Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideen für gemeinsames Tun

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 20:01
Man könnte auch eine Art Forum eröffnen, in dem wir über alles Mögliche diskutieren können.

Z.B.: Ufos, Geister, Elfen, Trolle ;)

Anzeige
melden

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 20:42
@toxic90
Ein Mädchen im Netz kennengelernt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 20:49
@toxic90

Reden, bzw. schreiben.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 20:49
@Doors das ja selbstverständlich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 20:51
@toxic90

Ich würde gemeinsame Aktivitäten im Reallife ansteuern.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 20:52
@Doors es ist mir klar dass realife verbindender ist, jedoch war meine frage im rahmen des virtuellen.
denn 6 stunden entfernung ist halt viel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 20:53
@toxic90

Für wahre Liebe ist kein Weg zu weit.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 20:54
@Doors gut gesagt. ich weiß dass gemeinsame aktivitäten die krönung allen zusammenschweißens ist und bemühe mich, solang es reallife nicht geht, was im virtuellen zu finden


melden

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 21:41
@toxic90
Aber dann macht es doch Sinn, etwas zu finden, das dem reallife am nächsten kommt (Zumal ich mal annehme, Du hast sie noch nicht (sehr oft) im reallife gesehen). Und das ist wohl skypen.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 21:42
@jayjaypg nur weil jmand etwas weiter weg wohnt, verzichtet man doch nicht auf seine liebe


melden

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 21:42
@toxic90
Hab ich auch nicht gesagt.


melden

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 22:53
Geheimbünde gründen
Sich gemeinsam über ein Video auf Youtube aufregen
Die Hosen vor der Webcam runterlassen
Fische über Googleearth in der Nordsee zählen
Oder vielleicht doch lieber ein Bahnticket kaufen und einen trinken gehen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für gemeinsames Tun

22.01.2013 um 23:05
das geht nicht nur mit Aktivitäten, nur schreiben reicht dazu auch oft ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: