um 07:33
also bei den Sachen die ich selbst gern koche:

-meine Patentierten Chickensticks, die mach ich aus Hähnchenbrustfilets, in streifen geschnitten mit ner (äußerst geheimen) scharfen Panade, der Trick sind ganz einfach klein gehackte Cornflakes mit rein zu mischen, das ganze dann in die Fritte und dazu gibts meist Kartoffelecken (auch selbst gemacht) mit (ebenfalls selbst gemachter) BBQ-Soße. Bisher nur Applaus dafür geerntet :)

- Spare Ribs mit Cola-Marinade...kommt auch immer ziemlich gut an...

- Spaghetti mit Würstchen in einer Soße die eig. komplett aus fertigsoßen besteht, aber die Zusammensetzung machts halt aus, Kids fahren da jedenfalls total drauf ab :)


Bei dem gekauften/Imbiss-Buden Zeug:

-Auf jeden Fall weeeeit oben, der klassische Döner, mit alles und scharf. glaub das könnte ich mein Leben lang jeden Tag essen, es gibt einfach nichts geileres^^

- diese Hähnchen-Pizza von Wagner, mit den Chili Ringen und der roten Zwiebel...auch total geil

- TWINKIES!!!!!


zu erwähnen wäre auch noch das Frikassee meiner Mutter....das beste was ich jemals gegessen hab...

ja mehr fällt mir grad gar nicht ein, aber da gibts noch ne menge, in beiden Kategorien, koche total gerne und geh auch für mein Leben gern in Imbisse, und bin eigentlich auch bereit so ziemlich alles mal zu kosten.


Was ich wirklich hasse:

Deutsche Hausmannskost.

Kasslerbraten, Schweinebraten, Szegediner Gulasch....all so nen Krempel Pfui Deibel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: