weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würste essen, auf Bayrisch

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern.
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:18
Weißwürste essen.

Es ist bekannt, dass man bayrische Weißwürste mit süßem Senf und Brezel isst .

Ihr Bayern zutzelt das Fleisch aus dem Darm raus.

Was sagen die Bayern unter euch, wenn ich den Geschmack von erhitzten bayrischen Weißwürschten in Verbindung mit Mayonäse ganz interessant finde?

Seid ihr Bayern nicht auch ganz tolerante Menschen?

Oder ist es eine nationale Beleidigung für euch weißblauen Menschen, wenn man eure Würste nicht mit süßem Senf, sondern mit Mayo ist?

Eure Weißwürste schmecken schon fabelhaft, aber man kann doch experimentieren, oder nicht?

Kann man eure Weiswürscht nicht auch grillen?



Ganz nebenbei:


Ihr echten Bayern zutzelt das Fleisch aus dem Darm. Ich finde das nicht gut!

Ich beisse eure Weißwurscht ab, und die Haut eurer heiligen Weißwürschte kaue ich dann stunden lang, so wie ein Kaugummi.

Ist echt n gutes Gefühl, den Darm wie ein Kaugummi zu kauen, der hält länger als ein Kaugummi, und dßdeeßr Geschmack ist auch toll! Ein natürlicher Kaugummi mit Fleischgeschmack, sozusagen :D


melden
Anzeige
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:22
Es erfüllt mich geschmacksmässig, einen Weißwurschtkaugummi stunden lang zu kauen!


melden

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:24
Alter dir sollte es verboten werden Weißwürste zu kaufen, zu kochen und zu essen. Das ist ja Krank. Wahrscheinlich trinkst du auch noch Rotwein dazu und isst die Würste auch noch nach Mittag.
Hilfe...


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:27
@-ripper-


Ich lach mich grade halb tot!

Bist Du gestandener Bayer?

Irgendwann zeige ich dir mal Weißwürste mit Mayo. Und die Weißwursthaut kann man wirklich stundenlang kauen, die Haut gibt wirklich lange Geschmack ab, nicht so, wie diese normalen Gummis zum Kauen :D


melden

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:29
:{


melden

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:29
Nein ich bin kein gestandener Bayer. Aber immerhin noch so kultiviert nicht auf einer Mayonnaisengetränkten Weißwursthaut herumzukauen.


melden

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:29
-ripper- schrieb: Das ist ja Krank
:D

@knollengewächs
also Deine Beiträge scheinen irgendwie...
:troll:


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:30
knollengewächs schrieb:Es erfüllt mich geschmacksmässig, einen Weißwurschtkaugummi stunden lang zu kauen!
ja, ja, der preiß an sich ist scho leicht zu begeistern

vg aus niederbayern


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:30
@zett


Wieso???

Dein Vater hat dir gesagt, Weißwürste nur mit süssem Senf und Brezeln zu essen?

Ich mache eben Experimente!


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:32
@-ripper-

bist Du etwa kulinarisch ein bisschen fest gefahren?


melden

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:33
@knollengewächs
nein das hat mir mein Vater nicht gesagt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das stundenlang möglich ist...
warum stellst Du nicht kaugummi her, mit dem geschmack .. das wäre bestimmt eine idee für die weißwurst fans ..

guten appetit noch..
;)


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:36
@zett


Die gstandenen Bayern zuzeln das Fleisch aus der Haut, und die Haut wird weggeworfen.

Was eine Verschwendung!

Ich kaue gerne Bayernwurstrhaut. Gibt n gutes Gefühl, und schmeckt.



Dasselbe ist es mit Schinken oder rohem Fleisch:

Da gibt es das Fett im Fleisch, damit kann man sich stundenlang im Mund beschäftigen!!!


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:38
falls die blöde Frage kommt: Ja, ich habe schon oft rohes Fleisch gegessen, und lange auf dem Fett rumgekaut...:D


melden

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:39
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Da gibt es das Fett im Fleisch, damit kann man sich stundenlang im Mund beschäftigen!!!
Das hab ich als ich klein war auch immer gemacht :{


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:40
@Lilith

Ja, und nun???


melden

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:40
@knollengewächs
Nun? Nun bin ich Vegetarierin :D


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:43
@Lilith


Na dann viel Spass mit deinen Tofuschnitzeln :D.

Mein englischer Kollege ist Veganer, und er hat mir mal ne "Tofuwurst" zum Versuchen gegeben...nein danke, nie wieder! Hat zwar sehr viel Eiweiß, aber der Geschmack war einfach mies!


melden

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:43
@knollengewächs
Da stimm ich dir aber zu, Tofu ist eklig.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:44
@knollengewächs
Is doch Wurscht, wie man die isst, wenn sie gegessen wird muss sie gut gewesen sein.
Und ob man auf nem Schweinedarm rumkaut is jedem selber überlassen...
Ich würde nen Zahnstocher nehmen um sich das zeug zwischen den Zähnen rauszuholen;)


melden
Anzeige
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:45
@Lilith

Das ist alles Tofuwurst gewesen, man hat nur Paprika und Pfeffer und Salz geschmeckt!

Nein danke, sowas will ich nicht mehr essen!


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden