weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Jedis

Star Wars

14.12.2012 um 19:06
Hey, an die die noch kein Star Wars geguckt haben: Ich kann es nur empfehlen, besonders The Clone Wars! Es zieht einen einfach mit rein, und keiner soll sagen das es nur was für Jungs ist, denn ich bin ein MÄDCHEN und es ist meine Lieblingsserie!!!


melden
Anzeige

Star Wars

14.12.2012 um 19:08
Cheekee wo tippee solo wookie, ho ho ho


melden

Star Wars

14.12.2012 um 19:10
@ObscuriLateris
-.-
die orginal trilogie sind die besten Star Wars filme das sage ich ein bekennender Star Trek fann


melden

Star Wars

14.12.2012 um 19:10
The Clone Wars ungleich Star Wars


melden

Star Wars

14.12.2012 um 19:27
Hahaa


melden

Star Wars

14.12.2012 um 19:44
Star Wars the Clone Wars ist aber viel besser, außerdem: wenns euch nicht gefällt, warum kommentiert ihr es? es war ja nur ne empfehlung!


melden

Star Wars

14.12.2012 um 19:46
@ObscuriLateris
Jeder kennt doch Star Wars...
Das originale ist um längen besser.


melden

Star Wars

14.12.2012 um 19:46
The Clone Wars? Ist das nicht dieser Möchtegern Star Wars Scheiß für Kinder auf Super RTL?


melden

Star Wars

14.12.2012 um 19:50
es ist geil also sag nichts :D


melden

Star Wars

14.12.2012 um 19:52
ok es ist besser als Star Trek 9 aber mehr auch nicht :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Wars

14.12.2012 um 19:57
das ist doch nur was für jungs...


melden

Star Wars

14.12.2012 um 20:15
Das ist keine Empfehlung, das ist Unfug!

Jeder gescheite Mensch weiß dass Star Wars nur aus 3 Teilen besteht und in keinem davon gibt es einen JarJar Binks.


melden

Star Wars

14.12.2012 um 20:17
@Hammelbein
ganz genau!
genauso wie es nur 3 Indiana Jones Filme gibt oder 10 Star Trek filme (bei star trek ist es etwas anders aber egal)


melden

Star Wars

14.12.2012 um 21:06
@ObscuriLateris
Clone Wars gehört nicht zu Star Wars, weil:
Hammelbein schrieb:Jeder gescheite Mensch weiß dass Star Wars nur aus 3 Teilen besteht und in keinem davon gibt es einen JarJar Binks.
So sieht es aus. :D

@Ferraristo
Ferraristo schrieb:genauso wie es nur 3 Indiana Jones Filme gibt oder 10 Star Trek filme (bei star trek ist es etwas anders aber egal)
9 Star Trek Filme. Nemesis gehört nicht dazu (wobei Star Trek II für 2 zählt, also wären wir doch bei 10 ^^).


melden

Star Wars

14.12.2012 um 21:42
@ObscuriLateris
Clone wars ist blödsinn du ketzer


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Wars

14.12.2012 um 22:12
Hammelbein schrieb:Jeder gescheite Mensch weiß dass Star Wars nur aus 3 Teilen besteht und in keinem davon gibt es einen JarJar Binks.
vier teile...





melden

Star Wars

14.12.2012 um 22:15
@Rumpelstil
äh Nemesis spielt noch in der alten zeitlinie also gehört er noch dazu
und warum ist Der Zorn des Kahns 2 filme?


melden

Star Wars

14.12.2012 um 22:19
@ObscuriLateris
The Clone Wars hat unglaublich gesuckt, zu deutsch: War zum Kotzen!

Freie Meinungsäußerung ftw~


melden

Star Wars

14.12.2012 um 22:27
@Ferraristo
Star Wars II ist zwei Fime wert wohingegen Nemesis nicht die Bohne wert ist.. :D


melden
Anzeige

Star Wars

14.12.2012 um 22:28
@Rumpelstil
also Star Trek 9 war noch schlechter als Nemesis wenn ich mich richtig erinnere :D


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D3.999 Beiträge
Anzeigen ausblenden