Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Sylvester hass Thread

Filter einstellen
00:21

5 Kg Böller

Ja,das ist alles wirklich frustrierend,vor allem,wenn man im Internet liest,wie ungeniert dort nachgefragt wird,wo man denn diese tollen"supergeilkrassen" Böller herbekommt,die ja sooo geil und sooo laut sind. Oder diese Deppen mit dem 5kg Böller auf Youtube... merkt man den Unterschied.Im Vergleich zu den Polendingern(oder woher die auch sonst kommen mögen), sind Kanonenschläge die reinsten Knallerbsen. Cobra6 soll ja beispielsweise auch ganz übel sein.
Beitrag von Redan - am 01.01.2013
01:57

Dropkick Murphys-Drink and Fight

@soulbreaker @treudoof @Joe2 Und ich liefere auch noch den passenden Soundtrack dafür. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 31.12.2012
04:14

Die größte Tortenschlacht - Das große Rennen

So jetz gibts ne Tortenschlacht
Beitrag von m.shiva - am 31.12.2012
05:21

Billy Idol - dancing with myself - YouTube.flv

@treudoof Für Dich. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 31.12.2012
04:43

NACHTBLUT - Antik | Napalm Records

Pausenmusik, wegen Ableben von @treudoof
Beitrag von Wolfshaag - am 31.12.2012
03:09

Alex C. feat. Yass vs Ski - L'Amour Toujours (Official Video HD)

habta recht ich hör nun auf zu schmollen :)
Beitrag von raupsi-ya - am 31.12.2012
01:26

WC "Dub C" Feat. Ice Cube & Mack 10 - C-Walk Live Up In Smoke Tour

kein Text
Beitrag von Can - am 31.12.2012
08:28

abdo muhamad koncert bonn sewda sewda

Anhören, aufstehen und langsam tanzen! Das nennt man Herzschmerzenmusik! :D
Beitrag von Spartacus - am 31.12.2012