Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das auf dem Foto sein?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blauer Schleier, KKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:09
@ahri

Geschäft und mit Scheinwerfer ist unwahrscheinlich, hätte ich so auch bemerken müssen.
Eher Fingerabdruck bzw. fettfilm


@Bellevilloise

Nur ca. 2km weg ein kleines Dorf und dann nochmal ca. 7 km weiter ein weiteres Dorf.
Discothek um die zeit? An einem Dienstag? Auf einem Kaff mit 30 Häusern nicht.

@Branntweiner
Technischer Fehler, könnte sein, hatte sowas noch nicht, könnte sein! ist mir halt zufällig aufgefallen.;)

Anzeige
melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:11
@LittleDarky

Man sieht's wirklich fast nicht. Mach mal mehrere Fotos mit hellem, am besten weißem Hintergrund. Falls sich dieser lila Strich wiederholt liegt es am Linsensystem oder am Chip. Wenn nicht, gibt es einen anderen Grund.

Welche Kamera ist es denn?


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:11
Fettfilm, eindeutig.


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:12
@LittleDarky
Da hast Du Recht, habe nicht auf die Uhrzeit geschaut


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:12
@Branntweiner

iPhone 4
Hab das Original eingestellt und gerade schon die Familien Fotos angeschaut,
also das mit dem technische Fehler könnte hinkommen, da auf den anderen Bildern nichts ist.


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:13
Das ist nichts Schlimmes.Das ist nur überschüssige Radioaktivität,die von den Brennstäben nach aussen hin befördert wird.Kein Grund zur Panik ^^


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:14
@Countie

Wenns weiter nichts ist.... :)

....ich bin so schön verstrahlt :D lol


@rudi555
Okay! :)


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:15
@Countie hört sich fast total normal an ;D


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:15
Wenn man sowas an KKW's sieht....Luft anhalten,Augen zu und durch ;)


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:17
@Branntweiner

Ich werde es die Tage wiederholen, dann werde ich schon merken, was Sache ist ;)


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:18
@Branntweiner

Wenn ich Richtung Laterne fotografiere müsste man das doch sehen oder?
Dann kann ich es gleich testen :)


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:21
Eine Invasion!


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:23
Könnte das nicht wirklich ein Scheinwerfer sein,zur Sicherheit,damit da keine Kleinflugzeuge oder Helikopter gegenfliegen.Wäre ja fatal,wenn sowas passieren würde.


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 20:58
@Countie

Nein, den selbst da wo ich wohne, sehe ich das KKW.
Und selbst in der Nacht gibt es dort keine Scheinwerfer die umher "Wedeln", sondern eher Beleuchtung vom Boden nach oben (nicht so schräg wie auf dem Bild), aber tagsüber sieht man das ja nicht, sonst hätte ich das ja mit den Augen sehen können. Nur die roten "blink lichtchen"

@Niemanden
Hätte schon überlegt, ob ich es zum Ufo Thread setzten soll Lol!!


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 21:10
Wirklich?

34 Beiträge über nen Streifen in nem Bild?


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 21:19
Und was haben die Illuminaten damit zutun?


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 21:27
@fregman

Besser nen Streifen im Bild, als irgendwelche Fake versuche von UFOS oder "Tierspuren" von
einem "Wesen", die selbst gemacht wurden ^^


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 21:28
Achtung.. das könnte vom HAARP Projekt stammen... :D

Das ist mir lila einleuchtend


melden

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 21:38
Ne des sin Flugabwehrstrahler wo die Anfliegenden Bomber Blenden soll !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das auf dem Foto sein?

22.01.2013 um 22:54
2 Kühltürme. Bäume, Schnee .. etc


Anzeige

melden