Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Minecraft, Kosten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:13
Hallo liebe Allmy-User,
ich würde mich gerne bei Minecraft.net anmelden. Und dort steht nirgendwo, ob es kostenlos ist, sich dort anzumelden. Bitte beantwortet mir die Frage. Und bevor jetzt so was dummes kommt wie :" Ja das steht da wahrscheinlich kannst du kein Englisch!" Ich kann Englisch aber es kann sein das ich es übersehen habe. Wenn das so ist, dass ich es übersehen habe, dann entschuldige ich mich schonmal dafür. Also, danke schonmal im voraus, eure HereIAm12 :)

Anzeige
melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:13
AGBs?


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:14
google?


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:14
@-ripper- Könntet ihr bitte einfach schreiben ob es kostenlos ist oder nicht? Vielen Vielen Dank :)


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:14
Geh doch auf die Seite und schau nach.


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:16
@chainedKnee
hab ich doch mensch -.- habs nicht gefunden


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:17
Wenn du dich anmeldest und die Fragen nach dem Geld, weisst du es... @HereIAm12


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:17
@HereIAm12
Wenn du dich da versuchts anzumelden wirst du das wohl schon erfahren :D


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:18
@HereIAm12
Ist dir die illegale Version nicht gut genug :o:
Möchtest vermutlich doch im Multiplayer auf den Servern spielen?
Melde dich da an - aber du brauchst den Premium Account dafür
und dieser kostet Zweifelsohne Geld :|


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:20
aber nur einmal und ganz wenig


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:21
@HereIAm12
das anmelden kostet nix aber dann brauchst du das spiel und das kostet 19,90€


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:22
kost das echt mittlerweile 20 Euronen? Na ein Glück dass ich das damals in der Alpha für nen Appel und nen Ei bekommen hab :D


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:23
@HereIAm12
Wenn du es nicht illegalen spielen willst, kostet es Geld, ja.


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:24
@GilbMLRS
ja 20 okken
als ich mich angemeldet habe, kostete es nur 13.99 aber ich habs nicht gleich gekauft... fehler :D


melden

Ist die anmeldung bei minecraft.net kostenlos?

27.10.2012 um 17:24
Ich habs auf dem Handy, und da kostets nur 5.50 :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt