Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Axel Stoll erklärt die Welt :)

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Axel Stoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axel Stoll erklärt die Welt :)

09.11.2012 um 01:06
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb am 05.11.2012:Wirbelmechanismen ! torandos haben immer50m durchmnesser und taifune 400 km !
muss man wissen . schöne katastrophe ! Fugzeug mit 300 km geschwindigkeit ! mit künstlichen kiemen ! 60 mionen ps ... der Vogel wird geflogen ! muss man wissen !
Nix Flugzeug. Er meinte, dass es einen Panzer gibt, der 300 km/h schnell fährt. XD

Anzeige
melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

09.11.2012 um 18:49
@Zeo
-.- ich weiß das ! xD ich hab studiert !


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

09.11.2012 um 19:00
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb am 04.11.2012:Ja aber der labert nich echt so
ahja? :D

schau dir mal ein video vom neuschwabenlandstammtisch an.


1x zitiertmelden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

09.11.2012 um 22:30
Zitat von MuschiMuschi schrieb:schau dir mal ein video vom neuschwabenlandstammtisch an.
Hier ist mal eins:

https://www.youtube.com/watch?v=gYqbMHTRFIA (Video: Stärkung in Neuschwabenland)


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

10.11.2012 um 09:46
Wer weiß das? Wieder keiner.


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

19.12.2012 um 03:35
In seinem Buch geht es ja richtig mathematisch zur Sache:
http://archive.org/stream/HochtechnologieImDrittenReich/Axel_Stoll-Hochtechnologie#page/n27/mode/2up

Zitat:
Bereits hier spielen imaginäre Anteil eine Rolle (wie z.B. i²)
Dummerweise ist gerade i² = -1 eine reelle Zahl.

Muss man wissen!!!

Was mich aber echt wundert ist wer den die horrenden Preise für die Schwachsinnsbücher bezahlt?
Oder die Amazon-Preise sind nicht korrekt.


1x zitiertmelden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

19.12.2012 um 11:39
der hat ja sogar einen grösseren unterhaltungswert als MacGyver. kommt wohl daher, dass er es auch um einiges ernster zu meinen scheint


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

06.01.2013 um 17:33
Beängstigend, der Mann.

Hier noch ein paar Zitate

"Allerdings muss ich gleich sagen: Bei mir beginnt die Mathematik, Physik und auch Geologie dort, wo das Hochschulstudium aufhört."

"Medizin ist Mathematik, Biologie ist Physik!"

"Ich habe nichts gegen Neger. Jeder sollte einen besitzen dürfen."


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

09.01.2013 um 20:02
Seufz
.

Da kriegt man Zweifel am allgemeinen Wahlrecht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axel Stoll erklärt die Welt :)

09.01.2013 um 20:09
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb am 19.12.2012:In seinem Buch geht es ja richtig mathematisch zur Sache:
Das erinnert mich daran, wie ich als Kind zusammen mit meiner Schwester gerne Blätter voller unrealistischer mathematischer Formeln vollgeschrieben habe, die absolut keinen Sinn ergaben. Wir taten das, weil es cool aussah. Vielleicht ist das auch seine Motivation. :D


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

09.01.2013 um 20:56
Frage an Radio Eriwan:
Erreicht der neue russische T90-Panzer Geschwindigkeiten von 300 Km/h?
Antwort:
Im Prinzip ja. Es kommt auf die Höhe an aus der man ihn fallen lässt.


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

11.01.2013 um 12:38
Es ist schon erstaunlich, wie Dr. Axel Stoll die Physikwelt durch seine Erkenntnisse der wahren Physik revolutioniert hat.

Allein seine Erkenntnis, dass Magie gleich Physik durch Wollen ist, spricht Bände. Für die Physiker unter euch ist vielleicht die Formel Magie gleich Physik mal Wollen hoch minus eins verständlicher.
Dadurch lässt sich so einiges Beweisen.

Ich fange einfach mal an:

Magie = Physik / Wollen = Physik * Wollen^-1

Dadurch erkennen wir sofort, dass ein Magier zumindest das Wort Physik schreiben können muss, denn 0 / 1 = 0. Muss man wissen. Ich weiss das.

Daraus lässt sich weiter schlussfolgern, dass es auf die richtige Mischung von Physik und Wollen ankommt.
Angenommen, ein Mensch, der -bei einer zugrunde liegenden Skala von 0 bis 10 - physikalisch durchschnittlich begabt ist, sagen wir mal 5 (besser verständlich natürlich ein fünftel hoch minus eins) und durchschnittlich viel will (auch wieder ein fünftel hoch minus eins), erzeugt genau so viel Magie wie jemand, der ein Physikgenie ist (und sein Wissen dementsprechend einbringt) und das Maximale will, nämlich 1.
Zur Kontrolle:
5 / 5 = 1
10 / 10 = 1

Somit ist ein Physikgenie, das lediglich mal durch einen kleinen Zaubertrick die neue Laborantin beeindrucken will, in dem er ein 1-Euro-Stück hinter ihrem Ohr hervor zaubert, dabei aber überproportional hoch auf physikalische Gesetze zurückgreift, magisch gesehen viel effektiver.
Physik 10, Wollen 1, Magie dementsprechend 10.
10 / 1 = 10
Muss man wissen.


Bezüglich dieser herausragenden Erkenntnis des Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler seines Zeichens, lässt sich auch ganz klar belegen, dass die Mythen um Chuck Norris allesamt wahr sind.
Denn da Herr Norris bekanntlich der einzige Mensch auf Erden ist, der durch Null teilen kann (abgesehen von Herrn Nikola Tesla, der aber bekanntlich seit 1934 auf dem Pluto verweilt), macht ihn das zum größten Magier unserer Zeit.
Wer hätte das gewusst? Wieder keiner. Muss man wissen. Darf man nicht außer Acht lassen.


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

11.01.2013 um 14:44
ein Spinner hoch 10, aber äußerst interessant, seinem geistigen Dünnschiss zuzuhören....


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

11.01.2013 um 14:47
Der größte Feind des Axel Stoll ist die Tür.


1x zitiertmelden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

11.01.2013 um 15:07
@nataS

Ja, ich finde er hat eine Menge Unterhaltungswert hoch minus 1 :D


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

11.01.2013 um 15:10
@OddThomas
weiß nur keiner!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axel Stoll erklärt die Welt :)

11.01.2013 um 21:12
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Der größte Feind des Axel Stoll ist die Tür.
Die immer dann knallend ins Schloss fällt, wenn er es wieder mal geschafft hat, jemanden mit seinem pürierten Hirnschiss zu verjagen.


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

12.01.2013 um 09:31
Ich liiiiieeebe diesen Kerl lol

Kann man den buchen oder so?
Wäre schön den mal auftreten zu lassen xD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axel Stoll erklärt die Welt :)

12.01.2013 um 09:35
@Hammelbein
Du musst doch nur ins selbe Gasthaus gehen, wo der immer seine Vorträge hält. Aber mach die Türen leise zu.


melden

Axel Stoll erklärt die Welt :)

12.01.2013 um 09:36
@Zeo

Wo ist das?

Ich würd das super gerne mal live sehen!


Muss man gesehen haben!
Ist selten!


Anzeige

melden