Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Backofen macht komische Geräusche

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ofen, Gerüsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:34
@PowerofFaith
Also einen kranken Scheiss gibt es. Meine grösste Sorge ist es das es nicht plötzlich mal bei dir brennt, wenn der Ofen von alleine an und aus geht.
Also am besten machst du die Sicherungen raus bevor du schlafen gehst!
Hat ein Fachmann den Ofen angeschlossen ?

Anzeige
melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:34
Der Backofen macht Geräuche?!

ER LEBT!!! RENN SO SCHNELL DU KANNST!!! :)

Also bei mir macht meine Zeitschaltuhr komische Rattergeräusche die vorher nicht warn


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:34
vllt ist dort eine seele gefangen^^

ich denke da is nix


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:35
@ackey
die folge kenn ich ausnahmsweise mal nich^^

@klapsbude666
schrotflinte is schon geladen ;)




ne jetzt ma im ernst, ich hab kein schiss oso, ich mein das isn backofen, aber es nervt weil ich neben der küche mein schlafzimmer hab


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:35
mhm ... da kann keiner sagen was mit deinem backofen los ist, wie wäre es mit video aufnahmen ?

schon sehr seltsam wenn der backofen anfängt zu leben ... Oo


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:36
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ist jemand drin???
Bitte um ein Demonstrationsfoto, wie du dich in den Backofen zwängst und rauswinkst. Das würd ich zugerne sehen. :D :D Kriechst du da öfter rein, wenn dir kalt ist?


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:36
@venefica
hab ich schon gesagt
sie ist aber nicht zuhause also dauert das bis morgen
unnd da dann der threat tot is haben wir mal wieder geloost


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:37
Vielleicht lebt dort ein Geist.


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:37
vom gingerbreadman oder was?


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:37
@PowerofFaith
Doch , in der Folge war das in einer Bäckerei - so dunkel erinnere ich mich - und irgend ein Bösewicht wurde dann in dem Backofen gebacken, in dem der Leibhaftige wohnte.


1x zitiertmelden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:37
@DeepThought
Mir ist selten kalt. Wenn doch, dann ziehe ich einen Pulli an.


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:38
@schnitzelolga

man kann doch ein wenig noch hoffen oder doch zu viel ;)


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:39
@StUffz

Sich aber in einen Backofen zu setzen, und dann an der Innentüre zu kratzen, damit jemand die Temperatur richtig einstellt wäre ja auch eine Option in Zukunft. :D


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:40
FERIEN.... ^^


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:40
naja vlt bring ich des teil einfach zu schrotthändler un hol mir nen neuen


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:40
@DeepThought
Ja, aber da muss einem schon ziemlich kalt sein...


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:40
@PowerofFaith
Aber solange er doch geht ist es doch scheiss egal was er macht


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:42
@schnitzelolga
penne müsst ich halt könn


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:42
@PowerofFaith

ich finde diesen ofen unterhaltsam und behalte ihn, du gehst mit dem lebenden ofen in die geschichte von allmy ein.


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:43
@PowerofFaith
Türe zu affe tot^^
der haste keine türen zuhause


Anzeige

melden