weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furzen?

56 Beiträge
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 20:51
Ja, das mache ich sehr gerne. Da entweicht der ganze Druck, und es fühlt sich gut an, nicht?

Mir ist schon klar, dass, wenn Frauen furzen, da hinten Rosenduft rauskommt :D


melden
Anzeige

Furzen?

25.01.2013 um 20:52
Und worüber willste jetzt diskutieren?


melden

Furzen?

25.01.2013 um 20:53
Frauen machen sowas doch gar nicht.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 20:54
@RaideR.

Und was sollen Frauen denn sonst mit den Abgasen machen??? In Sprache umwandeln???


melden

Furzen?

25.01.2013 um 20:54
Bei Frauen äußert sich das Verbal


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 20:54
@knollengewächs
Nein, das machst du ;)


melden

Furzen?

25.01.2013 um 20:55
@knollengewächs

Nein, die haben solche niedrigen Bedürfnisse nicht. Frauen sind reine Geschöpfe.


melden

Furzen?

25.01.2013 um 20:55
Ich Kack rosenblätter


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 20:55
@RaideR.

Aha, wir Männer sind doch rein! Wir bluten nicht 1x/Monat... Und wir Männer sind immer Jungfrau :D


melden

Furzen?

25.01.2013 um 20:55
knollengewächs schrieb:Und was sollen Frauen denn sonst mit den Abgasen machen??? In Sprache umwandeln???
Würde jedenfalls erklären warum sie so viel quatschen. :D


melden

Furzen?

25.01.2013 um 20:56
@Rattensohn
Was schreib ich den oben?^^


melden

Furzen?

25.01.2013 um 20:56
@knollengewächs
Stimmt auch wieder :D


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 21:05
Ist es nicht ein sehr befriedigendes, orgasmisches Gefühl, wenn man nen luftvollen Darm hat, sich einfach breitbeinig hinstellt, und dann aus allenn Kanonen schießt? Das ist doch solch eine geniale Erleichterung, wenn der Darm die Luft abgelassen hat. Fast solch ein tolles Gefühl, als wenn man ne volle Blase hat, die man in nem harten strahl entleert?

Ich ziele da eher auf das körperliche Empinden ab:

Man hat nen vollen Darm, und kackt alles raus. Die Erleiichterung, wenn der Scheiss draussen ist, ist doch schon fast orgasmisch?

Beispiel volle Blase: Das erlebe ich oft: zum Rand volle Blase, endlich findet man einen Baum(Ja, wir Männer müssen an einen Baum) dann lässt man alles raus. Das Gefühl ist überirdisch.

Furzen? Wenn man mit 5 Personen im AUto sitzt, dann hält man den Furz-Overkill natürlich zurück, aber wenn man aussteigt, dann läuft man 50 M eter, unf furzt für 10 Sekunden. Ist soch ein tolles Gefühl, oder nicht? Ich denke, wenn viele Gase im Darm sind, dann bedrängt das die Blase, und man muß oft auf Toilette. Dann furzt man eben mal 3 Liter raus, und man kan warten...


melden

Furzen?

25.01.2013 um 21:07
@knollengewächs
soll keine beleidigung sein aber das kommt mir so vor als wärst du ein fäkalfetischist.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 21:07
@Soultaker13


Idiot...ich möchte nur auf die erleichternden Gefühle hinaus, wenn man furzt, volle Blase entleeert, alles rauskackt!

Fühlst du dich da nicht besser, wenn Du deine Blasse entleerst?


melden

Furzen?

25.01.2013 um 21:08
@knollengewächs
was denn das kommt so rüber entschuldigung


melden

Furzen?

25.01.2013 um 21:09
Ich kann machen das die Luft riecht.... "pffffff" ...

Was ist unsichtbar und riecht nach Möhrchen? - Ein Hasenpups

@Topic:
Die Gase müssen ja entweichen, also bleibt es niemandem erspart ab und an mal Darmwinde zu entlassen.
Da fällt mir ein, je nachdem was man gegessen bzw getrunken hat und je nachdem wie diese Nahrung verwertet wird vom jeweiligen Körper kann solch ein Furz riechen.

Männe hat mich mal nachts gefragt ob ich einen toten Vogel versteckt hätte unter dem Bett (dabei hatte ich kurz zuvor wirklich nur einen Minipüpschen los gelassen)... und dann stürzte er aus dem Raum, riss das Fenster im Nebenraum auf und schnappte nach Luft.


melden

Furzen?

25.01.2013 um 21:10
@slobber
die schleicher sind die schlimmsten


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 21:10
ibtl :}


melden
Anzeige
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 21:10
@slobber
slobber schrieb:Da fällt mir ein, je nachdem was man gegessen bzw getrunken hat und je nachdem wie diese Nahrung verwertet wird vom jeweiligen Körper kann solch ein Furz riechen.
Ähm, hälst Du etwa deine Hand an den Arsch beim furzen und riechst dann daran???


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden