Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windoof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:05
Ist wirklich schon nicht mehr feierlich, ständig gehijackte Browser, ein Disk-Vercheckungstool das sich beim booten aufhängt, immer längere Ladezeite beim Start wenn's dann mal läuft (Windows 7). Und sowas im 21. Jahrhundert. Bekannter meinte man käme schon aufgrund der Masse kommerzieller Software nicht um Windows herum. Musst du wissen, Alter.

Ein Betriebssystem dass sich selber pflegt und 'stable' ist, und auch bleibt, ist wohl zu viel verlangt, werde Linux noch mal 'ne zweite Chance geben und auf Microsoft ist dann geschissen, aber richtig!

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:11
Zitat von BunkergulaschBunkergulasch schrieb:immer längere Ladezeite beim Start wenn's dann mal läuft (Windows 7)
musst vllt mal deine systemdaten etwas entrumpeln


melden
melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:21
die Amseln, Tauben und sonstigen Piepmatze scheißen mir auch immer auf meine Windows...
mittlerweile dauerts eweig bist die Rolladen hochgefahren sind...
ich glaub, ich werde die Tage mal Gardinen installieren...dann seh ich das wenigstens nicht..


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:35
@nataS
Naja :/ Doch ein Unterschied ob Tauben auf deine Windows scheissen oder ob Kryptor auf deine Windows scheisst.
Da sind mir Tauben eindeutig lieber :)


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:36
@Jinana
ich hab nichtmal Win...bin auf IOS umgestiegen, bzw. werde ich bals OSX haben ;)


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:37
Also ehrlich, mit meinem XP damals, auf meinem kleinen Notebook, war ich mehr als zufrieden! Das NB hier, hatte leider auch schon Vista drauf, inzwischen hab ich mich aber an den Scheiß gewöhnt und komme ganz gut damit klar - für das Bißchen Pillapalle, das ich am Computer mache, reicht es.

Wie ich aber eben im Morgenmagazin vom ZDF gehört habe, hat der neue IE eine extreme Sicherheitslücke und in der Warnung soll sogar stehen, wie diese Sicherheitslücke funktioniert :D .
BSI empfiehlt BrowserwechselBundesamt warnt vor Internet Explorer
...
BSI empfiehlt Browserwechsel: Bundesamt warnt vor Internet Explorer Eine neue Schwachstelle im Internet Explorer von Microsoft ist offenbar so schwerwiegend, dass Internetnutzer auf einen anderen Browser umsteigen sollen. Microsoft fordert seine Nutzer auf, eine Sicherheitssoftware zu installieren.
weiterlesen: http://www.focus.de/digital/internet/bundesamt-empfiehlt-browserwechsel-sicherheitsluecke-in-microsofts-internet-explorer_aid_821581.html


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:41
Was treibt ihr immer mit euren betriebssystemen? O.o Mein win7 läuft seit dem ersten tage der installation (vor etwa 3 jahren) reibungslos und ohne probleme .......... und ich geh damit nun wahrlich nicht sonderlich pfleglich um ...... scheinbar benutz ich das irgendwie falsch


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:43
@gastric


bist du etwa auch einer der wenigen die noch nie eine backup cd für win 7 haben erstellen müssen?


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:44
Ich hatte in den Letzten Jahren alles an Betriebssystemen.
XP ist immer noch mein Favorit.
Mein Laptop hat Vista
Mein Gaming-Rechner hat Win7 und bis auf Vista funktioniert alles wunderbar obwohl alle schon ihre Jahre drauf haben.
Hatte nie die bekannten Schwierigkeiten und bin mehr als zufrieden o.O


1x zitiertmelden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:45
@old_sparky
in der tat ..... gruselig oder? :D


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:46
Zitat von JinanaJinana schrieb:Mein Laptop hat Vista
naja mit win 7 wärste sicher besser dran gewesen, mein gaming pc hat noch vista das notebook win 7- andersrum könnte ich mir das nicht zumuten ;)


1x zitiertmelden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:47
@old_sparky
Dafür ist mein Laptop zu alt ;)
Da gabs noch kein Win7 und ich mache darauf auch nicht mehr allzu viel also ist mit WIN7 am Gaming viel lieber :)
Am Laptop auf dem ich arbeite ich XP professional oben, zum arbeiten will ich nichts anderes :X


1x zitiertmelden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:49
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:mein gaming pc hat noch vista
das könnte ich mir wiederrum nicht vorstellen ..... unter vista liefen einige games nicht mehr richtig....... crysis ist bspw unter vista immer hängen geblieben ..... als ich dann die beta von win7 drauf hatte, liefs auf einmal wieder :D


1x zitiertmelden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:50
XP ist das beste windoof neben dem guten und stabilen 98 (obwohl ichs regelmäßig damals gekillt habe durch löschung wichtiger dateien ;-)


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:52
Zitat von JinanaJinana schrieb:Dafür ist mein Laptop zu alt ;)
klingt so als wenn du dir vista daraufgespielt hattest ohne die resourcenanforderung zu beachten, das ist echt ein großer nachteil von vista gewesen
Zitat von gastricgastric schrieb:das könnte ich mir wiederrum nicht vorstellen ..... unter vista liefen einige games nicht mehr richtig....... crysis ist bspw unter vista immer hängen geblieben
mein alter gaming pc bringt crysis 2 nicht mehr, das haste recht, hab den aber auch fast so weit beibehalten und nix overtaktet

ist ja uh, crysis 2 :lv:


Youtube: Crysis 2 Gameplay Mission Teil 1 | BesteGameS
Crysis 2 Gameplay Mission Teil 1 | BesteGameS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:54
Achja ... das Windows 98 war einfach gut <3 Nostalgie ....


1x zitiertmelden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:54
@old_sparky
Nöpe. Ich hab ihn so gekauft. Da war Vista schon oben.
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Achja ... das Windows 98 war einfach gut <3 Nostalgie ....
Dafür bin ich zu jung :D


1x zitiertmelden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:56
@Jinana
Also mein 98 ist fast nie abgestürzt alle Spiele zu der Zeit liefen ohne Probleme <3 Außerdem war er recht flott mit laden ect.


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

18.09.2012 um 08:56
Zitat von JinanaJinana schrieb:Nöpe. Ich hab ihn so gekauft. Da war Vista schon oben.
na sowas würde mir ja schmecken, nach nichtmal einer woche wäre das notebook bei mir aus dem fenster gesegelt :D


Anzeige

melden