weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Pitbull
Seite 1 von 1

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

21.10.2012 um 22:15
ich bin mal wieder dabei zu entrümpeln und hab in den Flohmarktkisten 2 alte Pitbullpullis gefunden,
und dachte mir die wären doch eigentlich ein fall für ebay.
die angebote sind erstellt, nun bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher dass es keine plagiate sind, in dem fall sollte ich die besser schnell wieder löschen.
anhand der qualität gehen sie durchaus als markenklamotten durch, auch das aufgestickte logo ist ordentlich gearbeitet, bleiben nur die etiketten
http://static.allmystery.de/upics/d51cf0_pitbull_ebay_006.JPG
http://static.allmystery.de/upics/345be6_pitbull_ebay_009.JPG
kennt sich von euch jemand aus?
gegoogled hab ich schon aber finde nichts was mir da weiter hilft...


melden
Anzeige

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

21.10.2012 um 22:32
Pit Bull Deutsches Produkt, dass klingt so verdammt arisch, dass es nur aus China kommen kann :D


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

21.10.2012 um 22:54
naja, ich weiss jetzt zwar nicht was an ner amerikanischen hunderasse besonders arisch ist, ich finds nichtmal besonders deutsch:P...wo pitbull seine "deutschen produkte" herstellen lässt...naja, ich geb mich nicht der illusion hin dass es mehr als nur n deutscher markenname ist:P...viel wichtiger ist wer die etiketten einnäht, son strammer deutscher mit spärlicher frisur oder ein frecher pole der weiss wie man den bildungsstand der pitbullkundschaft zum eigenen vorteil nutzt :P


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

21.10.2012 um 23:06
@dexterward

Mein Ex besitzt nen Haufen von den Teilen, und alle Etiketten haben Germany unterm Pit Bull stehen.
Was ich nicht sicher sagen kann ist, ob nicht sogar die Größe direkt auf´m Etikett drauf ist.
Irgendwo hab ich noch´n Pulli rum liegen, ich such den morgen mal.


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

21.10.2012 um 23:10
wär cool, ja danke ;-)...so gesehen, die größe ist extra eingenäht und nicht auf dem etikett, und germany steht auch nur auf den pullis...sieht schlecht aus, hmm?


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

21.10.2012 um 23:14
@dexterward
sieht mir sehr nach Nachbau aus.


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

21.10.2012 um 23:17
@dexterward

auf der Rückseiter der Etiketten, steht da irgendwas drauf?


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

21.10.2012 um 23:19
bei dem einen nicht, beim anderen die waschhinweise und 100% cotton...


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

21.10.2012 um 23:26
Okay.

Falls ich denn Pulli nicht finde, frag ich ihn morgen.


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

22.10.2012 um 12:16
ich würde sagen die geschichte hat sich erledigt, ebay hat gerade eben die angebote aus genau diesem grund gelöscht...damit ist meine frage wohl beantwortet.


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

22.10.2012 um 12:55
Sowas?
2227386177 831967d9bc
1816051425 d7aa793d9f1
821843505 b63f7419f1


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

22.10.2012 um 13:10
^^
der cowboy ist ja mal geil...allein der lässige blick:P


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

22.10.2012 um 17:34
Ich hatte auch mal einen auf dem ettikett stand auch germany drunter


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

22.10.2012 um 17:36
achso btw die haben auch nen shop guck einfach mal obe deine sachen dabei sind http://pitbull.de/newshop/index_shop.php?language=de


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

22.10.2012 um 18:18
Ist das nicht das Modelabel der Vollzeithartzer? :D


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

16.11.2012 um 21:44
ja und von den glatzen.


melden

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

16.11.2012 um 22:17
Wer will denn schon Klamotten, die von hässlichen Flohtaxis getragen wurden?


melden
Anzeige

Kennt sich von Euch jemand mit Pitbull-Klamotten aus?

18.11.2012 um 13:53
Ich hätte ja gesagt, wenn man jemanden kennt vom Zoll, dann hätte man den ja mal fragen können. Die beschlagnahmen ja jedes Jahr zig nachgemachte Klamotten. Dann müssten die ja eigentlich jemanden haben, der sich mit sowas auskennt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden