Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Member aus owl?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OWL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Member aus owl?

29.09.2012 um 20:00
facepalm

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Member aus owl?

29.09.2012 um 20:55
ix6sqr.jpg 22 20border 220 22 20width 22Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Member aus owl?

12.11.2012 um 23:02
Hi...bin auch aus owl


melden

Member aus owl?

12.11.2012 um 23:05
Berlin


melden

Member aus owl?

15.01.2013 um 17:08
Komme aus Nähe Bielefeld


melden

Member aus owl?

15.01.2013 um 17:41
Bis Sommer noch in BI ... dann tschüss OWL.


melden

Member aus owl?

15.01.2013 um 18:10
@El-Presidente
@Schwann

oha, ich war Anfang des Jahres in eurer Nähe ...
Verwandte von mir wohnen dort


melden

Member aus owl?

15.01.2013 um 22:55
@El-Presidente

So schlimm in OWL?

@slobber

Na dann weisst ja, dass es die Stadt wirklich gibt. :)

Nja ich kenne bisher keinen einzigen, der aus OWL kommt. Seitdem ich im Internet bin ist Allmy die erste Plattform, wo ich Member aus OWL sehe.


melden

Member aus owl?

15.01.2013 um 23:11
@Schwann
Ich wurde dort geboren, ging dort in den Kindergarten und in die Grundschule, war 2 Monate lang im Gymnasium in Werther...
und dann zogen wir recht weit weg.

Ich kann nicht sagen das ich diese Stadt vermissen würde, aber die Gegend in der ich aufwuchs war/ist echt schön für Kinder


melden

Member aus owl?

15.01.2013 um 23:57
@slobber

Lach mich ruhig aus, aber in Werther war ich bisher noch nicht.
War schon in einigen Städten, aber da noch nicht.

Aber hier ist relativ wenig los. Große Veranstaltungen finden meist in bekannteren Städten statt.


melden

Member aus owl?

16.01.2013 um 00:19
@Schwann
Naja Werther gehört ja im gewissen Sinne zu Bielefeld... zumindest empfand ich es immer so... ist ja ganz in der Nähe.
Na egal.
Du hast recht, dort ist nicht so wirklich viel los... Da hab ich andere Städte mit einem viel ansprechenderen Nachtleben kennengelernt.


melden

Member aus owl?

16.01.2013 um 13:43
@Schwann
Nö, so schlimm isses nicht. ... naja, bis auf den Menschenschlag hier! ;)
Bin nur zum Studium hergekommen und es hat mich jetzt nicht so gefesselt, dass ich darüber hinaus hierbleiben möchte.


melden

Member aus owl?

22.06.2013 um 18:05
Lübbecke (:


melden

Member aus owl?

04.07.2013 um 14:00
Aus dem schönen Wiedenbrück.


melden

Member aus owl?

04.07.2013 um 15:15
@crabbitrabbit
Heisst das nicht Rehda Wiedenbrück?


melden

Member aus owl?

04.07.2013 um 15:50
HH


melden

Member aus owl?

04.07.2013 um 18:06
Ich komme aus nds.... höhö......


melden

Member aus owl?

04.07.2013 um 18:13
@Babsi6


Wenn schon Rheda-Wiedenbrück.

Da es aber eine Doppelstadt ist, komme ich aus WD. So wie Schloß Holte-Stukenbrock, das sind auch 2 verschiedene Städte, die nur auf dem Papier zusammengehören ;)


Youtube: Mein schönes Wiedenbrück
Mein schönes Wiedenbrück
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Member aus owl?

18.10.2013 um 00:17
Erst HF jetzt BI,


melden

Member aus owl?

18.10.2013 um 00:20
Bin ausm bergischen Land ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hier kommt ein niedersächsischer OWLer
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 26.07.2019 von s.Oliver
ZevenOWL am 13.07.2019
8
am 26.07.2019 »