Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammt dieses Sprichwort?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprichwort, Seife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:35
Es ist in manchen Filmen oder Serien immer wieder zu hören, dass man niemals die Seife aufheben soll, wenn man im Gefängnis ist. Wo kommt das eigentlich her und warum sollte man die Seife nicht aufheben? Fragen über Fragen...

Anzeige
melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:37
nicht dein ernst oder ? :D


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:37
Wenn man sie aufhebt, rutscht sie einem immerwieder aus der Hand. Dann lachen dich alle Leute aus.


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:37
Wollte ich auch gerade fragen...


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:38
Getrolle?! :o:


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:39
@MissAnthrop
Getrolle.


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:40
@Ford
Ahaaaa! Das erklärt natürlich alles, aber könnte man da nicht ein Mittel erfinden, um die Seife weniger glitschig zu machen oder dass man spezielle Handschuhe beim Duschen trägt.

@StUffz
Du bist OT


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:40
@StUffz
Ich bin entsetzt. :(


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:40
@MissAnthrop
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das echt nicht wissen kann


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:41
@Zetterz
Dann kannst du dich aber nicht mehr richtig waschen. Zieh Handschuhe an und versuch mal, dich einzuseifen. ;)

Nimm einfach Duschgel. Wenn dir das runterfällt, kannst du es ganz einfach wieder aufheben.


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:43
@Zetterz

Das Sprichwort bezieht sich auf ein MÄNNER-Gefängnis. Beim Bücken nach der Seife hälst Du Deinen Arsch hin, was andere Häftlinge als willkommene Einladung für Analverkehr ansehen.

Geklärt, Thread kann dicht!


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:43
@StUffz
Ich auch nicht, deswegen bin ich ja so verunsichert. Es gibt Sachen auf dieser Welt, die man einfach nie für möglich hält und trotzdem sind sie wahr. :D


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:43
Ich bin nichtmal amüsiert...dieser Thread ist das Forumsäquivalent für Kordelseife in der Schwulenbadeanstalt...


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:44
@Zetterz
Ich frag mich immer warum die im Gefängnis überhaupt Seife beim Duschen verwenden und nicht Duschgel, wie eigentlich sonst üblich... :D


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:44
@Ford
Aber die Flasche wird doch auch nass und rutscht einem aus der Hand. Es müsste dafür doch irgendeine wissenschaftliche Lösung dieses Problems geben... :ask:

@CurtisNewton
Das erscheint mir aber etwas aus der Luft gegriffen...


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:45
@Zetterz

Hast DU nun als Fragende die Ahnung oder ich asl Antwortender?
DAS steckt hinter dem Sprichwort, schluck es und Ruhe!


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:45
:D

Its-a-trap


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:45
@Zetterz
Es gibt geriffelte Flaschen, die dir nicht aus der Hand rutschen.


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:45
@Zetterz
Aber nicht so oft, die Duschgelflasche hat man einmal in der Hand, drückt das Duschgel raus und dann benötigt man die Flasche nicht mehr. Ist also egal, ob sie runterfällt oder nicht.


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:46
@CurtisNewton
Warst du schon mal im Gefängnis?

@Ford
Dann hab ich bisher die falschen Flaschen verwendet...

@girling
Stimmt auch wieder...


Anzeige

1x zitiertmelden