Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, was macht ihr heute abend?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kino, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 13:59
schlafen

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 14:41
nix ... eventuell nen paar Bäumchen und Pflänzchen einpflanzen bzw am We und an sonsten verzweifelt nach Wohnungen suchen -.-


1x zitiertmelden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 15:03
Mich auf die Couch schmeissen, was leckeres essen und evtl. lesen


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 15:07
mich auf die faule Haut legen, sofern sie nicht mit ihren Mädels unterwegs ist^^


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 15:08
Im Allmy rumgammeln.


1x zitiertmelden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 15:21
Irgendwas in der Glotze schauen und
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Im Allmy rumgammeln.



melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 15:22
Was ich mache? Erst mal um 20:30 Uhr Feierabend.


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 15:23
Zitat von tictic schrieb:verzweifelt nach Wohnungen suchen
Du willst nicht ins Emsland,oder?


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 16:27
Eigentlich habe ich eine Einladung auf eine Fete >>> habe aber keinen Bock und werde lieber mal wieder einen gemütlichen Abend Zuhause verbringen :)
Morgen Abend gehts dann wieder auf die Piste ...


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 16:39
Ich werd heute Abend Baden gehen, mir dabei einen Film ansehen und hoffentlich endlich Schlaf aufholen - Verdammte Nachtbaustelle -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 17:01
nein @Amsivarier ...


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 17:03
Wir machen heute einen internationalen Kochabend. Und da ich aus D komme, mache ich das anspruchsvollste Essen: Bratwurst und Kartoffeln :D


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 17:06
Mein Gehalt mit Pokern aufbessern und ab 20.30 den glorreichen S04 beim "Fußballspielen" zugucken.


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 17:06
Allein sein.

Und heulen.


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 18:23
gemütlicher DVD-Abend


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 18:27
Auf Tour,wie jeden Freitagabend (na gut,eher Nacht) ;)


1x zitiertmelden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 18:32
@chen

*in den Arm nehm* :)

Ich werde schön WoW zocken... Und ich hatte so schön aufgehört mit dem Dreck!^^


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 20:07
Warten bis es wieder hell wird.


1x zitiertmelden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 20:09
@Nostromo1
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb: Auf Tour,wie jeden Freitagabend (na gut,eher Nacht)
Aber um elf bist Du wieder zuhause und keine Jungs. :D
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Warten bis es wieder hell wird.
:bier:


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 20:10
@Wolfshaag
Um 11 zuhause?Das wird schwer wenn man hier erst um 00:30 Uhr losfährt :D

(Wie sie gleich alle an Party und saufen denken wenn ich sowas schreib....was denkt ihr von mir? :x ;) :D )


Anzeige

melden