Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darth Vader atem

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Atem, Darth Vader ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Darth Vader atem

09.03.2012 um 23:24
Hallo,
mein Mann guck grade Star Wars und ich frage mich grade, wer in echt das atem geräusch von darth vader gemacht hat.

ein computer?
ein mensch der immer wieder so geatmet hat?
mein mann meint, dass das geräusch bei jemanden der an ner atem maschiene hing aufgenommen wurde.
das glaube ich allerdings nicht vieleicht wisst ihr es ja...

Anzeige
melden

Darth Vader atem

09.03.2012 um 23:27
der hier war's --> :troll:


melden

Darth Vader atem

09.03.2012 um 23:28
Du solltest dich besser fragen, welche Sprache Chewbacca spricht.

Youtube: Talking Malamute
Talking Malamute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Darth Vader atem

09.03.2012 um 23:29
@Lady_Amalthea

Das unverwechselbare Atemgeräusch wurde beim Dreh mit dem Atemregler eines Tauchers erzeugt.

Das hättest Du aber auch selbst googlen können...

Wikipedia: Figuren aus Star Wars


melden

Darth Vader atem

09.03.2012 um 23:33
@Commonsense
danke
hatte versucht das zu googeln aber da kam überwiegend nur das geräusch zum runterladen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darth Vader atem

10.03.2012 um 00:12
@Lady_Amalthea

und darth vader wurde von drei verschiedenen personen

die stimme von james earl jones, der körper von david prowseund das gesicht von sebastian shaw.

und das summen der lichtschwerter haben sie mit ner bildröhre eines fernseher erzeugt.

und wenn du wissen willst, was sich unter der kapuze eines jawas verbirgt... musst du deine fantasie spielen lassen.


melden

Darth Vader atem

10.03.2012 um 00:19
ja danke...habe grad noch ein bisschen bei wiki geguckt..
ist schon echt krass was der lucas in den 70er schon alles hinbekommen hat!
allerdings interessiert mich die story an sich nicht so, aber mein mann ist großer fan sammelt auch lego star wars und guckt clone wars...


melden

Darth Vader atem

10.03.2012 um 07:14
ach und darth vader ist übrigens leia's vater :o


melden

Darth Vader atem

10.03.2012 um 07:45
@canpornpoppy viel wichtiger als das ist das han verdammt noch mal zu erst schießt...
der hatte keinen bock mehr auf den glubschäugigen kopfgeldjäger gehabt. in der neuen fassungs siehts wie notwehr aus...


melden
melden

Darth Vader atem

10.03.2012 um 19:52
@canpornpoppy

Wie geil ist das denn? :D


melden

Darth Vader atem

10.03.2012 um 20:23
Das Atemgeraeusch wurde mit einem Sauerstoffgeraet fuer Taucher gemacht soweit ich mich erinnere.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das müsste es geben
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 07.12.2015 von Kunsthysterik
El_Gato am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.12.2015 »
Unterhaltung: Sehr sehr cool gemacht ;)
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 10.04.2013 von BlackPearl
Hammelbein am 10.04.2013
13
am 10.04.2013 »
Unterhaltung: Star Wars
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 15.12.2012 von mr.j
ObscuriLateris am 14.12.2012, Seite: 1 2
26
am 15.12.2012 »
von mr.j
Unterhaltung: krieg der Sterne
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 04.03.2012 von Kerosin
zwibelmann am 04.03.2012
8
am 04.03.2012 »
Unterhaltung: Der Star Wars-Fan Thread
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 17.12.2011 von bo
Asgaard am 01.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 17.12.2011 »
von bo