Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, AVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 14:59
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Gefällt mir :}
Was? Mein Ava? Scheinbar aber nicht genug um mir Punkte zu geben :}

Anzeige
melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 14:59
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb::}

Käsekuchen und Cappu wäre schöner :D
... du bist aber heute auch wieder bockig und mäklig :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 15:01
@BlackPearl

Was soll ich machen hatte nur drei auswählen dürfen :P:

@Thalassa

Eigentlich wie immer :} Abeeer ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Käsekuchen :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 15:03
@Keysibuna

Jaja und ich dachte Du magst mich :cry:


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 15:05
@BlackPearl

Natürlich mag ich dich, lass dich von solchen Bewertungen nicht verunsichern, ist ja alles nur Spaß :lv:


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 15:07
@Keysibuna

Na gut *schnüff* Dann glaub ich Dir das mal :)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 15:08
@BlackPearl

Das ist schön und freut mich :)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 16:57
@Lale

Danke. :)
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Meine Güte, macht ihr das professionell :D .
Ich hätte wohl nur eine Strichliste und einen Kugelschreiber neben meinem Ersatznotebook zu liegen
Also für ne Strichliste wäre ich wieder zu faul, dass dann alles später zu zählen. Und da ich eh befürchten würde mich zu verzählen würde ich es wohl mehrmals durchzählen. Dann ist mir so ne List in Tabellenform lieber. :D


1x zitiertmelden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:04
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und da ich eh befürchten würde mich zu verzählen würde ich es wohl mehrmals durchzählen. Dann ist mir so ne List in Tabellenform lieber. :D
Ich hätte dann wohl erst am wirklich letzten Tag ausgezählt, damit ich mich ja nicht verzähle und irgendwen doppelt an"strichel" :D


1x zitiertmelden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:20
@Thalassa

Ne alles am letzten Tag wäre mir zuviel Arbeit. Dann lieber jeden Tag immer ein bisschen und am Ende dann nochmals einmal kontrollieren. Das gute ist ja bei der Tabelle dass ich es da mit ner einfachen Formel rechnen kann, dann kontrolliere ich es nochmals in dem ich es so rechne und wenn es übereinstimmt muss es passen. :D

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:natas
JuppStrahlemann
AllmySpott
Aufsteigend oder absteigend?


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:25
@Saphira

Wie bei der Vorgabe dargestellt, absteigend.


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:25
3 Punkte an: Sixsuns
2 Punte an: Plop
1 Punkt an: GilbMLRS


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:26
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich hätte dann wohl erst am wirklich letzten Tag ausgezählt,
Genau das mache ich :D
Auf ´ner Schiefertafel .. lol ..., ... so zählt es sich gut :D

11939458-zahlen-von-strichliste-mit-krei

Freue mich aber, dass @Saphira es anders macht und auch schon mal einen Zwischenbericht gibt :ok:


1x zitiertmelden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:27
@victory

:D Neeeeeee, ich bin eher so ein "Zettelwirtschaftstyp" ...


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:28
@Thalassa
Ich auch ;) ... ich habe gar keine
Zitat von victoryvictory schrieb:Schiefertafel
;)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:32
@victory

Doch, ich ja - in der Küche, aber die steht nur rum und fällt andauernd in Abwaschbecken ... wozu die da rumsteht, weiß ich auch nicht mehr :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:35
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:1. Blumenfee
2. Tiggy
3. netty
Ist das hier richtig so, 1 Punkt an Blumenfee, 2 an Tiggy und 3 an netty? Oder Platz 1, Platz 2, Platz 3?

@Aldaris

Ok, danke. Ich weiß nichtmal ob man das in der absteigenden Form machen muss.


2x zitiertmelden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:36
@Thalassa

Also für so ne Strichliste wäre ich aber wirklich zu faul. :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 17:36
sorry meinte jetzt @victory

auf die tafel bezogen.


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

11.12.2012 um 18:03
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ist das hier richtig so, 1 Punkt an Blumenfee, 2 an Tiggy und 3 an netty? Oder Platz 1, Platz 2, Platz 3?
@Saphira
Gut aufgepasst :ok:
Noch können wir die Punkte nicht zählen ;)


Anzeige

melden