Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsätze für 2013

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Vorsätze, Neues Jahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:06
Was hast du dir für 2013 vorgenommen ? Diät, Rauchfrei zu werden, weniger Koffin?

Was willst du 2013 erreichen? Abschlüsse, Job Aufstieg, etc ?

Hast du eine To Do Liste für 2013 die du unbedingt machen willst ? Bestimmte Orte besuchem oder Events...?

Anzeige
melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:09
Ich gewöhne mir das Fluchen ab, gleichzeitig habe ich vor, mich gewählter auszudrücken.
Ein neuer Job muss her und ich möchte meine Besitztümer auf ein Minimum zu reduzieren :)
Joa, des war's


2x zitiertmelden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:10
Wie seither immer gut aussehen
Mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen
Vllt mal nach England oder ins Baltikum fahren ;)
Die Freundin gleich mitnehmen :}
Neunes Notebook holen
Ein Bäumchen pflanzen
Semsterferien für Arbeiten nutzen :D
Fahrschule beenden


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:10
Erwiesenermaßen, scheitern etwa 90 Prozent der "guten Vorsätze" - daher sehe ich prinzipiell davon ab, derlei zu treffen.^^


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:13
Ich will auf jeden Fall mein Führerscheinprüfung bestehen, dann so viel wie möglich ins Fussballstadion, weniger vor allmy sitzen^^,


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:15
@SchwarzeKatze
"weniger vor allmy sitzen"

Hältst du ja doch nicht durch! :-)


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:16
Keine guten Vorsätze zu fassen!


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:18
@ramisha
da könnntest du recht behalten :)


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:18
@Franziska
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Ich gewöhne mir das Fluchen ab,
Warum ausgerechnet mir?


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:19
@Franziska
Eben, @du_selbst kann doch fluchen, so lange sie will! ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:20
warum was vornehmen? ändert sich nur ne Zahl im Datum ...


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:24
@du_selbst
:D du kannst natürlich fluchen, wie es dir beliebt, ich muss aber etwas ändern XD


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:28
@ramisha
übrigens, mir ist ein Kerl ...

@tic, damit du dich dran erinnern kannst wann du das letzte mal geflucht hast zum Beispiel. Was es bringt weiss ich nicht, aber ich kann zum Beispiel sagen am 13. Januar habe ich meinen Nichtraucher Jahrestag stolz wie Pferd guck, und an diesem Tag, weils ein Jahrestag ist, also ein vollendeter Zyklus, wird dann gefeiert, geopfert, gespendet oder sonst was.

@Franziska
dabei fluche ich überhaupt nicht viel :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:29
hm, ne nix für mich sowas @du_selbst


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:29
für 2014 keine vorsätze machen


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:30
achja vielleicht klappt das ja auch bei mir mal endlich mit der Liebe...hoffnung darf man ja mal


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 13:52
ich nehme mir das vor was ich mir jedes jahr vornehme, nähmlich nichts!


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 14:01
Ich werd toleranter gegenüber meinen Mitmenschen :engel:
(geht sowieso nach hinten los :D )


melden

Vorsätze für 2013

27.12.2012 um 14:13
wozu braucht man denn vorsätze?


Anzeige

melden