Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwerge, Gnome

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwerge, Muspelheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:29
@Nerok
Dann kannst Du ja @Rhythm Informationen aus erster Hand geben!

Anzeige
melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:33
@Pan_narrans

ich weiss nicht ob ich das "geheimnis" rausposaunen darf...aber ok..wir zwerge..leben ganz normal unter euch menschen!
wie gesagt...alle männer unter 1,68 sind zwerge :troll:
ich mit 1,61m bin damit ein durchschnitts zwerg.


1x zitiertmelden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:33
@Nerok

Und ab welcher Größe beginnen dann die Riesen?


1x zitiertmelden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:34
@Nerok
Ich wollte gerade fragen, ob Ihr auch einen geheimen Zwergenhandschlag habt, aber irgendwie kam mir die Frage dann doch etwas müßig vor.


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:36
@Commonsense

sollte sich ja auch ergooglen lassen :D
wahrscheinlich irgendwo ab 1,95m oder sowas...tante wiki wirds sicher wissen.

@Pan_narrans

er involviert goldnuggets und kohlestaub wegen bergbau undso..
aber würde ich es komplett erklären müsste ich dich leider mit einer axt spalten.


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:37
@Nerok
Versuchs ruhig. Ich habe mir letztens erst Ausweichen III gekauft!


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:38
@Pan_narrans

dann schick ich einfach meinen großvetter gimli vorbei :troll:
aber es ist vollkommener mumpitz das zwerge zauberkräfte haben..die haben nur gnome.


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:40
@Nerok
Nicht umsonst ist Illusionist deren bevorzugte Klasse!


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:43
@Pan_narrans

wie übrigens jeder weiß ist japan die hauptnation der zwerge.


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:56
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:wie gesagt...alle männer unter 1,68 sind zwerge :troll:
ich mit 1,61m bin damit ein durchschnitts zwerg.
Gnom bist aber keiner, oder? ^^


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 19:59
Großwüchsig.
Zur Gruppe der groß- oder hochwüchsigen Menschen zählt man hingegen Frauen, die über 1,83 Meter groß werden und Männer, die 1,95 Meter überschreiten.
Ähm. Sag mal @Nerok haben Großwüchige und Kleinwüchsige Krieg oder Frieden?
Sonst müsste ich evtl meinen Umgangton mit dir nochmal überdenken :D


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 20:02
@WüC

also ich finde großwüchsige nur etwas gruselig :D
vorallem diese riesigen pranken die sie noch "hände" nennen.. :D


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 20:04
@Nerok
Gruselig? Soso.
Ich klettere seit >20Jahren. Ich hab niedliche Hände^^


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 20:05
@WüC

es ist immer erstaunlich wenn meine hand fast 2x in eine andere passt.. :D


melden

Zwerge, Gnome

12.10.2012 um 20:10
@Nerok
Na so arg ist´s nu auch wieder nicht ^^


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwerge, Gnome

13.10.2012 um 11:02
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:
Und ab welcher Größe beginnen dann die Riesen?
Hochwuchs ist eine in den meisten Fällen genetisch bedingte Besonderheit, aus der sich die Riesen in der Mythologie entwickelten. In Deutschland gelten Männer über 1,92 Meter und Frauen über 1,80 Meter als hochwüchsig. Der Hochwuchs ist seltener als der Kleinwuchs. In Deutschland sind mehr als vier Millionen Menschen hochwüchsig.


melden

Zwerge, Gnome

13.10.2012 um 15:46
Nicht zu vergessen Idun, Ivaldis Tochter, deren Äpfel den Asen erst ihre Unsterblichkeit schenkt.


Idun and the Apples


melden

Zwerge, Gnome

14.10.2012 um 02:39
Ich seh schon ein paar bewerben sich hier für ein verlängertes Wochenende ohne Allmystery.

Macht nur weiter.


melden

Zwerge, Gnome

14.10.2012 um 03:11
@Rhythm
Hier hast du ein paar Links zu deinem Thema. Ich hoffe sie bringen dir ein wenig was.


Wikipedia: Naturgeist
http://www.das-weisse-pferd.com/00_12_Fr/naturwesen.html (Archiv-Version vom 16.04.2012)
Wikipedia: Gnom
http://www.sein.de/archiv/1999/februar-1999/island-und-seine-naturgeister.html

Geht es dir um stoffliche Zwerge/ Gnome oder um Naturgeister?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwerge, Gnome

14.10.2012 um 10:21
@conner
natürlich um die Naturgeister.

Stoffliche Zwerge gibt es wohl nicht.

lg


Anzeige

melden