Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:39
@toxic90

... und daß sie ihn dann betrügt, wie dich deine Julia vor kurzem, solange sie sich nicht getrennt hat, stört dich nicht?
Sehr seltsame Ansichten, mein lieber Scholli! Ich finde deine Einstellung schlicht und einfach besch...(piiiep)...eiden !

Anzeige
melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:40
@Thalassa da sie mich überhaupt soweit kommen lassen hat, zeigt doch nur, dass sie ihren freund nicht wirklich groß liebt. frage der zeit, wann die bombe der trennung einschlägt


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:52
@toxic90

Das Mädel ist 17, wenn ich mich recht entsinne ...

Weißte was? Ich würde ja beinahe mit dir wetten wollen, daß sie es mit dir in kürzester Zeit genauso macht und dich abhalftert!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:53
@Thalassa um wie viel euro?


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:59
Eben. Mit der wirst du nicht glücklich, wenn sie jetzt schon nicht treu ist. Dein Ziel ist es doch, sie für dich allein zu haben, richtig? @toxic90


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:01
@löm sie ist eben unreif und in der ausprobier-phase, ist ja erst 17. aber das risiko muss man eben eingehen, du kannst ja einem mensch den kontakt zu anderen nicht verwähren, wie auch?


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:02
@toxic90
Jedenfalls würde ich mir keinen Partner aussuchen, der Tendenzen zum Fremdgehen hat.


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:03
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:du kannst ja einem mensch den kontakt zu anderen nicht verwähren, wie auch?
Ach neeeeeeeee, abgesehen davon, daß sich "wehren" mit e schreibt, wolltest du das doch bei Julia tun, oder?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:04
@löm ehm, menschen haben immer tendenzen zum fremdgehen, sie sind im grunde immer bereit, manche zeigen es halt doller

@Thalassa das war ein fehler, hab ich eingesehen


2x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:06
@toxic90
Würde ich nie, aber da gibt es sicher Gründe wie Evolution oder so, die du mir aufzählst, wieso ich das auch tun würde ;). Wie kommt's zu deinem Denkumschwung?


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:08
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:menschen haben immer tendenzen zum fremdgehen, sie sind im grunde immer bereit, manche zeigen es halt doller
:D Charakterschwache Menschen bestimmt - aber das wirst du auch noch lernen, daß das nicht die "Norm" ist! Bis jetzt hast du ja anscheinend nur solche Menschen kennengelernt - von dir selber mal abgesehen :D !


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:08
@löm viele wege führen nach rom, wenn du merkst etwas funktioniert nicht, geh von dem weg ab und such einen besseren, mein motto


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:09
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:@löm viele wege führen nach rom, wenn du merkst etwas funktioniert nicht, geh von dem weg ab und such einen besseren, mein motto
Bevor ich jetzt hier einen Lachkrampf bekomme, gehe ich lieber abwaschen :D .


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:10
@toxic90
Ich bin glücklich mit meinem Partner, da brauch ich keinen anderen Weg ;).


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:12
Ich find's total geil wie toxic immer möglichst clever wirken möchte :D


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:15
Irgendjemand muss ja DIE Ahnung haben ;).


2x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:18
@löm
@Latebrae
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Irgendjemand muss ja DIE Ahnung haben ;) .
:D Wahrscheinlich stimmt bei uns und unseren Partnern irgendwas mit der Evolution nicht :D ... das mußte ich einfach noch loswerden, bevor ich endlich wirklich mit meinem "Frondienst" beginne :D


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:19
Fehlende Lebenserfahrung ist halt nie toll, egal, wie man es dreht und wendet. So, bin erstmal raus hier, meinen Evolutionsfehler abholen :)

@Thalassa


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:20
Da dreht sich jemand die Tatsachen und den Lebensweg immer wieder so wie er mag.
Okay, auch eine Art von Lebenseinstellung, also akzeptiert (wenn auch nicht wohlwollend akzeptiert)


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:21
@toxic90
jaja, der persönliche Zweck heiligt die Mittel.......ganz schöner Egotrip


Anzeige

melden