Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituosen mal anders abgefüllt

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:33
@univerzal
Ja, aber ich hätte eine Möse.

Anzeige
melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:36
Tschechischer Wodka:

930147332


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:38
@rutz
Schmeckt das Zeug anders, oder verändert es den Promillegehalt, wenn sich das ne Frau über die Titten kippt?
Falls ja, fahre ich morgen mal mit nem Eimer und ner Pulle "Gorbatschow" bei @Soley (sie wohnt ja auch in BO) vorbei, setz sie auf den Eimer, kipp ihr den Fusel über die Titten und verkauf es dann für teuer Geld an Obdachlose und/oder Kinder. :D


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:40
@Wolfshaag
Nein.Aber es kann Spuren von Milch enthalten (Allergikerhinweis).


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:40
@Wolfshaag

Das kannst du dir direkt wieder aus dem Kopf schlagen :D


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:40
Na hoffentlich waren die vorher duschen...


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:44
@rutz
:D
@Soley
Nein, ich wollte Dir nicht die Pulle auf den Kopf schlagen. Titten und so, you know, wegen Money. :D


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:44
@Wolfshaag

Schlag dir einfach meine Titten ausm Kopp, hasse mich verstanden?? :D


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:45
@Soley
Is ja jut, wat stellse Dich auch an, ey. :D


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:45
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:die Alte soll sich ernsthaft 5.000 Flaschen Wodka über die Möpse geschüttet haben?
Klar...
Nehmen wir mal an, eine Flasche ausgießen dauert 40 Sekunden. (Im Vorschauvideo dauert's jedenfalls eeewig).

bei 5000 Flaschen sind das dann...139 Tage ohne Unterbrechung. Klingt doch machbar :D.


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:47
2. In eurer ersten Auflage werden jeweils 5000 Flaschen einer Spirituosensorte verkauft. Sind dann wirklich 2500 Liter über die Brüste des Models gelaufen?


G-Spirits: Nein, 2500 Liter wären natürlich für eine Session zu viel. Wir füllen immer nur kleinere Stückzahlen ab. Bei Bedarf werden anschließend neue Termine mit den Models vereinbart.

http://www.gspirits.de/fragen-antworten/ (Archiv-Version vom 25.09.2012)


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:48
@löm
Jajajaja, wurde schon aufgeklärt du Eule. ^^


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:48
Soll ich jetzt noch die 8 Stunden erlaubte Arbeitszeit ausrechnen, und dir dann sagen, wie viele Tage die ihre Titten mit Alkohol desinfizieren? ;)


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:48
Anscheinend kann man damit ja den dicken Reibach machen, so wie die gspirits-Seite aufgezogen ist.
Wieso machen wir nicht unsern eigenen Laden auf?

"Tittenfusel von Allmystery-Userinnen"

Soley hat sich ja schon bereit erklärt :D


1x zitiertmelden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:49
Ja komm, das sind immer noch 18 Tage mit je 8 Stunden Tittengießen. Das glaubt doch kein Mensch :D.


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:50
Soll ich jetzt noch die 8 Stunden erlaubte Arbeitszeit ausrechnen,

Moment mal, das sind Models, keine Kassiererinnen. :D

Ja komm, das sind immer noch 18 Tage mit je 8 Stunden Tittengießen

Ich muss die Branche wechseln..


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:50
@chen
Cooler Plan. Und um uns abzuheben, von den Spirit-Anfängern, nennen wir dann den Gorbatschow "Lömatschow", oder den Whisky "Soley Beam". :D


melden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:50
Gibts das auch für Schwule? :D


2x zitiertmelden

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:51
@Wolfshaag
Läuft, was zahlste so? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituosen mal anders abgefüllt

27.09.2012 um 20:51
:note: .. Bestellen ...

hat keiner nen Video wie die abgefüllt werden?


Anzeige

1x zitiertmelden