Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spirituosen mal anders abgefüllt

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Brüste

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:05
Ich habe soeben mitbekommen, dass es eine Firma gibt, die ganz besonderen verkauft.

Jede Flasche wird vorher über die Brust einer weiblichen Person gekippt und dann zum Verkauf freigegeben.

Im Angebot stehen Whisky, Wodka und Rum.

119,00€ für 0,5l Wodka
129,00€ für 0,5l Rum
139,00€ für 0,5l Whisky


Will jemand?

http://www.gspirits.de/


melden
Anzeige

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:07
Und warum sollte man sich jetzt sowas kaufen?


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:09
Weil der Scheiß Alkohol über die Titten von einem Model gelaufen ist!


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:09
nee danke


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:11
Und was hab ich davon? Nix, ist auch nur Alkohol. Wer sich sowas kauft hat bestimmt ein seeeehr großes Auto :D


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:14
Bei dem Silikon kann man den Sprit auch über die Badewanne laufen lassen :D


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:16
Ahhhhhhhh Böse Phantasie, da sitzt so n Kerl da nimmt nen Schluck und Wedelt sich einen und Guckt die Flasche an Brrrrrrrrrrrrrrrrrr fuifuifui Bäääääääää


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:21
Gibts das auch mit Bier, was über den haarigen Bauch eines schwitzenden Fettsacks läuft?

images


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:22
thahaha, die Alte soll sich ernsthaft 5.000 Flaschen Wodka über die Möpse geschüttet haben? Phänomenal. :D


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:22
@rutz
Wenn sauf ich den Wodka von den Titten des models


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:25
Ich lass das Zeug über meine Titten laufen und trink es dann selber, so! :troll:


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:26
Du bist ja auch ne hübsche Frau!

Was soll Rutz denn machen mit seinen Manboobs?


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:26
chen schrieb:Gibts das auch mit Bier, was über den haarigen Bauch eines schwitzenden Fettsacks läuft?
Lässt sich machen. Würdest du mir gleich 10 Flaschen abkaufen?
univerzal schrieb:thahaha, die Alte soll sich ernsthaft 5.000 Flaschen Wodka über die Möpse geschüttet haben? Phänomenal.
2. In eurer ersten Auflage werden jeweils 5000 Flaschen einer Spirituosensorte verkauft. Sind dann wirklich 2500 Liter über die Brüste des Models gelaufen?

G-Spirits: Nein, 2500 Liter wären natürlich für eine Session zu viel. Wir füllen immer nur kleinere Stückzahlen ab. Bei Bedarf werden anschließend neue Termine mit den Models vereinbart.


http://www.gspirits.de/fragen-antworten/


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:28
@rutz
Auch nicht schlecht. ^^
'Olga, komm ins Studio, wir ham hier hundert Liter für deine Brüste'


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:28
@univerzal
Ich wäre gerne Olga <3


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:30
@rutz
Bis jetzt steht dir nix im Weg, ausser der Stimmbruch, der iwann in den nächsten 3-5 Jahren auftritt.


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:30
@chen

Titten sind Titten :D


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:32
@univerzal
Bitte was :D

Ich meine doch nur für eine Nacht oder so. Zum rumspielen. Das reicht völlig.


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:33
Ich meine doch nur für eine Nacht oder so. Zum rumspielen

Wäre bei dir doch nur 'Anderer Ort, selbes Programm'. ;) @rutz


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:33
Außerdem war medizinisch ausgebildetes Personal vor Ort um das Ganze zu überwachen.
nimmt den ganzen zauber aus der sache. nicht, dass ich sowas kaufen oder für gut befinden würde.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt