Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windoof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

27.10.2012 um 20:02
@LivingFlesh
Beruflich hauptsächlich VB.NET mit viel SQL. Ab und zu auch VC#.
Privat immer mal Abstecher in objective-C.

Anzeige
melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

27.10.2012 um 20:06
@Fennek
VB.NET, würg. :D Das mag ich gar nicht. :D

Du bist auf dem Mac unterwegs, oder? Mit Objective-C kannste ja für iOS entwickeln, läuft das dann auch auf MacOS (oder wie das heißt)?


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

27.10.2012 um 20:14
@LivingFles
Den iOS Code kann man leicht für Mac konvertieren, da man auch cocoa Apps in objective-C schreiben kann.


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

27.10.2012 um 20:16
@LivingFlesh
Und VB hab ich mir angewöhnt, da ich mal mit VBA Makros für Excel angefangen. Davon konnte ich sehr viel zu VB mitnehmen.


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

27.10.2012 um 22:21
@Fennek
Was sind denn cocoa Apps?

Ich mag die ganzen Basic-Dialekte und Basic an sich gar net. :D Ich muss einfach die {} haben. :D


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

28.10.2012 um 02:57
Euer Smalltalk erinnert mich an den BOFH.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

28.10.2012 um 09:35
5bd4ef fwOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

28.10.2012 um 09:46
Hat denn mal jemand Windoof 8 ausprobiert da sBetriebssystem für Touchscreens, jetzt auch auf ihrem Notebook/Desktop Rechner???

Wer zur Hölle...ich lach mich tot.


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

28.10.2012 um 10:08
@LivingFlesh
Cocoa ist die Programmierschnittstelle für Mac OS Programme.
Wikipedia: Cocoa


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

28.10.2012 um 10:36
Ist ein Mensch total beknackt,
wenn er steil auf Fenster kackt,
die Bill Gates gehören, und,
ist das nicht ein armer Hund,
der Betriebssysteme hasst,
weil ihm dies und das nicht passt?

Aber halt, seht, was er spricht;
nun: "Ich glaub", und mehr auch nicht.

Manche Schisser, die da glauben,
ähneln sehr den Friedenstauben,
denn von denen, wie wir wissen,
wird fast alles zugesch... :D


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

28.10.2012 um 20:03
@poet
Hast du das grade gedichtet?

@Fennek
Kannte ich noch gar nicht. Kenn mich mit Mac überhaupt nicht aus. :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

24.10.2015 um 11:30
Ich hab noch MS-DOS 5.0 und Windows 3.1


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

24.10.2015 um 12:24
Wer auf das, was "Windows" heißt,
nur in gutem Glauben scheißt,
dadurch würde etwas besser,
ist nicht klug und auch kein Kesser.

Jeder weiß, Betriebssysteme
sind nun einmal (notabene)
so gebaut, dass sie nach Tagen
schon das erste Mal versagen... :D


melden

Ich glaub, ich scheiss auf Windows

25.10.2015 um 01:50
Was kann Windows besser? Nur den Nutzer ärgern!
Ich bin schon vor Jahren auf LINUX umgestiegen. Habe lange damit gezögert. War aber das Beste was ich machen konnte!
Seit dem gibts auch keinen Ärger mehr.
Es gibt Live-CDs von den verschiedensten Distributionen. Einfach mal ausprobieren!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: