Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Botschaft an alle ....

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rede, Charles Chaplin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

07.02.2013 um 12:12
@Zeo

Eine Matapher bildet nur eine Erzählung auf persönlicher Basis .. :)
Was ist deine persönliche Erzählung?

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

07.02.2013 um 12:15
@samaelcrow
Meine Geschichte ist irrelevant. Dieselbe Scheiße machen auch tausende andere Menschen durch, die dann beim Psychiater landen. Ich könnte dir sicher nichts neues erzählen.


melden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

07.02.2013 um 12:17
@Zeo

Ja es wirkt schwammig :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

07.02.2013 um 12:18
@samaelcrow
Du Dichter. Da kann nichts schwammig wirken, weil ich dir noch gar nichts erzählt habe.


melden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

07.02.2013 um 12:19
@Zeo

Deine Einträge lassen Bücher sprechen .... jup! :D


melden

Eine Botschaft an alle ....

07.02.2013 um 12:19
@Zeo

mag sein, dass dich dein eigenes Leben derzeit sehr einengt in dem, dass du dir auch noch Gedanken um den Weltfrieden machst.

Dennoch, wenn dir was an Krieg und kriegerischen Konflikten missfällt, dann solltest du erst recht nicht aufgeben, denn mit jedem der einbricht, haben die einen Etappensieg erzielt die Interesse daran haben diese Konflikte am Laufen zu halten!


melden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

10.02.2013 um 00:25
@DieSache

In der Hinsicht denke ich das die "Jugend" eher (man verzeihe mir) Hoffnungslos ist. Ihnen missverfällt der Krieg ... übergehen aber auch die Nachrichten die ihn übermitteln weil es einfach zu Norm geworden ist.


melden

Eine Botschaft an alle ....

10.02.2013 um 00:30
@samaelcrow

Veränderungsblindheit in Bezug auf alte Konflikte die jeder schon medial berichtet bekommen hat...


melden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Botschaft an alle ....

10.02.2013 um 00:34
@DieSache

Ja sicher .. aber die Norm macht es zu einem Ereignis was man zwar erkennt, aber nicht genug dagegen ankämpft - so denke ich. Es wird hingenommen und wenn der Stärkere gewinnt ... dann ist das halt so. Aber das sollte nicht der Weg sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Charlie Chaplin
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 09.09.2016 von Kenti
Iksman am 15.04.2016, Seite: 1 2
21
am 09.09.2016 »
von Kenti