weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würste essen, auf Bayrisch

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern.
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 00:46
@m.shiva

Danke...


melden
Anzeige

Würste essen, auf Bayrisch

16.12.2012 um 23:51
@knollengewächs

*facepalm* du bringst mich zum verzweifeln * lach* :D
Weißwürste mit Mayo..
Haut wie Kaugummi mit fleisch Geschmack, du bist hart! xD


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

17.12.2012 um 00:03
@littledarky

Wieso?

Nur, weil man es schon seit Generationen so macht, ist es Gut???

Man muss auch mal Anderes austesten!


Beispielsweise schmecken schwäbische Maultaschen mit Mayo oder süßem Senf auch sehr lecker!


Und zu deinen Weißwürsten... hast Du überhaupt schon mal versucht, Weißwürste mit Mayo zu genießen? Oder mit GUTEM Ketchup?

Nicht?

Ich bin eben ein Badenser, und was ist das Problem???

Wieso soll man die Weißwursthaut wegschmeissen, wenn man sie stunden lang kauen kann, und dann stunden lang den Geschmack der Wurscht im Mund hat???

Heute mache ich mir schwäbische Maultaschen, die eine Hälfte mit Mayonäse, die andere Hälfte mit süßem Senf... Dann muß ich mal gucken, was mir besser mundet :D


melden

Würste essen, auf Bayrisch

17.12.2012 um 01:18
@knollengewächs

Das ist so, als esse ich Nutella Brot mit Ketchup - sowas macht man nicht *lach*
Ich stell mir dich gerade auf der Arbeit vor, neben dir ein Arbeitskollege und du so:
"..auch ne weißwursthaut von gestern?" *kau kau kau*

:D
Lol


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

17.12.2012 um 02:28
@littledarky
littledarky schrieb:Das ist so, als esse ich Nutella Brot mit Ketchup
Na das sollte ich wohl mal versuchen!

Wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin, dann hol ich mir Nutella. Ketchup gibt es bei uns zu hauf!

Vielleicht sollte ich vor dem Schmieren gutes Ketchup mit Nuttella vermischen...

Danke für den Tipp

@littledarky

Das könnte eine einzigartige Mischung werden!!!!


Jasmin, ich danke dir recht herzlich für die Anregung :D


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

17.12.2012 um 02:30
Ich mache dann auch Bilder, wenn ich daran denke :D


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

17.12.2012 um 02:40
Ich habe mir heute Maultaschen mit süssem Senf zubereitet. Was eine Köstlichkeit!

das ist ein Geschmackserlebnis, genauso wie Maultaschen mit Mayonäse oder scharfem Senf :D



Gute Nacht euch allen.

Morgen vielleicht wieder Weißwürste mit Mayo :D


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würste essen, auf Bayrisch

17.12.2012 um 09:53
@knollengewächs
Also entweder, du verarschst uns hier alle oder du hast ein etwas na ja, anderes Geschmacksempfinden als die meisten Menschen. Wenns dir schmeckt, bitte, iss was du magst und wie du es magst. Ich bin zwar aus Bayern aber ich esse eher selten Weißwürste. Dass man sie vor dem Zwölfuhrläuten essen muss, ist mittlerweile überholt. Das stammt noch aus Zeiten, in denen man keinen Kühlschrank hatte und die Weißwurst ist nicht so haltbar, wie z.B. Wienerwürstchen. Mir schmeckt sie auch am besten mit süßem Senf, am besten Händlmeier-Senf, aber anderer ist auch okay und einer frischen Brezn. In Bayern gibt es keine Brezeln, da ißt man Brezn! Das Zutseln mag ich übrigens nicht so gerne, ich esse sie lieber mit Messer und Gabel und hab da schon meine Technik der "Enthäutung" entwickelt. Hab deshalb noch keine Schwierigkeiten bekommen, denn sooo intolerant sind wir Bayern nämlich gar nicht.

Also, servus und an Guadn!


melden
Anzeige

Würste essen, auf Bayrisch

17.12.2012 um 13:39
Scho, an guadn. Weisswürschd sind scho was feines, allerdings brauch ich die Haut auch ned. Die kriegt der Hund. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die schönsten Wörter1.233 Beiträge
Anzeigen ausblenden