Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das auf dem Foto sein?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blauer Schleier, KKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 19:53
/dateien/0,1358880826,imageOriginal anzeigen (1,6 MB)Hallo zusammen,

Ich war heute gegen ca. 16.15 am KKW spazieren und hab auch ein Foto davon gemacht.
Eben wollte ich das Bild bearbeiten und habe einen Streifen auf dem Bild bemerkt, danach habe
ich es mit dem Orginalen verglichen, auf dem dieser Streifen auch ist!

Liegt das am Wetter?
An meiner Kamera?

An Licht waren nur die standart leuchten für Flugzeuge, also diese roten blinkenden Lampen
Sonne war nicht sichtbar, es fing eher zu dämmern an und den Blitz hatte ih auch aus ;)
Ich glaube jetzt nicht an was übernatürliches, aber interessant finde ich es trotzdem!

Anzeige
melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 19:57
Und wo soll der Streifen genau sein?


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 19:57
Was genau meinst du denn auf dem Bild? Kann da nichts außergewöhnliches entdecken ^^


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 19:57
Kann man solche Bilder nicht wenigstens mal mit Windows Bordmitteln in den richtigen Winkel drehen?


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 19:58
ich seh da kein streifen oO


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 19:58
Ich sehe keine Streifen, ich sehe nur Wasserdampf von den Kühltürmen.


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 19:59
das liegt an deiner cam! bzw am wetter!

@Dr.AllmyLogo

am kühlturm, da ist ein lilaner streifen ^^


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:00
Es gibt keine Streifen. Du brauchst einen neuen Monitor oder einen Augenarzt.


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:01
@KillingTime

Bin mit dem Handy per Browser drin..




@all
Ich Versuchs mal zu makieren!!!


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:03
/dateien/97546,1358881380,imageOriginal anzeigen (0,2 MB)Soooo... Bitte, kann's mit dem Habdy und dem Finger kann ich es nicht genauer makieren, Sorry!


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:03
Also ich kann links vom turm nen blauen streifen sehn der leicht diagonal nach oben läuft. Sieht wie ein discoscheinwerfer aus find ich.
Nun geh ich mal davon aus das dort keine diskothek ist. Aber der scheinwerfen könnte auch vom kkw selber sein. Wenn du in dieser richtung nachhaken willst frag einfach mal im kraftwerk nach.


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:03
@Prof.nixblick

Danke einer der was sieht ;)


@Branntweiner
...und du nen guten Optiker!!!


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:04
@LittleDarky
Ich sehe jetzt den Streifen, aber ich denke das ist eher was an der Linse, vielleicht ein Fingerabdruck oder Fettfilm.


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:04
@Branntweiner
@Bellevilloise
@ahri
@laronia
@Dr.AllmyLogo

Neben dem Turm ist ein lila Streifen.


1x zitiertmelden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:04
ich sag das liegt an der cam weil über den rechten kraftwerk auch so ein breiter streifen ist...vllt von der kälte..


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:04
@LittleDarky ah jetzt sieht man was :D musste das Bild aber ziemlich vergrößern um was zu erkennen. Ich denke das liegt einfach an deiner Cam, vielleicht auch am Lichteinfall oder ein Scheinwerfer von irgendeinen Geschäft oder so?! :)


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:05
Zitat von CielaCiela schrieb:Neben dem Turm ist ein lila Streifen.
Aaaaah, ja. Technischer Fehler, vermute ich.


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:05
Hier bearbeitet:

1e0b4e jedwOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:06
Liegt das Ganze vielleicht auf einem Hügel, hinter dem sich eine Stadt verbirgt, von der aus etwas so einen Lichtstrahl in den Himmel wirft, wie z.b. eine Disco oder ähnliches? Ich weiß nicht wie wahrscheinlich das ist, sieht sehr ländlich aus. Aber wer weiß!


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:07
Jetzt habe ich was schwaches gesehen, könnte wie schon geschrieben wurde einen Scheinwerfer oder einen Belichtungsfehler von der Kamera sein.
Oder einen Skybeamer.


Anzeige

melden