Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Regen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

05.11.2012 um 19:34
Zitat von colle179colle179 schrieb:also ich war Mitte August bei uns im Garten. Irgendwann fings an zu regnen wir sind dann rein. Von der Terasse aus hab ich dann anhefang den Himmel zu fotografieren. Später als ich mir dann die Bilder ansah, waren auf einem drei Punkte. Die sind nur auf dem Bild. Habe 5 oder sechs gemacht u das war dann in der Mitte.. Hab versucht es zu vergrössern aber da kann man auch nix weiter oder mehr erkennen. Kennt ihr oder habt ihr irgendnen Bildbearbeitungsprogramm mit dem man das schärfer bekommt???
deine Angaben sind soweit korrekt.. hast du ein SAMSUNG Handy gell?

Hier siehst du z.B. die Differenz der Normalverteilung:


bhzuqe93

Regentropfen kann ich mir nicht vorstellen da die Linse deines Handy einfach zu klein ist obwohl es natürlich auch kleine Sprühtröpchen sein können. Alles in allen kann man dazu überhaupt nicht viel sagen da zu viel Informationen fehlen (Bildinfos).

Anzeige
melden

Was ist das?

05.11.2012 um 19:45
Japp.. Hab ich.. Welche Infos?


melden

Was ist das?

07.11.2012 um 09:44
@colle179

Bildinfos ;)
Zum Verständnis, ein Bild mit vielen Objekten, Gegenständen bzw. Farben besitzt mehr Infos wie deines. Man kann da einfach nicht viel heraus holen bzw. differenzieren. In meinem Beispiel nutze ich z.B. die normale Rauschverteilung und ermittle alles was davon abweicht. Wie du siehst weichen die drei "Kugeln" davon ab, somit kann man davon ausgehen das es sich z.B. nicht um eine Störung oder zufällige Fraktalbildung handelt (oder eher unwahrscheinlich).


melden

Was ist das?

07.11.2012 um 10:20
okay.. danke dir.. u ich werd wohl weiter rätsel raten.. ;)


1x zitiertmelden

Was ist das?

07.11.2012 um 11:23
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k4fc-5-e4da.jpg

das ist ein Bild was davor entstand. da wo auf dem anderen Bild drei Punkte sind ist nix..


melden

Was ist das?

07.11.2012 um 11:26
Hallo,

sag mal, ist bei euch ein Unwetter aufgezogen? Wieso hast du einen so grauen Himmel überhaupt aufgenommen?


melden

Was ist das?

07.11.2012 um 12:01
Also wir sind vormittags in Garten gefahren.Da war noch schönes Wetter. Dann fings an zu regen u aus lange weile hab ich dann angefangen rum zu knipsen.


melden

Was ist das?

07.11.2012 um 13:30
Achso, okay.. warum nicht :D
Zitat von colle179colle179 schrieb:okay.. danke dir.. u ich werd wohl weiter rätsel raten.. ;)
ja, das kann einfach alles ein.


melden

Was ist das?

07.11.2012 um 15:32
Könnte Dreck, Vögel, Bildstörung oder auch einfach nichts sein.


melden
melden

Was ist das?

07.11.2012 um 21:05
@colle179

Das ist Staub auf der Linse oder dem Sensor, oder der Fensterscheibe.

Auch bei Deinem letzten Bild sieht man die. Nur eben wesentlich unschärfer, weil Di Kamera keinen ordentlichen Fokus finden konnte.


melden

Was ist das?

07.11.2012 um 21:38
@klausbaerbel
oki.. aber die fotos wurden von ein u der selben stelle gemacht. wie gesagt es war ne bildserie...


melden

Was ist das?

08.11.2012 um 17:18
@colle179

Stand das Handy auf einem Stativ?

War der Fokus immer gleich?

Ich vermute mal nicht. Von daher sieht es genauso aus wie der Staub, den ich schon auf meinen Bildern hatte.


melden

Was ist das?

08.11.2012 um 17:20
@colle179
Da gibt es doch wohl wirklich beeindruckendere Fotos. Was ist das? Irgendwas.


melden

Was ist das?

08.11.2012 um 18:28
..wurde das Foto aus einem Raum bzw. einem Fenster heraus aufgenommen?


melden

Was ist das?

09.11.2012 um 10:59
@düsenschrauber
die fotos wurden von der terasse aus gemacht, also draussen.
@klausbaerbel
nee hatte das handy in der hand..


1x zitiertmelden

Was ist das?

09.11.2012 um 11:09
ich habs immer noch nicht verstanden warum man nen grauen regenhimmel fotografiert an dem es NICHTS zu sehen gibt, nur weil einem langweilig ist.
Da fotografiert man doch die Kumpels oder die terrasse .... irgend etwas wo man auch etwas darauf erkennen kann später
aber einfach nur nen grauen einheitsbrei fotografieren, (und das mehrfach)auf dem man dann später, oh Wunder, plötzlich etwas zu erkennen glaubt was scheinbar unerklärlich ist udn man vorher gar nicht bemerkt hatte......
.... also das drängt schon sehr den verdacht nach einem Hoax oder einer Möchtegernsichtung auf

Um die kleinen flecken zu erkennen musstest du ja auch die Bilder auf den PC nehmen um sie zu netdecken.
Ich denke nicht dass das kleine handydisply dir die überraschend gezeigt hat


melden

Was ist das?

09.11.2012 um 11:16
@colle179
Du sagst, die Anordnung wäre zu "ordentlich". Nun,
egal wie Du drei Punkte anordnest (außer in einer
Reihe), wird IMMER ein Dreieck entstehen.
Zitat von colle179colle179 schrieb:nee hatte das handy in der hand..
Eben, und weil Du kein Stativ verwendet hast, foto-
grafierst Du immer einen anderen Ausschnitt, auch
wenn Du das Handy immer in die gleiche Richtung
hälst.
Von daher denke ich, es waren Insekten, die vor dem
Handy vorbeiflogen. Da die Augen aber das winzige
Display fixieren, hast Du das nicht mitbekommen.


melden

Was ist das?

09.11.2012 um 11:20
@Dorian14
nee die bilder hab ich aufm handy zuerst gesehn u dann erst aufm laptop vergrössert..


1x zitiertmelden

Was ist das?

09.11.2012 um 11:26
Du fotografierst nen grauen Himmel und schaust dir dann die Bilder auf dem handy an um da WINZIG kleine Pünktchen auf dem Handy display zu entdecken?

Verarsch jemand anderen


Anzeige

melden