Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gab es bei euch zur Bescherung

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gab es bei euch zur Bescherung

24.12.2012 um 23:59
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@martialis Wie gesagt Jesus hat für mich damit nichts mehr Gemein auch wenn es sein Tag ist.

Ich persönlich glaube nicht an Gott nicht an dieser Art von Gott aber wir schweifen vom Thema ab ^^,
Beruhigend das zu hören. Naja gut, wenn man weiß womit man jemandem ne Freude machen kann , soll es jeder machen wie er will.
Ich finde es nur schlimm, wenn Leute auf den letzten Tag gestresst losläuft, um unbedingt noch ein Geschenk für jemanden zu kaufen . Hat für mich wirklich nichts mehr mit Liebe zu tun, eher mit Pflichtgefühl! ;)

Anzeige
melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 00:10
@martialis

Da gebe ich dir recht,das hat dann wirklich nichts mit liebe zu tun,aber auch nicht bei allen wird das so sein.

Für viele ist das ja Stress für mich nicht,das was ich für meine Freundin wollte habe ich im August schon alles besorgt.

Einen Ring Unikat
Ein Anhänger
Eine Tunika
1 Tüte Kangaroo Chips
2 Tüten Katjes Schweineköpfe ^^,

Das aus Liebe.
Das sehe ich als was Persönliches an.


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 00:17
@Skyze

Ja finde ich auch gut. Es ist schön, wenn man jemandem etwas schenkt, was vom Herzen kommt.
Bei dir scheint es der Fall zu sein, aber wie oft habe ich als Erwachsener früher schon die Frage gehört "Was wünscht du dir zu Weihnachten?" .

Verstehst du?

Habe ich gesagt, ich will nichts, bekam ich trotzdem was, aus Anstand. Das ist das, was mich an dem ganzen Weihnachtstara ankotzt.


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 00:19
Habe viele Sachen für meine Tochter bekommen und das hat mich am meisten gefreut :lv:


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 00:34
@Skyze
Ja, die leuchtenden Kinderaugen waren heute das allerallerbeste.
Besonders als mein Kind den Arztkoffer auspackte *huiiii war das schöööön*

Pseudogeschenke sind nicht so meine Welt. Klar, manchmal lässt es sich nicht vermeiden, aber bei einem Familienmitglied?
Ich mache mir IMMER Gedanken darum was ich wem schenke. Da kann es durchaus auch mal passieren das ich etwas, das ich ursprünglich für mich kaufte, verschenke wenn ich merke das das meinem Gegenüber unter Garantie auch gefällt bzw einfach super zu demjenigen passt.
Meine Geschenke kommen von Herzen, ich könnte zwar auch mal eben an der Tanke einen Pack Pralinen oder ein Päckchen Kippen kaufen... aber das wäre doch kein Geschenk .

Männe und ich haben uns dieses Jahr nix gegenseitig geschenkt (unter dem Deckmantel des "Wir sind alt genug, wir können uns auch so etwas kaufen wenn wir was brauchen" ).
Fühlte sich für mich komisch an, aber es war okay.... ich hatte erst Geburtstag und wurde reichlich beschenkt (von den Menschen die mir wirklich eng verbunden sind)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 02:23
nix


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 02:31
ich auch nix ;)


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 02:35
Geschenke von Herzen kommend bedarf es keiner Erwähnung da man als Fremder sie so oder so nicht verstehen könnte. Da mag eine Muschel die man zusammen am Strand gefunden und heimlich aufgehoben hat rund 10 Jahre später ein Highlight sein.

Ich liebe meine Frau für jedes kleine Geschenk was sie mir macht weil es einfach passt und weil ich genau weiß das es von Herzen kommt. Ich werde jedes Geschenk von ihr nie vergessen. Das größte Geschenk hat sie mir so oder so schon gemacht ... :)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 02:39
zählen Geschenke an sich selbst auch?


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 02:40
@tic

Ich weiß nicht ob du dieses Geschenk "verstehst" !?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 02:43
was meinste, in Bezug auf dein Geschriebenes? @samaelcrow


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 02:44
@tic

Jup .. das meinte ich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 02:46
meine Frage war ja nicht darauf gerichtet, mehr so allgemein @samaelcrow


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 03:15
BVB Monatskalender und BVB Flaschenöffner mit Sound und BVB Trikot und BVB Gutschein für ein Heimspiel


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 09:11
@Skyze

Ne..das Trikot ist ohne Name :D


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 09:11
Keine Ahnung, die kommt erst noch.


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 09:11
FIFA 13 hab ich noch bekommen aber das Spiel ruckelt wie Sau trotz gutem Rechner...PC Spiele sind einfach zum KOTZEN!!!!

Ich glaube, ich schaff mir ne Konsole an -.-


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 09:20
Ne ultraluxus Thermoskanne, die "Admiral" heißt. Yay. :D


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 10:34
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb: Ich liebe meine Frau für jedes kleine Geschenk was sie mir macht weil es einfach passt und weil ich genau weiß das es von Herzen kommt. Ich werde jedes Geschenk von ihr nie vergessen. Das größte Geschenk hat sie mir so oder so schon gemacht
hmmm das hast Du sehr schön gesagt :lv:

:)

@Skyze
ja :D mich wundert es dass hier keine anderer z.B. gefrorenes Rindfleisch am Stück bekommen hat 5kg ;) wünscht man sich so etwas nicht? ah ja ich habe gestern unsinn geschrieben..


melden

Was gab es bei euch zur Bescherung

25.12.2012 um 10:56
Irgendwie kommts mir dieses Jahr voll extrem vor. Meine Freundinnen haben mich mit Geschenken überhäuft, von meinem Bruder gabs nen Haufen Weingläser mit Dekanter.

Und mein Freund hat mir nen Amazon Gutschein über 200,- € geschenkt. Als Anzahlung für das Smartphone, mit dem ich schon seit Monaten liebäugele. Der ist doch verrückt so viel Geld auszugeben. :D Na wenigstens hat er mir nicht gleich das Gerät gekauft, das wär echt zu teuer gewesen.

Heute Abend gehts noch zu meinen Eltern, da gibts dann wohl auch noch was.

Ich habe dieses Jahr auch sehr viel verschenkt, weil mir wirklich für jeden was super passendes eingefallen ist.


Anzeige

melden