Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOX Pferdekopf

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VOX, Pferdekopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 04:58
https://www.youtube.com/watch?v=PmDCYAjT8-A


warum um himmels willen , zeigt die sendung "Internet-stars " auf VOX einen man mit einem Pferdekopf im hintergrund ....

unsicher bin ich mir nur ob der Kopf Digital eingefügt ist oder nicht ....!!??

was meint ihr ....???


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 05:09
Keine ahnung was das genau sollte XD
Aber entweder ist das ding Digital oder ne echt gute Maske^^

War wohl als Gag gedacht und vllt hat die Redaktion das nicht auf anhieb mitbekommen.


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 05:12
ab 0:22 zu sehen, für die die ihn nicht gesehen haben.

@lapeno_1982

lol, aber was soll das für eine verschwörung sein. skurill ist es alle mal. :D


1x zitiertmelden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 05:17
Unter welche Rubrik hätte das gehört ? Wart mir unsicher


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 05:28
Ich würde mal tippen das ist ein kleiner Aufmerksamkeitstest oder ein kleiner Protest zu "Wir filmen hier - macht einfach weiter als ob wir nicht da wären..." - das kenne ich, da an unserer Hochschule an einigen Vorlesungen mitgefilmt wurde - damit die ein kleines Video machen zwischen dem provisiorischen und neuem Campus, um die Veränderungen zu ziegen. Das hat total genervt da nicht hingucken zu können sobald die Kamera einen erfasst hat. Ich saß immer ganz vorne und bin auf jeden Fall dabei und unverkennbar weil ich eine knallblaue Jacke trage.

Anderseits kann es auch sein, dass der im Video der wohl größte "My little Pony" Fan ist oder jemand mal gesagt hat "You are a big horse face" und er hats es wörtlich genommen.
Auf jeden Fall finde ich die Idee sehr reizvoll und wirklich mal abwechslungsreich...


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 07:33
@lapeno_1982

Pferden ist ihre Freiheit viel wichtiger als alles Geld der Welt. Vielleicht soll es den Drang nach Freiheit sybolisieren.


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 07:37
@Jantoschzacke

ich weiss es nicht , denskt du das ist eine maske oder digital gemacht ?


1x zitiertmelden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 07:42
Zitat von lapeno_1982lapeno_1982 schrieb: denskt du das ist eine maske oder digital gemacht ?
Nein ... der Mann hat wirklich einen Pferdekopf ... laufen doch hunderte von rum !


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 07:49
@Jofe


wahnsinn echt ...da hast bestimmt lange überlegen müssen für den witz


1x zitiertmelden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 07:52
@lapeno_1982

Ich denke der Pferdekopf ist eine echte Maske. Es kann auch sein, das mit dem Pferd im Hintergrund auch einfach gezeigt werden soll, das Youtube mehr zu bieten hat. Youtube ist groß und birgt viele Geheimnisse. Vielleicht desswegen der Pferdekopf.


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 07:54
Es gibt auch Menschen, die nicht erkannt werden wollen...


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 07:55
Zitat von lapeno_1982lapeno_1982 schrieb: wahnsinn echt ...da hast bestimmt lange überlegen müssen für den witz
Mindestens so lange wie Du für die Frage, auf die Ich antwortete! ;)


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 07:58
@LittleDarky

kann mir nicht vorstellen das das der grund ist , es ist absicht bin ich eigentlich schon sicher ...


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 08:00
@lapeno_1982

Du erinnerst mich an: "Wieso liegt hier Stroh?" xD


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 09:02
ich denke mal, das der Pferdekopf eher ein Gag von dem Typen am PC gedacht war, da er kein bock hatte gefilmt zu werden hat der sich halt als Pferd getarnt^^


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 17:41
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:lol, aber was soll das für eine verschwörung sein
eine Große, der Typ ist Osama bin Laden der sich als Pferd tarnt.
Erklärt auch woher die ganzen Taliban videos auf YouTube kommen.


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 17:45
@Nahtern

ya oder es war ein pferde-mensch mischwesen, weißte.


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 17:47
@raupsi-ya
Osama ist ein pferde-mensch mischwesen? das wirft ein völlig neues Licht auf alles


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 17:48
Das ist eine Standard-Helloweenmaske.

9966e6985972718b535b975af60c0b5c


was einige da wieder reininterpretieren....


seltsamer finde ich, dass VOX "trunk" mit "Schwanz" übersetzt statt mit Rüssel.


melden

VOX Pferdekopf

13.10.2012 um 21:19
Habs mal ein wenig vergrößert, kommt gleich noch lustiger:

pferdevox


melden