Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Last.FM-Thread!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Music, Last.fm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Last.FM-Thread!

10.12.2011 um 15:43
Share, Comment und Empfehlungen! :)

http://www.lastfm.de/user/HuntingBears11


melden

Der Last.FM-Thread!

10.12.2011 um 15:44
Ich bin da angemeldet, nutze es aber nicht...

Ich meine man kann nichtmal selbst erstellte Playlisten spielen..was soll der Scheiß?


melden

Der Last.FM-Thread!

10.12.2011 um 15:46
@rutz
Die Radiofunktion nutze ich auch garnicht. Last fm ist ehr dafür da, den eigenen Musikgeschmack endlich mal richtig erfassen zu können, neue Musiker kennen zu lernen und sich mit anderen darüber unterhalten zu können.


melden

Der Last.FM-Thread!

10.12.2011 um 15:50
mag ich nich


melden

Der Last.FM-Thread!

10.12.2011 um 17:45
jop hab ich:

www.lastfm.de/user/Ferraristo


melden

Der Last.FM-Thread!

08.01.2012 um 04:40
Bin auch dabei:

http://www.lastfm.de/user/optikmarc


melden

Der Last.FM-Thread!

08.01.2012 um 04:42
habs mal ausprobiert. Irgendwie sind dasss alles keine livestreams oder?

Ich bin momentan noch bei simfy. Das ist für jeden gut der surfstickguthaben/monat hat weil man da viele Lieder in guter qualli ohne Video streamen kann.


melden

Der Last.FM-Thread!

08.01.2012 um 04:48
Ich bin eigentlich nur da weil ich die ganzen Statistiken interessant finde, wen oder was ich wie oft höre usw.

Ob man da wie bei Symfi Musik streamen kann, weiß ich garnicht wirklich, ich kenne nur das man das Userradio eines Users aufrufen kann und sich manche Lieder die derjenige hört anhören kann, aber auch nur die die bei Last.fm umsonst zur Verfügung stehen.


melden

Der Last.FM-Thread!

08.01.2012 um 10:29
Ich hab es mal genutzt, aber seitdem die Geld dafür haben wollen wenn man über die App Radio hören will habe ich es wieder aufgegeben. Es gibt genug andere wo ich umsonst Radio hören kann.


melden

Der Last.FM-Thread!

27.01.2013 um 12:44
*hochschupf*

bin auch da :)

http://www.lastfm.de/user/die_manu


melden

Der Last.FM-Thread!

27.01.2013 um 22:19
Yay, bin da auch:

http://www.lastfm.de/user/Kleeblaettchen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Banned Music: Was SWR3, BR3 und NDR2 gar nicht gerne spielen
Musik, 19 Beiträge, am 26.03.2023 von Schubiack
saba_key am 06.10.2012
19
am 26.03.2023 »
Musik: Eure Playlist Music
Musik, 4 Beiträge, am 12.09.2018 von intruder
Befen am 11.09.2018
4
am 12.09.2018 »
Musik: Wie findet ihr den Klang der Blockflöte eigentlich?
Musik, 14 Beiträge, am 29.06.2018 von Bundesferkel
EnteiKing am 13.07.2016
14
am 29.06.2018 »
Musik: Ambientale Musik
Musik, 17 Beiträge, am 12.03.2016 von pere_ubu
SirGiuseppe am 17.12.2014
17
am 12.03.2016 »
Musik: Schranz/Hardtechno - Techno
Musik, 238 Beiträge, am 01.04.2014 von 8house
tic am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 01.04.2014 »
von 8house