weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Last.fm Alternative

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Last.fm
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Computer sagt Nein :(
Seite 1 von 1

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 12:55
Tja, da Last.Fm jetzt offiziell tot ist...kennt jemand Alternativen? Mir gehts vor allem um das kostenlose Radiohören meiner Musiksammlung, weil da viele Bands drin sind, die man im Netz so nicht oder nur schwer findet. Spotify und rdio sind gut, aber auch nicht kostenlos. Ich hab kein Paypalkonto und will auch keins. Klasse...Irgendwas muss es doch geben?


melden
Anzeige

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 12:56
Ich höre in der Arbeit immer laut.fm gute Sender. ab und an zwar mal bisschen Werbung, gibt aber auch Tage da läuft gar keine.


melden

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 12:57
Kein normaler Radiosender. Es soll nur meine Musik per Zufall abspielen.


melden

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:00
Es ist also nur ein player, der deine musiksammlung random abspielt?


melden

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:02
Nein. Last.fm speichert meine gehörten Sachen, und erstellt daraus ein Radio. Viele unbekannte Bands haben dort ihren Kram hochgeladen, den kann ich mir auch in meiner Musiksammlung online speichern und es spielt mir die dann ab und zu auch, auch wenn ich sie nicht besitze. Alles legal.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:11
Dann lad dir halt deine Musiksammlung runter, klatsch sie auf nen iPod und fertig. :)


melden

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:11
Die Musiksammlung kann man nicht runterladen, zumal dort Bands drin sind, die man weder legal noch illegal kaum im Netz auftreiben kann. Und einen iPod will ich nichtmal geschenkt, danke :D.


melden

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:12
@löm
vk.com ... ich weiß, russisches fb. aber dennoch gibts in der musikliste wirklich jede band- ich weiß nicht wie es funktioniert aber es funktioniert. willste ma über meinen acc reinschauen`?


melden

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:12
-.-


melden

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:13
:D :D :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:44
du willst nen Raht welcher Sender deine Musik spielt? .. hm .. und welche Musik hörst du? "Bands" is da etwas ungenau ..


melden

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:46
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich die Radiostationen umständlich hin- und herwechseln muss. Hachja, begrenztes Internet ist so toll.


melden

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:47
@löm
soll ich Dir ein Raht geben?

kauf Dir Musik legal! :D


melden

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 13:48
@nataS
Geht bei vielen nicht, weil ich da einfach nicht rankomme. Zu unbekannte Bands. Nichtmal illegal.


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Last.fm Alternative

16.01.2013 um 19:34
schade, kann dir auch nicht weiterhelfen :(


melden

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Computer sagt Nein :(
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden