weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnarzt Angstpatient

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst Arzt

Zahnarzt Angstpatient

28.12.2012 um 11:49
Ich hab mir sagen lassen, dass kostet die Krankenkasse 1312 euro mehr :D


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarzt Angstpatient

28.12.2012 um 12:14
ich hab gehoert wenn man zur polizei will muss das grammatikalische besonders gut sein.


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarzt Angstpatient

28.12.2012 um 12:22
@sator
Hast du denn bei mir viele grammatikalische Fehler gefunden?

@König_Rasta
Ich bin ja noch nicht 18 also denke ich wird es auch übernommen ..


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarzt Angstpatient

28.12.2012 um 12:24
@misteriiouzz

hab nicht nach fehlern gefahndet.

is mir nur nebenbei eigefallen.


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarzt Angstpatient

28.12.2012 um 12:26
@sator
Achso, ich dachte du meinst es auf mich bezogen :)

Ja man muss halt der deutschen Sprache mächtig sein dazu gehört auch Grammatik ..
Es wird ja unter anderem auch dein Diktat geschrieben ..


melden

Zahnarzt Angstpatient

28.12.2012 um 12:53
@mysteriiouzz

Vielleicht kann Dir hier jemand einen Zahnarzt in Deiner Nähe empfehlen?

http://www.zahnarzt-angst-hilfe.de/


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarzt Angstpatient

28.12.2012 um 13:21
Danke werde ich mir mal angucken ..


melden

Zahnarzt Angstpatient

28.12.2012 um 14:13
@mysteriiouzz
mysteriiouzz schrieb:Hast du denn bei mir viele grammatikalische Fehler gefunden?
passt schon... führ die bolizei reichts!
mysteriiouzz schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe eine absolute Zahnarztphobie...
nach der "anrede" und komma (setzt man das da noch) gehts klein weiter^^
mysteriiouzz schrieb:Nun zum Thema ich bin 17 Jahre alt und wollte fragen ob die Krankenkasse die Kosten für einen solchen Arzt übernimmt?
Und ob es vielleicht sogar möglich ist Narkose oder irgendwas anderes zu bekommen Beruhigungsmittel etc.
Ich bin wirklich völlig ängstlich da hilft das ständige Gelaber "das tut heute doch alles nicht mehr weh" nicht mehr.
Ich muss 2013 nämlich auch zu meinem Einstellungstest bei der Polizei und dafür brauch man ein saniertes Gebiss ..
Nun ich habe einen abgebrochenen Zahn vorne
und einen abgestorbenen Backenzahn der nie von meinem Zahnarzt behandelt wurde weiß nicht warum ..
dazu habe ich denke ich auch an 2-3 Zähnen Zahnstein ..
Nichts schwerwiegendes denke ich aber meint ihr eine "Angstbehandlung" ist möglich?
ein paar kommatas wären gut, sonst passts


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarzt Angstpatient

29.12.2012 um 13:36
@Prof.nixblick
das mit der Anrede weiß ich :)

Klar habe ich jetzt auch alles nur auf die schnelle geschrieben wenn ich mich drauf konzentriere klappts auch :)


melden

Zahnarzt Angstpatient

29.12.2012 um 13:40
@Prof.nixblick
Kommatas ist aber auch fies :D Da musst du mal in deine Lexikas gucken wie man das eigentlich schreibt :D


melden

Zahnarzt Angstpatient

29.12.2012 um 16:28
@enigma1441

verdammt, denk dir das s einfach weg :D


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarzt Angstpatient

29.12.2012 um 18:55
@Prof.nixblick
@enigma1441
Ich denke ich werde bei dem Diktat und dem Rest des Einstellungstest ganz gut durchkommen ..
Wenn mittlere Reife gefordert wird, sollte das Wissen was man aufgrund dieses Abschlusses hat auch ausreichen. Man sollte dazu auch noch etwas vom Weltgeschehen mitbekommen um sein Allgemeinwissen ein wenig aufzustocken.

Ich finde das/dass
Immer noch ein wenig schwierig ich weiß zwar das (dass) einen Nebensatz einleitet und (das) als Artikel oder Pronomen gilt komme aber immer wieder durcheinander ..


melden
Anzeige
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarzt Angstpatient

07.01.2013 um 20:40
Meint ihr ist es schädlich wenn man Tee ohne Zucker trinkt?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden