Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, AVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 01:02
@samaelcrow

Also das wird jetzt lächerlich, als ob sich jemand immer wieder löscht und neu registriert nur um hier mehr Punkte zu vergeben. Und glaube kaum, dass jemand nur dafür einen DA anlegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 01:03
Mit dem System ist alles Bestens, @victory hatte da ne sehr gute Idee. :)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 01:05
@Saphira

Warum nutzt ihr nicht das Umfrage System auf Allmy ??
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Also das wird jetzt lächerlich, als ob sich jemand immer wieder löscht und neu registriert nur um hier mehr Punkte zu vergeben. Und glaube kaum, dass jemand nur dafür einen DA anlegt.
Dafür ist es da ...


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 01:07
@samaelcrow

Bei dem System hier kann man für drei User Stimmen abgegeben, beim Umfragesystem kann man nur für einen User stimmen. Ich finde die Idee hier sehr gut, mal was anderes.


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 01:11
@Saphira

Ich denke das das für Dennis auch kein Problem sein sollte.
Die einzige Frage lautet: "Frag ich ihn, oder frag ich ihn nicht"

Den Fehler macht ihr nicht zum ersten mal ... dns ist offen und frei erreichbar.


1x zitiertmelden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 04:26
Habt ihr die Umfrage schon erstellt?


1x zitiertmelden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 07:17
@victory

Das tust du nicht :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 10:34
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Aber kann man das auch Forenintern gelten lassen wenn man weiß das Beiträge gelöscht werden können ... ??? nur mal so am Rand bemerkt ?!
Wer Einträge löscht, wird disqualifiziert ... ich merke dass ;)
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Man könnte sich ja immer wieder als Neuankömmling manch anderen zu Punkten verhelfen ... ohne dabei aufzufliegen.
Lösch dich und meld dich neu an ;)
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:In dem Punktesystem steckt also ein Wurm drin um es mal so zu sagen ...
Vergiss es ... das ist ein hochausgeklügeltes Punktesystem ... aber da steigst du nicht hinter :P:
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Den Fehler macht ihr nicht zum ersten mal
Ich mache keine Fehler ;)
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Habt ihr die Umfrage schon erstellt?
Das hier ist noch der Vorentscheid ... die besten 10 kommen in die Finale-Umfrage am 16.12.
Da kann jeder nur 1 Punkt verteilen ;)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 10:50
Ich vergebe
3 Punkte an: Thalassa (Mit der Mütze lieb ich es einfach :D )
2 Punkte an: St89 (Ich liebe die "Schöne Bescherung)
1 Punkt an: Plop (Die Mütze macht die Puppe sooo niedlich)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 10:50
@dog
:fuya:


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 10:51
@nataS
Wasn? :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 10:51
@dog
mein Ava ist das schönste und weihnachtlichste!!!


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 12:09
@nataS
*hust*


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 12:11
@dog
:fuyeah:

nur weil ich keine Frau bin! Du Emanze! :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 12:12
@nataS
Lass mich! Ich bin Xena! :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 12:13
@dog
Du Amazone!!! :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 12:14
@nataS
:D Lass mich! Ich bin Xena!


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 12:18
@dog

Daaaaaaaaaaaaaaanke ;) - auch allen anderen, die im Vorentscheid für meinen Mond gestimmt haben :) .


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 13:36
@Thalassa
auch wenn ich nicht für dich gestimmt habe... ich würde das ja zu gerne mal in der realität sehen. ein mond mit einer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesigen mütze auf dem kopf :D :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

13.12.2012 um 13:39
@feallai

... die Gesichter von den NASA-Astronomen, wenn die Sonde so ein Bild schickt :D


Anzeige

melden