Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammt dieses Sprichwort?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprichwort, Seife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:47
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Warst du schon mal im Gefängnis?
Wir alle sind in einem Gefängnis!

Anzeige
melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:47
@Zetterz

https://www.youtube.com/watch?v=ZO7-QJGVdM4 (Video: Shower in Jail)


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:50
@CurtisNewton
Interessant... :D

@can
Aber das war doch nur ein Traum und Träume sind Schäume... :D

Ps: Aus welcher Serie ist das?


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:51
@CurtisNewton
Ohje, also muss ich ab jetzt beim Duschen auch Angst haben, dass mir die Seife oder das Duschgel aus der Hand fällt?


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:51
@girling
Kommt drauf an, ob du mit Männern duschst oder nicht. ;)


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:53
@girling
Keine Sorge... Wie schon gesagt sind dies fiktive Szenarien von @CurtisNewton die in Wirklichkeit noch nie passiert sind. Man muss ja auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen... Das mit dem Auslachen erscheint mir schon sinnvoller. Haben sie ja auch mal in Family Guy gezeigt und somit muss es doch stimmen. ;)


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:54
@Zetterz

Du schnallst es echt nicht?

Weia, gugg weiter Spongebob.....


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:55
@CurtisNewton
Du schnallst es nicht. ;)


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:55
@Zetterz
Gut, da bin ich jetzt aber beruhigt!
Obwohl ich es auch ziemlich fies fände, wenn man mich beim Duschen auslacht :(


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:57
@girling
Natürlich ist es immer schlimm, wenn man ausgelacht wird, aber man könnte es ja dem Gefängnisdirektor sagen. Noch schlimmer wäre es nur, wenn man aufgrund der Größe seiner Primiären Geschlechtsorgane ausgelacht werden würde...


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:58
@Zetterz CurtisNewton hat recht. Im Gefängnis sind da ganz böse Jungs. Die machen so was mit Bücken nach Seife und so.

Aber frag doch mal CurtisNewton, ob er weiß wo Captain Future seine Seife verloren hat.


1x zitiertmelden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:58
@Ford
@Zetterz

http://www.gutefrage.net/frage/seife-aufheben

http://www.cosmiq.de/qa/show/1815074/warum-sollte-man-im-Knast-die-seife-nicht-fallen-lassen/ (Archiv-Version vom 18.01.2013)

http://mein.dbna.de/webforum/viewtopic.php?t=23537&view=previous&sid=de690f1d6494c7872047f756f4251d9a

werdet erwachsen!

Thema ist durch, egal wie ihr weitertrollt!


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:59
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Aber frag doch mal CurtisNewton, ob er weiß wo Captain Future seine Seife verloren hat.
Auf dem Megara im Sternbild des Schwan!


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 21:59
@CurtisNewton
Dieses Thema war schon vom ersten Beitrag an ein Getrolle. ;)


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 22:01
@Ford
Aber spaßiges getrolle ;) :D :D :D

@CurtisNewton
Nix für ungut, aber man muss ja nicht gleich so aufbrausend sein... :D :D


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 22:02
@Zetterz

nach dem gefühlt 1000sten Trollthread von Dir schon! :D :D


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 22:02
Wenn man beim Aufheben in die Knie geht, kann nix passieren ^^


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 22:02
Leute, bleibt doch mal beim Thema!!!
Das ist immerhin ein ernstes Thema und kann jeden von uns betreffen.
Wie @CurtisNewton schon gesagt hat, wir sind alle im Gefängis!


@Zetterz
Ja, da hast du recht. Bei Problemen kann man sich an das nette Wachpersonal wenden. Ich bin mir sicher, die finden es auch nicht toll, wenn in ihrem Gefängnis Leute einfach ausgelacht werden.

Aber, was ich noch hinzufügen möchte, diese ganzen Warnungen betreffen immer nur die Männer-Gefängnisse.
Ich glaub Frauen sind einfach sensibler und würden nie jemanden aufgrund eines Missgeschicks auslachen :) :)


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 22:04
@Zetterz Aber dennoch: gelungener Thread.


melden

Woher stammt dieses Sprichwort?

04.10.2012 um 22:04
@girling
Die Frauen können ja nichts machen, wenn sich eine von ihnen bückt, wenn die Seife herunterfällt.
Es sei denn, sie haben eines dieser netten Adapter für Frauen dabei... :troll:


Anzeige

melden