Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer "Bild der Woche" Thread

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Thread, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer "Bild der Woche" Thread

15.10.2012 um 23:21
Ich bin begeisteter Fan von Illustrationen, egal welcher Art bin - ob Portriäts, Objekten, Collagen, Landschaften (sofern nicht halbnackte Frauen diese Landschaftsbilder photobomben) oder auch Ereignissen. Besonders interessant finde ich die "Jahresrückblicke" oder "Bilder des Jahres" von diversen Zeitschriften - wo in hochauflösenden Bildern die wichtigsten (relativ gesehen) Ereignisse des Jahres festgehalten wurden.

So dachte ich mir, kann man das wichtigste oder bewegendeste Ereignis gezeigt werden - in Form eines Bildes und dazu vielleicht ein kleines Statement, warum gerade dieses Ereignis so wichtig ist - das es das Bild der Woche ist...

Anzeige
melden

Euer "Bild der Woche" Thread

15.10.2012 um 23:22
Koelner-Dom-a18193322Original anzeigen (0,1 MB)
Nein ich bin nicht geistlich geworden und habe auch nicht zu Gott gefunden -
aber @IvoryTower weiß was ich damit meine /Ironie Off...



melden

Euer "Bild der Woche" Thread

15.10.2012 um 23:23
Selbsterklärend

121014Baumgartner 6782797


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

15.10.2012 um 23:44
@rutz
Das ist nicht zu toppen......ich hatte Gänsehaut bei dem Sprung...und er ist COOOOOOOOOOOOOOl:):):)


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

15.10.2012 um 23:55
@RobbyRobbe
@rutz
Ich denke das es mein Bild des Jahres ist...:):):)


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

16.10.2012 um 00:00
ich hatte Gänsehaut bei dem Sprung

Ja, das hatte ich bei meinem letzten Spacejump auch.

:D


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

16.10.2012 um 01:52
/dateien/94316,1350345168,HNI 0018 MPO. das ist mein bild der woche :) (allerdings ist die bild quali schlecht )


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer "Bild der Woche" Thread

16.10.2012 um 03:00
also ich find ja nur das daran interessant @RobbyRobbe ..

a6e1a8 kd022


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

16.10.2012 um 07:27
c1d91b 247630 10151179239689528 11561871


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

16.10.2012 um 07:33
Spicy-Motivation-300x215


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

02.11.2012 um 17:54



Am 1. November 1952 zünden die USA die erste Wasserstoffbombe auf dem Eniwetok-Atoll im Westpazifik.

aaf5b5 woche




melden

Euer "Bild der Woche" Thread

02.11.2012 um 18:37
7564fa Sandy and Lady Liberty 1 610x488


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

02.11.2012 um 18:44
@Corellian

Ist das wirklich echt?


1x zitiertmelden

Euer "Bild der Woche" Thread

02.11.2012 um 18:46
sandy 1

@Lightstorm
Das ist auch imposant


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

02.11.2012 um 18:51
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ist das wirklich echt?
ne, ist es nicht, aber passt zum mehr oder weniger aktuellen geschehen dieser woche!

"NYC. the Statue of Liberty withstanding the crashing force of 50-foot waves. In one widely circulated image, the NY1 local news logo has been superimposed in the lower left corner, alongside a chyron readings "LIVE CAM 12:12 PM," making it seem as if the images are being broadcast on a reputable news channe. It's a terrifying image -- but it's also a computer-generated one, plucked from The Day After Tomorrow, the 2004 blockbuster thriller from disaster maestro Roland Emmerich"

@Lightstorm


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

02.11.2012 um 18:58
@Lightstorm
btw, ellis island wäre danach in der realität quasi nicht mehr vorhanden. die statik der statue hätte sehr darunter gelitten, vermute ich mal ...


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

04.11.2012 um 15:35
Ich habe kein genaues Bild der Woche. Was ich immer liebe sind Landschaftsbilder. Manche drücken für mich ein Gefühl der Ruhe aus. Man kann jedes Bild emotional betrachten und manche haben etwas besonderes.

earths-treasures-725-2


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

10.11.2012 um 22:55
d7e1a3 obama re elected 2012Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Euer "Bild der Woche" Thread

10.11.2012 um 23:33
Liebe in Islamabad (Pakistan). Die Nomadin Zakia knuddelt ihren Enkelsohn


9e3f9c bildderwoche


Anzeige

melden