Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gab es bei euch zur Bescherung

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschenke

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 22:38
@the.smoker
da siehste mal wie nett die sind, sind sogar offline, weil sie gar nicht möchten, dass man sich bedankt.......wie süss


melden
Anzeige

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 22:42
@the.smoker Zur gema fällt mir nur eins ein

f26e32 70 0.JPG


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 22:47
2kg Hähnchen Fleisch tief gefroren :lv:
Hab ich mir schon immer gewünscht



;)


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 22:54
@zett da kannst du lange dran Kauen xD


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:01
nichts morgen erst


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:04
Leute die mir nur zu Weihnachten was schenken - um mir eine Freude zu machen- sind mir unheimlich.

.


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:05
@martialis achwas ^^ und hast du un was bekommen ?^^


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:10
skyze schrieb:@martialis achwas ^^ und hast du un was bekommen ?^^
Ja, einen gemütlichen 24. Dezember (Heiligabend ist es für mich nicht, da ich mich als Norddeutscher keinem jüdischen Gottessohn unterordne) mit leckerem Essen und gemütlichen Beisammensein mit meiner Frau.
Wir wollten uns gewollt nichts Materielles schenken!!!


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:18
Bücher und eine Kaffeemaschine :3


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:29
@martialis Aso naja viele machen das auch aus Liebe und nicht wegen Gott mehr ;)

@PsychonautGirl Na das doch was eine Kaffeemaschine Klischee^^


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:37
Aso naja viele machen das auch Liebe und nicht wegen Gott mehr ;)
Ja, nimms mir nicht übel, für mich wird dieses festgesetzte Fest von Jahr zu Jahr abstossender.
Genieß es, wenn du es noch schön finden kannst, ich fand es früher auch mal toll.

Heute halte ich es nicht mehr unbedingt für einen Liebesbeweis, wenn mir jemand etwas kauft.

Nicht falsch verstehen, ich gönne dir deinen Weihnachtszauber voll und ganz. Ich rede nur von mir.


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:38
41QITkVl09L


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:44
Ich selbst bekam nur Pseudogeschenke.... also Geschenke "weil man ja ne Kleinigkeit schenken sollte".
(ein Buch, 4 Stück Weihnachtsbaumdekoengelchen, eine Niveadose mit Creme und Duschgel).
Dafür hat aber unser Kind richtig abgesahnt (sogar eine alte Schildkrötpuppe mit Schlummeraugen, einen Arztkoffer, ein Memoryspiel.... etc).
War soweit also okay


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:44
@skyze
Ich lieeebe Kaffee :)
Letztes Jahr die erste eigene Wohnung bezogen und da gibt man das Geld lieber woanders aus.
Hab mich die ganze Zeit mit Instantkaffee zufrieden gegeben und da kommt so eine hübsche Kaffeebohnen Maschine ganz gut. Scheiß aufs Klischee :D


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:46
@martialis Also ich habe auch nichts wirklich großes bekommen das mal vor weg:) Mich würde aber Interessieren was andere so bekommen haben.

Das einzige was ich bekommen habe,war Lindt Schokolade vom Nachbar und evtl morgen noch was kleines :)

Ich finde Weihnachten schön weil die Menschen einfach anders sind zu der Zeit das ist doch toll.

Dann ist die Familie zusammen und alle essen :)

@St89 riecht es auch nach Schweini ?^^,


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:49
skyze schrieb:Ich finde Weihnachten schön weil die Menschen einfach anders sind zu der Zeit das ist doch toll.
Mir und wahrscheinlich auch eurem Jesus wäre es wohl lieber, wenn die Menschen nicht nur zu dieser Zeit anders sind!

Deine Geschenke seien dir gegönnt.^^


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:50
@slobber Ja so Pseudogeschenke sind nicht so das Ware,aber schön das dein Kind was schönes bekommen hat :)


@PsychonautGirl Ach du Liebst Kaffee,das stellt das ganze natürlich in ein ganz anderem Licht da :)


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:52
@martialis Wie gesagt Jesus hat für mich damit nichts mehr Gemein auch wenn es sein Tag ist.

Ich persönlich glaube nicht an Gott nicht an dieser Art von Gott aber wir schweifen vom Thema ab ^^,


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:55
Parfum und Schokolade


melden
Anzeige

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:59
@nasirjones das überdenkt den Schoko Geruch ^^


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Städtereise wohin19 Beiträge
Anzeigen ausblenden