Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furzen?

56 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furzen?

25.01.2013 um 22:06
@knollengewächs
Nee nee, ich meinte schon den allgemeinen Bienenhonig als ich von "Bienenkotze" sprach. Ist ja so gesehen nichts anderes ;)

Anzeige
melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 22:07
@slobber

Aber Läusescheisse ist eben Läusehonig! Soll sehr würzug schmecken!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 22:16
Um wieder auf das Thema zurück zukommen:

Hat jemand von euch schon mal sein Hand vor das Arschloch gehalten, und nach dem Furzen daran gerochen? Ich meine nur die Männer, denn wenn Frauen furzen, dann kommt da ja nur Blütenduft raus!




Kann man dann anhand des Furzgeruchs Rückschlüsse ziehen, welcher Furz zu welchem Essen gehört?


melden

Furzen?

25.01.2013 um 22:17
Ich piss den Leuten nur ans Bein, Bäume sind was für Weicheier!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 22:19
@VHO-Hunter

JEDER Mann braucht nen Baum zum pinkeln! Oder nen Laternenpfahl!


melden

Furzen?

25.01.2013 um 22:22
Klar, wenn du an der Leine und auf vier Pfoten unterwegs bist!
Ich kann dafür mit dem Schwanz wedeln!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 22:24
@VHO-Hunter

Du mußt zugeben, wenn Du im Wald spazieren gehst, dann packst Du deinen Schwanz sicher nicht auf freier Fläche aus und strullerst. Der Mann braucht einen Baum!


melden

Furzen?

25.01.2013 um 22:26
Ich trinke alles, sowas leckeres schüttet man nicht weg! Du bist doch echt krank! Wegschütten...geh mal zum Arzt!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen?

25.01.2013 um 22:33
@VHO-Hunter

Was??? Du trinkst Pisse??? Habe ich das jetzt richtig verstanden? o.O


melden

Furzen?

25.01.2013 um 22:41
Was ist Furzen?


melden

Furzen?

25.01.2013 um 23:18
@slobber
ich habs damals auch immer gegessen, wurde mir aber dann zu ekelig :D


melden

Furzen?

26.01.2013 um 21:46
@knollengewächs
@Xenvarkas
@-ripper-
@VHO-Hunter
@slobber
@Jofe
@Soultaker13

können insekten jetzt furzen und rülpsen oder nicht?


melden

Furzen?

26.01.2013 um 21:47
@firebird1
frag sie mal


melden

Furzen?

11.12.2014 um 00:47
Immer raus damit...


melden

Furzen?

11.12.2014 um 01:30
4Käsepizza Furzpower!
Baaahuuuuuuuuuuu!


melden

Furzen?

11.12.2014 um 11:38
Dieses Thema stinkt Meilen weit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: