Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohes neues Jahr !!!

68 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Jahr, Frohes Neues

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 00:45
Feuerwerk. Und alle so: Yeahhh!

konfetti vomit.jpg 3Fw 3D490


melden
Anzeige

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 00:48
DAnn wünsch ich auch mal ein frohes neues.
Das war dieses Mal kein Feuerwerk sondern schon fast Krieg.

Eine Siegesfeier über Europa (Euro und so?)?
Oder der überstandene Weltuntergang? Man weiß es nicht.


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 00:53
Bei diesem geballer werde ich jetzt eine Schweigeminute abhalten, für all die Vögel da draussen, die von den Ästen gekippt sind, wärend der Krieg getobt hat.

image-27524-galleryV9-apxh


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 01:01
Wow....man spürt die Böller teilweise im Boden. Und das im 8. Stock....

Frohes Neues und so


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 01:03
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :)


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 01:06
Frohes Neues euch allen ...

1320c2 Kopie von DSCI0063.JPG

132c7c Kopie von DSCI0065.JPG


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 01:07
*wirft eine einsame einzelne Wunderkerze in den Raum und verschwindet wieder*
:D


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 01:10
Mein Bruder legt 3 Polenböller nebeneinander, zündet alle gleichzeitig an und der eine schießt den anderen zu mir und nun ist meine Hose im Eimer und mein ganzes Bein ist offen.


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 01:16
Ich wünsche folgenden Personen ein frohes neues Jahr und Gesundheit und Glück 2013:








-mir


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 01:21
Spukulatius schrieb:-mir
Ich nicht.





















:D


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 01:39
Alle Jahre wieder. Frohes neues :|


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 02:25
neues jahr?

hm...


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 02:27
@Niemanden

Na dann viel spass


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 02:39
@Thalassa
Hey, Deine Bilder sind echt klasse geworden :)
Ich hatte es auch versucht, nur die Meisten wurden nix...


Bis auf ein paar Ausnahmen, unter anderem dieses hier :)

q2kklthrguqg


Ein Frohes Neues Jahr Euch allen!


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 02:43
@Harbor_7

:D Danke ... ist auch das erste mal, daß mir sowas gelungen ist :D ... vor allem freihändig, weil ich kein Stativ mehr habe ...

08e261 Kopie von DSCI0067.JPG


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 02:47
@Thalassa
Ja, das kommt mir bekannt vor...also wegen freihändig...ein Stativ hätte mir auch eh nix gebracht, so weit, wie ich aus´n Fenster gelehnt war :D Hatte eigentlich einfach auf gut Glück drauf los geschossen, sozusagen in´s schwarze :D


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 02:54
@Harbor_7

:) Ich hab mich auf die Brüstung vom Balkon gelümmelt - hab aber Mecker bekommen, weil ich die Balkontür aufgelassen hatte und unser Hundi Angst hatte :D . Als es richtig losging bei uns, war ich schon wieder drinnen ... aber, ich bin trotzdem froh, wenigstens den Anfang mitbekriegt zu haben - wir knallen ja nie selber mit ;) .


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 03:05
@Thalassa
Ich war erst draußen, weil wir selber mit unserer Ältesten ein bisschen was geknallt haben, da war das Feuerwerk noch richtig schön und da hätte ich sicher ein paar richtig tolle Aufnahmen noch hinbekommen...wenn ich die Cam nicht vergessen gehabt hätte und die Aussicht auch besser gewesen wäre, später als ich dann wieder rein war, war das Meiste natürlich schon vorbei. Aber na ja, bei meinem Talent zum fotografieren war´s jetzt nicht ganz so tragisch :D
Ich hatte auch nur als etwas Schiss, dass mir so halb aus dem Fenster gelehnt, die Cam aus der hand fallen könnte!
Hat sich Dein Hund denn wenigstens wieder gefangen? :D


melden

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 03:11
@Harbor_7

Jo, jo - jetzt ebbt es bei uns so langsam ein bißchen ab und die "kleine" Große liegt hier ganz entspannt neben mir :) .
Ich werde jetzt auch ins Bett verduften und wünsche allen noch alles Liebe und Gute für 2013 !


melden
Anzeige

Frohes neues Jahr !!!

01.01.2013 um 03:14
@Thalassa
Das doch schön :)
Na dann wünsch ich Dir mal eine erholsame und ruhige Gute Nacht und schöne Träume und Dir auch nochmal ein gutes Neues Jahr!


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall der Mauer81 Beiträge
Anzeigen ausblenden