Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenaugen bei Menschen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Katzenaugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:00
@isobar

So besser? ^^

Anzeige
melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:00
isch mag pinky


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:08
Die Lösung lautet Kontaktlinsen.


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:09
die lösung ist falsch


1x zitiertmelden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:10
bitte der nächste


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:10
@klausbaerbel

Ja aber klausbaerbel, es waren doch Männer! Männer tragen keine Kontaktlinsen, also zumindest keine normalen Männer, sowas tragen laut Thread nur Metrosexuelle :D
Zitat von isobarisobar schrieb:die lösung ist falsch
Jaja, wir wissen ja das es sich nur um Aliens handeln kann.
Desweiteren sind Beitragssammler hier nicht gern gesehen! Du kannst deine Beiträge bearbeiten und etwas das Du vergessen hast in den selben Beitrag nachtragen.


1x zitiertmelden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:13
@BlackPearl

Ja normalerweise.

Es gibt aber auch unter echten Männern Scherzkekse, die mal die Reaktion der Mitmenschen austesten wollen.

@isobar

Die Lösung ist richtig!

Klingt zwar blöd, ist aber so. ;)


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:14
na gut, hast gewonnen: richtige jungs nehmen kontaktlinsen ;)


1x zitiertmelden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:14
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Desweiteren sind Beitragssammler hier nicht gern gesehen! Du kannst deine Beiträge bearbeiten und etwas das Du vergessen hast in den selben Beitrag nachtragen.
Na super. Wie soll der TE dann möglichst schnell zu einem pinkynick kommen?


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:14
@klausbaerbel

Das war ironisch gemeint ;) Ich hatte ja bereits auf Seite 1 geschrieben, dass es sich um Kontaktlinsen handeln muss.


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:15
Au Backe! Klingt wie ein Witz:

Sitzen 3 Aliens in der Kantine und...


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:16
Zitat von isobarisobar schrieb:richtige jungs nehmen kontaktlinsen
Na also. Geht doch. Man muß eben auch mal überd den Tellerrand schauen.


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:16
sind leute mit roten nicks etwa admins? dann muss ich mich fürchten


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:18
@isobar

Wenn Du Dich mit dem Forum vertraut gemacht hättest und Regeln etc. lesen würdest, dann wüsstest Du auch was es mit den bunten Nicks aufsich hat, die es übrigens in jeder belieben Farbe gibt und nicht nur in Rot.


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:19
@BlackPearl

Das hatte ich gelesen. Ich wollte nur nochmal im weiteren Verlauf auf die Realität hinweisen.

@HBZ

LOL


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:19
@isobar
Du kannst Dich fürchten, wenn wir zum Ergebnis kommen, dass Du nur trollen willst.
Wenn Du kein Bock auf eine sinnvolle Diskussion hast, wie es aktuell scheint, dann eröffne auch keinen Thread!


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:21
@BlackPearl

deine gemüt wollte ich nicht erzürnen. verzeiht für mein unwissen. ein dank für ihre information


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:21
@der_wicht

trollen war nie meine absicht und wird es auch nicht sein.


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:22
wie klausbaerbel sagte, es waren nur kontaktlinsen... daher closed das thema.

danke für ihre teilnahme am gespräch


melden

Katzenaugen bei Menschen

19.01.2013 um 13:25
@isobar

Mein Name ist klausbaerbel und nicht Klausibär.


Anzeige

melden