Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Regen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

21.01.2013 um 17:34
@düsenschrauber

Colle hat mich gebeten, mir das anzusehen und ich habe meine Meinung dazu gesagt. Da wir beide uns nicht kennen, ist es nicht verwunderlich, dass dir meine Mitteilung nicht viel sagt und du sie vielleicht auch als Unsinn betrachtest. Colle weiß schon wie das einzuordnen ist was ich gesagt habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das?

21.01.2013 um 17:37
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Colle weiß schon wie das einzuordnen ist was ich gesagt habe.
das glaube ich nicht.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: ist es nicht verwunderlich, dass dir meine Mitteilung nicht viel sagt und du sie vielleicht auch als Unsinn betrachtest
Vielleicht willst du auch nur ein Jahresabo vom Spiegel verkaufen?
Was steht denn so interessantes auf der besagten Seite?


melden

Was ist das?

21.01.2013 um 17:42
@düsenschrauber

Doch weiß Colle es, da wir privat darüber weiter diskutiert haben.

Ich verkaufe keine Spiegel. Zufälliger Weise ist die Seite 120 online zum Teil einzusehen. Verstehen wirst du es nicht und du wirst auch sehr wahrscheinlich falsche Schlüsse ziehen!

https://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2013&h=4&a=90638345


melden

Was ist das?

21.01.2013 um 17:46
Danke für den Link.. okay ist ja nur ein kleiner Ausschnitt vom Artikel.
Nun erzähl mir doch einfach worauf du hinaus willst? Würde mich mal interessieren...


melden

Was ist das?

21.01.2013 um 17:58
Vor lauter Rätselraten über graue Punkte hat natürlich wieder mal keiner von euch den echten ET entdeckt!

e84d02 colle179 ET


melden

Was ist das?

21.01.2013 um 18:01
@Mr.Q ..... sowas habe ich im Gesicht... ne Schweinenase?


melden

Was ist das?

22.01.2013 um 17:28
Jetzt mal ganz ehrlich, die Pics erinnern mich an dieses Tape.

Youtube: UFO over Reutlingen, Germany
UFO over Reutlingen, Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was ist das?

22.01.2013 um 17:57
Ich finde die drei Punkte sind aber sehr gleichmäßig dreieckig


melden

Was ist das?

23.01.2013 um 10:23
@smut
das finde ich auch...
@Pandorum
danke fürs Video.. :)


melden

Was ist das?

23.01.2013 um 11:20
@Pandorum

Treffer! Sehr gutes Video und ich kann bestätigen, dass es sich dabei um jenen handelt, welchen ich auch als Paul/Alf/EBE immer bezeichne. Nicht nur die perfekte Dreiecksform bestätigt dies, sondern auch die Art der Lichtpunkte sind typisch und bestätigen auch meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse.


@düsenschrauber

Tut mir leid, dass ich so lange auf mich warten lassen habe, aber ich hatte dir versprochen zu antworten. Die Zeitschrift DER SPIEGEL habe ich in den letzten Wochen immer wieder angeführt, um die technischen Möglichkeiten von Paul aufzuzeigen. Diese technische Möglichkeit wird im www auch als MINDCONTROL bezeichnet. Die Gedanken im Gehirn sind nichts anderes, als elektrische Impulse. Die Menschheit ist gerade dabei, dies zu erforschen und hat auf diesem Gebiet schon viele Fortschritte gemacht. Paul ist diesbezüglich schon mehr als tausende von Jahren fortgeschrittener und hat Paul die Möglichkeit durch "Gedankenblitze" einem Spiegelredakteur zum Beispiel jene Information von Seite 120 im aktuellen Spiegel "einzublitzen", um eben erwähnte Titelüberschrift dort erscheinen zu lassen.

In der christlichen Glaubensgemeinschaft ist dieses MINDCONTROL auch bekannt unter der Bezeichnung "heiliger Geist". Maya-Priester sprachen von der "magischen Sprache des Himmels", was identisch damit ist.

Du wirst dir denken können, dass Paul nun nicht nur aus Jux und Dollerei diese Informationen auf solche Art verbreitet, sondern steckt da ein ganz bestimmter Plan hinter. Die sogenannten Illuminaten, welche auf der Eindollarnote den Spruch "in god we trust" verewigt haben, sind denn auch so etwas wie eine "Untergruppierung" von Paul. Ich bin seit dem 13. Februar 2003 Mitglied der sogenannten Illuminaten und Paul hat mich an diesem Tage erstmals "direkt" kontaktiert.

Ich bin von Paul beauftragt worden, seine Möglichkeiten zu erläutern und offen zu legen. Neben Spiegelredakteuren beeinflusst Paul auch Politiker, Prominente, aber auch zum Beispiel Amokläufer. All diese Personen hinterlassen, durch die technische Möglichkeit der MINDCONTROL, ganz spezielle Informationen, welche ebenfalls sich hier auf meinen erstellten Thread "Omen der Wiederkunft" beziehen. Dazu gehören weiterhin Erdbeben, Flugzeugabstürze, Kriege und viele weitere weltweit stattfindende Aktionen von Paul. Ich bin der oberste Vertreter der sogenannten Illuminaten auf diesem Planeten und ich kann mit großter Überzeugung behaupten, dass unsere Unternehmung von Erfolg gekrönt sein wird.

In diesem Sinne,

Liebe sei das Gesetz, Liebe unter Willen.

Heiko

illupyramide


melden
melden

Was ist das?

23.01.2013 um 11:53
@fliesen-schaub

Jerusalem ist eine wichtige Stadt und es ist kein Zufall, dass 3 Weltreligionen diese für sich beanspruchen. Nur leider ist ihnen nicht bewusst, dass sie den selben "Gott" verehren.

Die nächstgelegene Basis von Paul befindet sich im Mond, welcher hohl ist und in Wirklichkeit ein Raumschiff ist.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TlROIQ_hjvY


melden

Was ist das?

23.01.2013 um 11:56
@Ergrauter2.0
Wenn man das alte Testament usw. liest, so schreiben die nicht, dass wir alle an einen Gott glauben, sondern an Götter.
Im neuen Testament wurde das natürlich verändert ;-)


melden

Was ist das?

23.01.2013 um 11:57
@fliesen-schaub
Hast du das alte Testament gelesen?


melden

Was ist das?

23.01.2013 um 12:00
Schon eine Weile her, aber das kannst du auch nach lesen.
Fakt ist, dass eigentlich alle Völker die selbe Religion haben.


melden

Was ist das?

23.01.2013 um 12:02
@fliesen-schaub

jaa.. nur sehen das nicht viele ein..


melden

Was ist das?

23.01.2013 um 12:03
@fliesen-schaub

Die katholische Kirche ist auch der Überzeugung, dass Gott und Teufel zwei verschiedene Gestalten sind. Dies ist allerdings falsch, denn handelt es sich da um ein und die selbe Person, nämlich Paul

Vater unser im Himmel....

...und führe uns nicht in Versuchung...


Es wird sonst davon geredet, dass der Teufel die Menschen in Versuchung führt. Im "Vater unser" tut es auf einmal der Vater! Warum wohl?

Weil Gott und Teufel ein und die selbe Person sind!

t0b83b2 e84d02 colle179 ET


melden

Was ist das?

23.01.2013 um 12:08
Lest mal beide Abschnitte, nur zwei Veränderungen drin!

Adam und Eva waren nach der biblischen Erzählung im Buch Genesis (Kapitel 2 bis 5) das erste Menschenpaar und Stammeltern aller Menschen. Auch der Koran erwähnt Adam und Eva.
Adam (hebräisch ‏אָדָם‎, ādām, „Mensch“) wurde demnach von Gott aus Lehm (hebräisch ‏אֲדָמָה‎ ădāmāh, „Ackerboden“) erschaffen, danach wurde ihm der Lebensatem (die nəšāmāh נְשָׁמָה) eingehaucht. Adam gab den Tieren Namen, fand aber kein partnerschaftliches Gegenüber. Darauf ließ Gott Adam in einen tiefen Schlaf fallen, entnahm ihm eine Rippe bzw. Seite und schuf aus dieser sein Gegenüber Eva (hebräisch ‏חַוָּה‎, ḥawwāh ([χaˈva] oder [ħaˈva]), „die Belebte“). Wurde in der Erzählung bis dahin immer von „dem Menschen“ (Adam) gesprochen, erkennt Adam in der Begegnung mit dem neuen Wesen in sich den Mann (איִשׁ īš) und in seinem Gegenüber die Frau (אִשָּׁה iššāh).[1]

Adam und Eva waren nach der biblischen Erzählung im Buch Genesis (Kapitel 2 bis 5) das erste Menschenpaar und Stammeltern aller Menschen. Auch der Koran erwähnt Adam und Eva.
Adam (hebräisch ‏אָדָם‎, ādām, „Mensch“) wurde demnach von Göttern aus Lehm (hebräisch ‏אֲדָמָה‎ ădāmāh, „Ackerboden“) erschaffen, danach wurde ihm der Lebensatem (die nəšāmāh נְשָׁמָה) eingehaucht. Adam gab den Tieren Namen, fand aber kein partnerschaftliches Gegenüber. Darauf ließen Götter Adam in einen tiefen Schlaf fallen, entnahmen ihm eine Rippe bzw. Seite und schuf aus dieser sein Gegenüber Eva (hebräisch ‏חַוָּה‎, ḥawwāh ([χaˈva] oder [ħaˈva]), „die Belebte“). Wurde in der Erzählung bis dahin immer von „dem Menschen“ (Adam) gesprochen, erkennt Adam in der Begegnung mit dem neuen Wesen in sich den Mann (איִשׁ īš) und in seinem Gegenüber die Frau (אִשָּׁה iššāh).[1]


melden

Was ist das?

23.01.2013 um 12:10
@colle179

Putz einfach Mal deine Linse und mach Vergleichsaufnahmen!

Wissenschaftliches Prinzip: eliminiere alle möglichen Fehlerquellen, reproduziere des Ergebnis und vergleiche!


Anzeige

melden