Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Backofen macht komische Geräusche

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ofen, Gerüsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:51
@ashlee
oder ein mittlerweile weiß-grau behaarter Kuchen möchte den letzten Weg zur Biotonne bereits verzweifelt selbst beschreiten.

Anzeige
melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:52
@DeepThought

*lol*

Echt gruselige Vorstellung


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:53
@venefica
@Babsi6
wer mehr bietet bekommt ihn^^

@DeepThought
@ashlee
wenn ich was zu essen mach, dann ess ichs au^^
da gibts nix was kämpfen könnte


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:54
@PowerofFaith

mhm ... dann stelle ich ihn in den wald und backe da brot :D


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:54
@PowerofFaith
Er muss ja einen Grund haben das er bei dir ist. Sonst wär es ja schon längst mein Ofen gewesen :D Was bist du denn für eine Raben Backofenbesitzerin?
Einfach abschieben das arme Ding !


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:55
@venefica
auja, denn er funktioniert auch mit gezogenem Stecker oder hab ich da was falsch verstanden?
Was glaubst du, was du mit dem Ding Kohle verdienen kannst. Als Wundergerät.


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:56
@venefica
@Babsi6
wenn ihr ihn nich wollt schick ich ihn ma zu area 51^^ die könn bestimmt was damit anfangen, hauptsache ich bin des teil los.


@DeepThought
ich will kein geld, ich will schlaaaaaaaaaaaaaaaaafffffffffffffeeeeeennnnnnnnnnn


1x zitiertmelden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:57
@Babsi6
Wenn der Backofen sich nicht benimmt, dann muß er eben mit Konsequenzen rechnen. So einfach ist das.


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:57
@DeepThought

damit verdient man bestimmt viel geld, er ist ja sowas wie eine zauberkugel wo man in die zukunft schauen kann. was meinst was man da verlangen kann?


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:58
hab ne idee ich steck mein kopf rein un wart bis er angeht


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:58
@venefica
Bei Astrotv so um die 3 Euro pro Minute? :) Der sprechende Backofen, mal was Neues. Und wenn er nicht pariert, bekommt er eine Ladung Weihwasser in den Rachen.


@PowerofFaith
Du bist bei einem Kumpel, also wer hält dich heute vom schlafen ab, außer die Allmyuser hier?


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:59
@PowerofFaith

lass das mal lieber sein, wäre nicht so gut für dich.


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 00:59
Zitat von PowerofFaithPowerofFaith schrieb:hauptsache ich bin des teil los.
Tu's nicht, er könnte sich an dir rächen, das wird er dir nie verzeihen...


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 01:00
@DeepThought

da geht doch noch mehr und sowas wie ein sprechender ofen hat was ;)


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 01:01
@venefica
andererseits...möchtest du das Ding als zartes Persönchen stets ins Studio die hohen Treppen raufschleppen? Nur damit der da dann die Zukunft voraussagt?


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 01:02
@DeepThought

wie gesagt bleibt er im wald stehen und das studio muss zum ofen kommen ;)


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 01:02
@DeepThought
da ich kein zartes persönchen bin, aber ich hab gemerkt das ihr mich fürn mädel haltet, iwie witzig :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 01:03
@DeepThought
Der Ofen ist vieleicht nur in der Pupertät und hat grad seine rebelische Phase! Ist das überstanden
kann er für die quasselnde Spülmaschiene eine ratgebende Stütze sein :D


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 01:03
@venefica
ja dann steig mal ein in den Bus mit dem Backofen und fahr damit ins Grüne. Was meinst du, wie da die Leute gucken. Regen bekommt ihm auch nicht gut und Frost schon gar nicht. Die Nächte werden schon recht kalt. Ausserdem klaut dir den dann noch jemand.


melden

Mein Backofen macht komische Geräusche

28.10.2012 um 01:04
@PowerofFaith
wie ist die Frisur geworden im Backofen? Du wolltest doch die Haare irgendwie föhnen indem du deinen Kopf reinsteckst.


Anzeige

melden