Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sylvester hass Thread

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 15:34
@MiaLea
Vielleicht hat er auch Jürgen Drews im Fernsehen gesehen.

Anzeige
melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 15:43
@Zeo
lol
da würde ich ja auch glatt in ohnmacht fallen...


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 15:45
Wieso bekommt der Kater einen eigenen hass Thread. Dann erstell ich mal noch den Tweety-Hass-Thread ;)

An Silvester allerdrings, kann man nur die dummdreisten Partyhuren hassen, die eine unverschämte Menge an Müll produzieren. Hoffe es haben sich wieder einige durch Suff + Feuerwerkskörper, selbst verstümmelt.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 15:50
@firebird1
@MiaLea

ich wünsch euch auch ein Frohes Neues :)


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 15:52
@ophelia88
danke!
alles gut überstanden?


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 15:55
@MiaLea

Naaa geht so...mir war übel vom essen und draußen vor meinem Haus waren so ein paar Jugendliche mein Gott die können sich aber die ganze Nacht streiten ...

Und bei dir ?


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 16:16
@ophelia88
bei mir ging es auch so einigermaßen... mal schauen was das neue jahr für uns so alles bereithält?!
hast du die berühmt berüchtigten vorsätze?


melden

Der Sylvester hass Thread

04.01.2013 um 09:27
http://www.derwesten.de/staedte/essen/leiter-der-essener-feuerwehr-sieht-nach-silvester-nacht-verrohung-der-gesellschaft-id7441908.html (Archiv-Version vom 04.01.2013)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Sylvester Countdown 2012
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 31.12.2012 von Drakon
Ferraristo am 31.12.2012
19
am 31.12.2012 »
von Drakon
Unterhaltung: 2009 ist da! wer hätte das gedacht!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 05.01.2009 von StillHere
StillHere am 01.01.2009, Seite: 1 2 3 4
78
am 05.01.2009 »