Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Botschaft an alle ....

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rede, Charles Chaplin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:14
Wahre Worte.

Anzeige
melden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:14
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Überflüssig ist diese Bigotterie, die an den Tag gelegt wird.
Wer schon im kleinen Kreis nicht in der Lage ist, sich menschlich zu verhalten, der sollte nicht die Welt damit erobern wollen.
Menschlich wird Subjektiv gesehen ... Hitler hat damals auch niemand gefragt ob das "menschlich" sei was er veranstaltet. Er hatte einfach die Macht und die passenden Kommentare dafür um das "Fußvolk" um sich zu scharen.


melden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:20
Doppelmoral ist auch ne tolle Sache....von Mo-Sa den Arsch raushängen lässen, um dann am Sonntag in der Kirche um Vergebung zu bitten^^


melden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:21
@nataS

Da musst du mit deinem Nick aber vorsichtig sein. Doppelmoral doppeldeutig mit Rückwärtslogik. Tststs ..


1x zitiertmelden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:22
@samaelcrow

Was ich vielmehr damit sagen will: man sollte schon in seiner Umgebung damit anfangen, Menschlichkeit zu üben, bevor man den großen Larry raushängen lässt.
Meinst nicht?



@nataS

Da krieg ich auch die große Kotze.


melden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:22
@samaelcrow
nataS ist rückwärts gesprochen Satan, ja...Rückwärtslogik..Satan ist böse also ist nataS gut :)


melden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:27
@nataS
Ich hab oben " Küche " gelesen :D
statt Kirche


melden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:28
@.lucy.
in der Küche kann man gut sündigen...auf Diät :D


melden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:29
@Merlina

Da kann man ja gleich ganz klein anfangen wenn man auf das Gesamtbild blickt. Und von aufschaukeln halte ich nicht viel.


melden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:30
@nataS

Die Logik ist unlogisch :)


1x zitiertmelden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:31
@nataS
Küche war so naheliegend.
Mit kirche rechnet man bei Dir nicht :D


melden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:32
@.lucy.
ich brauch die Kirche auch nicht, um ein besserer Mensch zu sein ;)


melden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:33
Man muss sich seine fehler erst mal selbst eingestehen.

Jeder findet für sein Handeln doch 1000 Ausreden und redet sich das schön


melden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:34
@samaelcrow

Natürlich kann man ganz klein anfangen. Sollte man sogar.

Wie willst du die Welt verändern, wenn du nicht mal in der Lage bist, freundlich zu deinem Nächsten zu sein? Ohne Falschheit, ohne Hinterfotzigkeit, ohne Bloßstellung.

Das hat nichts mit hochschaukeln zu tun. Das ist Realismus und eine gute Portion von "auf dem Boden bleiben"

Beispiel gefällig?
Ein Botschafter setzt sich für den Frieden ein, betrügt aber seine Frau.

Nennst du das menschlich?
Ist das nicht scheinheilig?
Hinterfotzig?


Ich krieg das Kotzen, bei diesem "wir haben uns alle lieb Getue", solange auf der andere Seite Menschen stehen, deren Falschheit man auf 100 Meter riechen kann.


1x zitiertmelden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:34
@.lucy.
@nataS

Mal so nebenbei ... habt ihr noch andere Hobbys außer hier OT auf irgendwas rum zu hacken ???


2x zitiertmelden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:35
@samaelcrow

WAS ist hier OT? Die Diskussion über das Video? Mit Sicherheit nicht.

Tante Edit:
hat sich erledigt.


melden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:36
@Merlina

Bleib mal cool .. ich sehe schon den Blutdruck steigen ... tststs


1x zitiertmelden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:36
@samaelcrow
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb: Mal so nebenbei ... habt ihr noch andere Hobbys außer hier OT auf irgendwas rum zu hacken ???
Klar, wird auch nicht vernachlässigt.;)


melden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:37
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Da musst du mit deinem Nick aber vorsichtig sein. Doppelmoral doppeldeutig mit Rückwärtslogik. Tststs ..
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Die Logik ist unlogisch
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Mal so nebenbei ... habt ihr noch andere Hobbys außer hier OT auf irgendwas rum zu hacken ???
Thema Doppelmoral...ne? Warst ja auch nicht grad unbeteiligt ;)


melden

Eine Botschaft an alle ....

30.01.2013 um 11:37
@samaelcrow

Mein Blutdruck ist vollkommen im Normbereich.

Fällt dir jetzt keine andere Antwort ein?


Anzeige

1x zitiertmelden