weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USB Stein

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Stein, USB
Seite 1 von 1

USB Stein

08.01.2013 um 19:47
Mehr jibbet nicht zu sagen

http://www.getdigital.de/products/USB_Haustier_Stein


melden
Anzeige

USB Stein

08.01.2013 um 21:56
Das ist Steinstark


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USB Stein

03.01.2014 um 00:04
Würde kaufen. Aber zu teuer.


melden

USB Stein

24.07.2014 um 08:52
Steine sind die besseren Menschen.


melden

USB Stein

24.07.2014 um 14:41
Schieferfestplatte
schieferplatte-6201059


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USB Stein

27.07.2014 um 12:59
Das ist doch schwer, wenn das echt ist.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USB Stein

27.07.2014 um 15:24
Hatte nur schlechte Erfahrungen damit... erst hat es nicht gefressen und dann ist es mir entlaufen :(


melden

USB Stein

27.07.2014 um 15:26
Ich bin froh das sie ausverkauft sind, so kann mir das was @Mia_Gonzo passiert ist, nicht passieren.


Ps. tut mir leid ich hoffe du hast ihn nich zu seh gemocht.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USB Stein

27.07.2014 um 15:27
@Katori
Naja es ist sehr schwer für mich seitdem der kleine Karli weg ist. Ich dachte wir hätten eine gewisse emotionale Ebene aufgebaut.

wie gesagt, ich kann es nicht empfehlen, man sollte lieber dabei bleiben die Wand anzustarren... die hat weniger die Möglichkeit einen zu verlassen.


melden

USB Stein

27.07.2014 um 15:30
@Mia_Gonzo meinst du er hat dich getäuscht?

Bäume sind auch sehr zu empfehlen. Zudem riechen die auch gut.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USB Stein

27.07.2014 um 15:32
@Katori
Ja ich denke er hat meine Verbindung zu ihm ausgenutzt... es fällt mir heute noch schwer darüber zu sprechen...

Bäume, ja die sah ich auch als Alternative, bis eine gemeine Buche ein irres Eichhörnchen auf mich los ließ.... die Viecher haben Zähne sag ich dir...


melden

USB Stein

27.07.2014 um 15:35
@Mia_Gonzo vielleicht war ihm die Nähe auch zuviel. Manche Steine sind sehr sensibel und brauchen weniger soziale Interaktion als andere.

Oje irre Eichhörnchen...ich sah vorhin einen mutmaßlich strangulierten Singvogel :o


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USB Stein

27.07.2014 um 15:36
@Katori
Nun ja ich versuchte ihn zu rauchen... aber ich habe mich zig Mal dafür entschuldigt und dies ist kein Grund mich zu verlassen wie ich finde...

strangulierte Singvögel? Soweit ist es schon... man munkelt, es stehe eine Eichhörnchen Invasion bevor.


melden

USB Stein

27.07.2014 um 15:39
@Mia_Gonzo das finde ich auch, hab auch nirgends gehört oder gelesen das sie da empfindlich reagieren würde.

Ja schon voll verwest :o


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USB Stein

27.07.2014 um 15:40
@Katori
Man wird heutzutage nur noch getäuscht. Ich werde vermutlich nie über Karli den Stein hinweg kommen :cry:


melden

USB Stein

27.07.2014 um 15:42
@Mia_Gonzo au hur das hitted hard zu lesen :(


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USB Stein

27.07.2014 um 15:43
@Katori
o ile wiem


melden

USB Stein

01.08.2014 um 01:10
gestatten-steinbeisser-f58df2b2-e1be-4f7


melden

USB Stein

03.08.2014 um 18:04
@occult
Falscher Thread! -> Diskussion: Selbstportrait-Such-Thread

shopping

Für euch Suchtys!


melden
Anzeige

USB Stein

25.08.2014 um 21:19
Wem der USB Stein nicht teuer genug ist hier ein

Filzstein

Filzstein
aus Schafwolle

Es ist erstaunlich einen Stein zu sehen aber nichts Hartes zu fühlen.
Das haptische Erlebnis ist ungewohnt. Es sind feste Vorstellungen die man mit einem Stein verbindet und wird hier mit ganz anderen Erlebnissen konfrontiert.

Ein dekorativer Blickfang und vielleicht noch mehr.

In Tibet, sowohl in der alten Religion Bön als auch im buddhistisch geprägten Volksglauben, haben Steinmännchen neben der Funktion als Wegmarkierung eine religiöse Bedeutung erhalten.
(Quelle: Wikipedia)

Die nassgefilzten und fest gewalkten Filzsteine fühlen sich unglaublich weich und warm an.

Die Steine fertige ich aus Tiroler Bergschafwolle. Für die Quarzadern verwende ich Merino, Bambusviskose und Maulbeerseide.

Der Stein ist aus Schurwolle gefertigt und mit Dinkelspelz gefüllt. Auf den Kaminofen gelegt kann er erwärmt werden. Die gespeicherte Wärme wird dann wieder abgegeben. Ideal bei kalten Füßen und/ oder Nackenverspannungen

Zur Reinigung einfach absaugen, -klopfen ober -bürsten. Filz/Wolle besitzt eine natürliche Selbstreinigung.
Falls eine Wäsche notwendig sein sollte, bei mit Dinkelspelz gefüllten Steine bitte die Naht öffnen und die Füllung entfernen. Die kompl. aus Wolle gefertigten Steine können kompl. gewaschen werden. Der Filz kann mit der Hand in lauwarmen Wasser gewaschen werden. Nach der Trocknung sind die Steine bereit zur Wiederbefüllung.

Für meine Steine verwende ich ausschließlich natürliche Produkte! Ich verzichte bewusst auf die Verwendung von Schaumstoffflocken und o. ä. zur Füllung, da ich der Meinung bin, die Wolle hat natürlichen Ursprung und sollte auch nur mit natürlichen Materialen verarbeitet werden. Meine Objekte sind zu 1oo% biologisch abbaubar!

Verwendete Materialien:

Schurwolle
Maulbeerseide
Wasser
Seife
Dinkelspelz

Individualisierungsoptionen

Größe und Farbe / Marmorierung kann nach Wunsch angefertigt werden
...
http://de.dawanda.com/product/67865075-FILZSTEIN


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden