weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sherlock Holmes Fan Forum

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Sherlock Holmes

Sherlock Holmes Fan Forum

03.01.2013 um 21:18
o.O Hier gehts wohl um alles nur nicht um Sherlock Holmes, was ? :D


melden
Anzeige

Sherlock Holmes Fan Forum

03.01.2013 um 21:19
@ILoveMuffins
Richtig :D


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

03.01.2013 um 21:19
Falsch!

Er muss analysieren WAS hier falsch läuft.

Watson!
Ja?
Gut kombiniert!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sherlock Holmes Fan Forum

03.01.2013 um 21:21
@soulbreaker

Um Fragen wie diese;
soulbreaker schrieb:
Und da wundert sich noch einer wiso wir neuen User nicht immer gleich traun.

Vorallem in der Mystery Spate :D

Wirst du uns deine weise Ansichten darüber mitteilen und uns an deinem Wissen Teilhaben lassen? :}
zu stellen :}

Die leider unbeantwortet bleiben obwohl man angeblich;
soulbreaker schrieb:hier um zu reden,disskutiern,helfen und lernen.
ist :}


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

03.01.2013 um 21:25
@Keysibuna
hehe sehr guter Zug wirklich sehr sehr gut :)

Ich sage es nicht weil ich nichts beweisen kann, und ich hab hier schon oft gesehn was passiert wen man keine Beweise hat und das verstehe ich auch.

Bewusst schreibe ich nicht zuviel, es ist meine Gesichte und deshalb entscheide ich ob ich sie dir erzähln will oder nicht ;)

Wir können gerne über Gott und die Welt reden oder disskutiern aber über mich selbst, dass lassen wir lieber :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sherlock Holmes Fan Forum

03.01.2013 um 21:31
@soulbreaker

Tja, ohne Anhaltspunkte und Beweise konnte der guter Sherlock nicht viel machen :}

Und schon gar nicht wenn diese karge Informationen auch noch mit viel Wunschdenken beeinflusst wurde damit das ganze seine mysteriöse Schleier nicht verliert :D


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

03.01.2013 um 21:40
@Sherlock27
Meine Erfahrung nach sind neue User in der Mystery Spate, meist Trolle oder Leute die sich was einbilden weil sie zuviel Fantasie haben, vondaher bin ich und andere vorsichtig oder sehr dirket was auch heißt das Beweise ein guter Anfang sind das "Problem" genau zu beurteiln, ist es jetzt wirklichlich Mysteriös oder einach nur Gedankenspielerei oder nur ein Fake.

Soviel dazu...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sherlock Holmes Fan Forum

03.01.2013 um 21:43
@soulbreaker

Sry. das ich dich so durcheinander gebracht hab ^.^

Aber denke ich war damit gemeint? :D

Danke für diese sehr "neutrale" Antwort ^.^


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

04.01.2013 um 16:54
@Keysibuna
Ich würde nicht sagen dass das etwas mit wunschdenken zu tun hat. Sherlock Holmes kombiniert einfach Indizien, gestützt durch Beobachtungen die er vorher betrieben hat.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sherlock Holmes Fan Forum

04.01.2013 um 17:17
Träume ich oder hat sich das Menü Layout verändert ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sherlock Holmes Fan Forum

05.01.2013 um 13:19
@bwxd

Wenn diese ganze "Indizien",die man kombinieren kann, per Wunschdenken entstanden und angeboten wurden, dann wird die ganze Kombination leider nicht korrekt. ^.^


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

05.01.2013 um 13:33
Und weg is er


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

01.03.2013 um 05:00
Sherlock goes USA. :)

ff6059 Elementary.S01E06.720p.HDTV.X264-


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

01.03.2013 um 16:52
@Bunkergulasch

Ist eine nette Idee Watson weiblich zu machen.(Hätte eine Beziehung mal eine Chance ;)). Ich mag den Sherlock aber nicht.

Am Besten sind aber, meiner Meinung nach, die beiden:
f98165 SH


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sherlock Holmes Fan Forum

23.05.2014 um 14:07
@ILoveMuffins
Absolute Zustimmung meinerseits. SHERLOCK ist brilliant.. Na, wie fandet ihr die dritte Staffel so ? ;)


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

23.05.2014 um 15:40
@CC2917

1. und 2. Folge der 3. Staffel waren grossartig. die 3. fand ich persönlich echt komisch. ;)

Aber guck mal hier:
Umfrage: Bist du geSHERLOCKed?


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

23.05.2014 um 23:04
Ich finde die Serie einfach nur genial!
Freue mich schon diebisch auf die neuen Folgen! :Y: :lv:


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

15.09.2014 um 17:53
@CC2917
Die zweite Folge fand ich auch ziemlich gut ^-^ allerdings finde ich die dritte Staffel nicht ganz so gut wie die erste und zweite ;) :D


melden

Sherlock Holmes Fan Forum

15.09.2014 um 19:05
@ILoveMuffins
Die 3. Staffel ist nicht SOO der Kracher.
Folge 1 und 3 sind OK, aber Folge 2 (die Hochzeit) fand ich ziemlich albern.
Obwohl man erst nach Folge 3 die Folgen 1 und 2 erst richtig versteht.
Kann mir noch jemand folgen? :ask: :)

Übrigens ist es heute Abend wieder soweit: 20.15 Uhr auf Einsfestival. :lv:
http://www.fernsehserien.de/sherlock/sendetermine


melden
Anzeige

Sherlock Holmes Fan Forum

15.09.2014 um 19:08
@DiePandorra

ich kann dir folgen, empfinde es genauso.
ich habs ab da auch besser verstehen können


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden