Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Axel Stoll erklärt die Welt :)

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Axel Stoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 12:56
23692940

Anzeige
melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 12:58
1334098549001


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=MChofImMAY8


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:04
Hat zwar nix mit dem Thema zutun aber ich finde es toll

stoll lisa


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:27
Das schlimme daran, der Mann ist leider echt und sein Titel auch.

6f9snti8

Quelle


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:29
@WüC
Ja aber der labert nich echt so


1x zitiertmelden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:30
@Alpha-Asi
Wie meinen?


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:37
@WüC
Na das sind einfach Memes. Ich könnte dir jetzt auch ein unvorteilhaftest Foto von mir geben, du machst nen Meme raus, weil ich so doof aussehe, und dann verteilt sich das im Netz und alle schreiben ihre Texte drunter


1x zitiertmelden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:41
@Alpha-Asi
Ähm was?
Ich hab kein Foto seines Konterfeis gepostet sondern einen Screenshot seiner Dissertation.

Was du wolle fon mia? :ask:


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:41
So einen verquirlten Mist, auf einen einen Haufen habe ich noch nie gehört, sowas nennt sich "Wissenschaftler". Schande über Schande.


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:42
@WüC
Vergiss es :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:48
Das kommt also dabei raus, wenn man Allmystery in einen Mixer steckt, zu breiiger Pampe verquirlt und dann einen Affen damit befruchtet -> dieser Typ. :D


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 13:49
Ok da haste dein Meme von mir,verteils und warte ab

aliens3yf4pOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 14:33
145739 Wissenschaft 1-medium
20856608


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 14:55
Achja, schonwieder ein thread über Stoll und seinen deppen Verein.

Ob das ein Zufall ist das der Herr Storr auch so ein depp ist ? Also Dominik Storr, von den kämträilers....

Storr.... Stoll.... Muss man wissen!

Wer hat hier warsteiner bestellt ?

Die Jungs und Mädels rund um den Dr. Stoll wären Ja echt nen lustiger Haufen würden die nicht armen dummen Menschen mit ihrer braunen Suppe das Hirn waschen.

Gruß, JimmyWho


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 14:57
@JimmyWho
ich kenn die typen ja ausm schemtrail thread


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 15:05
Zitat von chenchen schrieb:Das schlimme ist ja, dass diese ganzen Nazi-Esoteriker das alles bierernst meinen.

Erschreckend.
Dein Youtubevideo ist ein Ausschnitt aus einer 3Sat Satire zum Thema VT.
Kam vor ein paar Tagen im Fernsehen und kann online noch abgerufen werden.


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 15:10
Hier seine gesammelten Werke.
Die Rezensionen sind lesenswert :D

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=axel+stoll


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 15:24
Für die ganz Mutigen und Hartgesottenen hier gibt es noch ein opensource Ebook des "Künstlers"
http://archive.org/details/HochtechnologieImDrittenReich

Man beachte die ausgefeilte technische Kommunikation
ikpxazymvoan
z955zfqwryib

Lesen auf eigene Gefahr!


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

04.11.2012 um 15:31
Is des Werbung zu am neuen Helge Schneider Film?


Anzeige

melden